Artemidis Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 126 Spiele und noch immer nichts... Ich frage mich wie Quitter spielen, wenn sie Besuch haben, ziehen sie dann den Netzstecker und schliessen sich im Bad ein, bis der Besuch weg ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hehe ja so ungefähr und wenn der besuch weg ist quitten sie dann online weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Endlich! Nach 129 Spielen, habe ich sie nun erhalten und damit Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo Leute suche noch jemanden der mit mir bisschen ranglisten spiele boostet.weil hab langsam echt kein bock mehr das wenn leute verlieren dann ständig quitten und das in der letzten minute. das nervt total. also laut statistik hab ich 58 absolvierte spiele aber weiss net ob da die sämtlichen quitter mit reingezählt worden. denke mal das ich noch viel mehr machen muss als insgesamt 100. also wenn wer bock hat zu boosten und genauso wenig bock mehr hat auf die ranglisten spiele.kann mich gerne im psn anschreiben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hab 118 spiele und immer noch keine Trophy bekommen voll der schei*. Da steht 100 spiele aber net mehr und es hat es voll schei** gemacht die wollen das wir ja nur mehr spielen einer seit ist es auch gut wegen der trophy spiele mehr als 50 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 wenn ich gegen mein kumpel, immer nach 10 spielminuten quitte steht in der statistig das wir nen spiel mehr haben. zählt das für die trophie??? wenn ja könnte man sie zusammen eigentlich relativ schnell holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 wenn ich gegen mein kumpel, immer nach 10 spielminuten quitte steht in der statistig das wir nen spiel mehr haben. zählt das für die trophie??? wenn ja könnte man sie zusammen eigentlich relativ schnell holen. nein zählt nicht für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bud_dan hast du lust online spiele zu boosten und in mein club zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bud_dan hast du lust online spiele zu boosten und in mein club zu kommen ne tut mir leid, trotzdem danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 OK kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 so 100 Spiele habe ich nun absolviert und hab die Trophy nicht gekriegt,daher beginnt nun das warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich hab sie heut im 99. spiel bekommen. ob eine verlängerung als eigenes spiel dazugezählt wird? abzüglich quitter zuzüglich verlängerung könnte es hinkommen, dass ich eben beim 99. spiel die trophy bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1989 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wann zählt ein Ranglistenspiel für die Gute Form Trophäe als nicht gewonnen. Bei jedem Abbruch auch? Weil ich eigentlich bei 5 Unentschieden und siegen war, aber keine bekommen hab. Jetzt mit nem Freund einfach mal paar spiele ohne eig zu spielen und trotzdem keine Trophäe. Allerdings waren paar verbindungsabbrüche dabei. Liegt es daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wann zählt ein Ranglistenspiel für die Gute Form Trophäe als nicht gewonnen. Bei jedem Abbruch auch? Weil ich eigentlich bei 5 Unentschieden und siegen war, aber keine bekommen hab. Jetzt mit nem Freund einfach mal paar spiele ohne eig zu spielen und trotzdem keine Trophäe. Allerdings waren paar verbindungsabbrüche dabei. Liegt es daran? Es liegt an den Verbindungsabbrüche , zählen leider als Quitter Ohne Quitter 5 Siege hintereinander , alles andere zählt leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croat1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 So leute habe mitlerweile 178 ranglistenspiele und immer noch keine Trophie was soll das ???? Ich dreh noch durch!!!!! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croat1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 naja habe jetz187 spiele und immer noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 oh ha, bin auch gerade dabei die zu machen. woher weisst du das so genau wieviele spiele du schon hast?? steht das denn irgendwo? sag bitte bescheid wenn du sie bekommst, lohnt sich sonst nicht weiter zu machen wenn sie nur jeder 2te bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 oh ha, bin auch gerade dabei die zu machen. woher weisst du das so genau wieviele spiele du schon hast?? steht das denn irgendwo? sag bitte bescheid wenn du sie bekommst, lohnt sich sonst nicht weiter zu machen wenn sie nur jeder 2te bekommt du siehst das unter spielerzentrale der genaue weg is glaub ich online---> mein fifa---> spielerzentrale dann siehst du links oben wie viele spiele du hast ranglistenpunkte usw. die trophäe bekommt JEDER nur die quitter zählen nicht zu der trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 supi danke, habs gefunden online-spielmodi -- mein fifa11 online -- spieler zentrale dann L1 und auf karierre statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 jetzt hab ich genau 100 spiele und keine trophy sprich ab jetzt heißt es abwarten und weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.