Florian__93 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Zählen eigentlich auch diese Pro Ranglisten Spiele für die Trophäe? Und wie kann man eigentlich Freunde zu RL Spielen einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi Leute! Hat vielleicht jemand Lust mit mir ein paar Ranglistenspiele zu boosten. Ich bin diese ganzen Quitter einfach leid. Ich hab mir gedacht, man könnte gegeneinander Ranglistenspiele machen und diese einfach laufen lassen. Nur zur Halbzeit kurz auf weiterspielen gehen und die Spiele als unentschieden werten lassen. So hat man die Spiele auf jeden Fall in seiner Wertung, ohne lästige Quitter und man kann nebenbei Mittagessen, was am Computer erledigen oder sonstwas. Ich hätte den ganzen Nachmittag Zeit. Bin ab sofort Online! Bei Interesse added mich einfach: PSN-ID: SpookyMulder78. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi Leute! Hat vielleicht jemand Lust mit mir ein paar Ranglistenspiele zu boosten. Ich bin diese ganzen Quitter einfach leid.Ich hab mir gedacht, man könnte gegeneinander Ranglistenspiele machen und diese einfach laufen lassen. Nur zur Halbzeit kurz auf weiterspielen gehen und die Spiele als unentschieden werten lassen. So hat man die Spiele auf jeden Fall in seiner Wertung, ohne lästige Quitter und man kann nebenbei Mittagessen, was am Computer erledigen oder sonstwas. Ich hätte den ganzen Nachmittag Zeit. Bin ab sofort Online! Bei Interesse added mich einfach: PSN-ID: SpookyMulder78. lol das is doch schwachsinn immer nur laufen zu lassen man sollte schon ordentlich spielen find ich nur halt nicht quitten ... also zu deinem post sag ich nur, schade um den strom^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 lol das is doch schwachsinn immer nur laufen zu lassen man sollte schon ordentlich spielen find ich nur halt nicht quitten ... also zu deinem post sag ich nur, schade um den strom^^ nur quitter zählen nicht hatte auch einige das nervt man führt mit 2 zu 0 und spätestens beim 3 tore hauen se ab oder ab 80 min. wenn man noch 2 zu 0 führt aber mir nun egal endlich mit 112 spielen die trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 bei mri quitten viele nach dem schlusspfiff aber noch bevor die punktetafel erscheint.zählt das trotzdem als normaler sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 nein, erst nach der punkteverteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 einfach 100 spiele interessant es sind halt eben nicht nur 100 spiele, weil die Quitterspiele nicht dazu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab keine Lust den ganzen Thread zu durchforsten... die Online Spiele in Ultimate Team.. zählen die auch zu den 100 online spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 sind das mann gegen mann ranglistenspiele? wenn nicht, dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 sind das mann gegen mann ranglistenspiele?wenn nicht, dann nicht Naja man hat ja nur paar Optionen zur Auswahl: z.Bsp.: Offline, Turnier, Online etc. Wenn ich da auf online gehe... spiel ich ja auch gegen jemand anderen auf der Welt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi Leute! Hat vielleicht jemand Lust mit mir ein paar Ranglistenspiele zu boosten. Ich bin diese ganzen Quitter einfach leid.Ich hab mir gedacht, man könnte gegeneinander Ranglistenspiele machen und diese einfach laufen lassen. Nur zur Halbzeit kurz auf weiterspielen gehen und die Spiele als unentschieden werten lassen. So hat man die Spiele auf jeden Fall in seiner Wertung, ohne lästige Quitter und man kann nebenbei Mittagessen, was am Computer erledigen oder sonstwas. Ich hätte den ganzen Nachmittag Zeit. Bin ab sofort Online! Bei Interesse added mich einfach: PSN-ID: SpookyMulder78. Ich habe jetzt 101 Spiele, dabei waren nur 6 Quitter. Also ich finde es nicht so extrem. Aber ich spiele auch nur mit Leuten, die eine Quote unter 10% haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Naja man hat ja nur paar Optionen zur Auswahl:z.Bsp.: Offline, Turnier, Online etc. Wenn ich da auf online gehe... spiel ich ja auch gegen jemand anderen auf der Welt.. dann zählt es nicht zu den 100 ranglistenspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 aber die pro ranglisten spiele zählen auch zu der trophy oder nich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab die Trophäe heute nach 99 Spielen bekommen. Es waren auch bestimmt 8 Quitter dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallo, Also ich habe auch 100 rangspiele schon gespielt,und die trophie habe ich nicht bekommen. Also Zählen nicht die Quiter Siege. Lg Mikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Zählen eigentlich auch diese Pro Ranglisten Spiele für die Trophäe?Und wie kann man eigentlich Freunde zu RL Spielen einladen? Könnte das jemand mal beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 aber die pro ranglisten spiele zählen auch zu der trophy oder nich ? nein. @Florian: Geh in deine Spielerzentrale, dann ins Addressbuch und dann kannst du dort über X deine Freunde einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 also ich hab 140 online spiele und immer noch keine trophy FIFA11 kotzt langsam echt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horrorman83 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hi wenn jemand mir helfen will meine 5 spiele mann gegen mann ranglisten spiele in folge ohne niederlage zu bestreiten bitte Horrorman83 adden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hi wenn jemand mir helfen will meine 5 spiele mann gegen mann ranglisten spiele in folge ohne niederlage zu bestreiten bitte Horrorman83 adden Danke das gehört in den Online-Verabredungsthread dort wirst du sicher welche finden die dir helfen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.