tody_91 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab inzwsichen 108 spiele, aber keine trophy lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab inzwsichen 108 spiele, aber keine trophy lol Ich habe 114. Aber waren sicher 15+ Quitter dabei:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich bin mitlerweile bei 81 nach dem resett angekommen^^ habe mir mitlerweile angewohnt schnelle ein gegentreffer zu bekommen, dann ist das risiko das der gegenüber quittet relativ gering. aber so passiert auch mal die ein oder andere niederlage =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 da ich nach 130 mannggmann spiele immer noch keine trophäe habe, suche ich hier leute, um paar spiele zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn quitter nicht zählen kotz ich. ist fast jeder dritte nen quitter mitlerweile. am anfang war es lange nicht so schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 da ich nach 130 mannggmann spiele immer noch keine trophäe habe, suche ich hier leute, um paar spiele zu boosten. falls sich keiner melden sollte, probiers mal hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe die trophy nach 110 spielen noch nicht. hab gerade mal 2% abbrüche. und die trophy für teams aus allen ländern bekomm ich auch nicht! *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mein brudern hat schon über 120 ranglisten spiele aber ebenfalls keine Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn ich ein Ranglistenspiel starte, kann ich ab und zu kein Team auswählen und dann gehts ne weile bis es wieder geht, hat sonst noch wer das Problem? Wenn jemand Lust hat heute Abend oder Morgen, ein paar Spiele zu bosten kann er mich adden.... PSN Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hab 136 Ranglistenspiele und noch keine Throphie bin schon voll sauer !!! 50 Stunden Spielen - Throphie bekomm ich auch nicht keine Ahnung was bei EA gerade abgeht!!!! Hab momentan keinen Bock mehr Fifa11 zu zocken da noch mehr Zeit verloren geht und die Throphies erst später kommen als sie es eigentlich früher sollten!!! Ja bei mir ist es auch oft das ich die Mannschaft nicht wählen kann!! MFG Online ID: CF-Real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So eine Scheisse!!!! Gerade habe ich 4 Spiele gespielt und alle brechen nach dem Schlusspfiff ab, weil ich gewonnen hab! Die 100 Spiele schafft man doch nur wenn man alle verliert, hab echt keinen Bock mehr! Werde ab jetzt einfach das Spiel starten und laufen lassen... Sorry aber gegen quitter zu spielen macht einfach keinen spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 habe die trophy gerade bekommen nach 123 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich habe sie nach 144 partien bekommen. ich hatte schon die hoffnung aufgegeben. nach meinen berechungen hatte ich sage und schreibe nur 21 siege, die gezählt wurden:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich habe sie bei exakt 100 spielen bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Der 3. Versuch: Kann mir bitte mal jemand sagen ob die Pro Ranglisten Spiele auch zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 NEIN es müssen mann gegen mann spiele sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 131spiele immer noch nichts in sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 119 Spiele und auch noch keine Trophäe, ich hoffe sie kommt bald, habe nämlich keine Lust mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Tja, da brauch man wieder ne gehörige Portion Glück.. Als es noch 100 Siege be FIFA 10 waren, brauchte ich 168 Siege - das war auch ziemlich nervig. Dafür habe ich bei FIFA 11 die Vereinstreue (50 Spiele) Trophy nach nur 46 Spielen bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja ist ja gut brauchst ja nicht gleich doppelposten Also ich hatte bestimmt auch 10-15 quitter wenn nicht mehr dabei ..aber ich hab sie trotzdem nach dem 100 spiel genau bekommen... das weiss ich ganz genau weil ich danach noch ein game gemacht hab und ich dann in meiner stats 101 rang. spiele hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.