YellowCore Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Nach 131 Spielen hab ich die Spieldaten gelöscht. Nach einem Match kam sie dann. :emot-rock:
TheBlinkman Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich suche noch Leute zum boosten. Einfach adden bitte und los geht's!
BigMarvLE Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wie boostet man denn Ranglistenspiele, wo der Gegner zufällig von EA ausgewählt wird? Wenn es möglich ist, bin ich beim Boosten dabei.
Lauriids Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wie boostet man denn Ranglistenspiele, wo der Gegner zufällig von EA ausgewählt wird?Wenn es möglich ist, bin ich beim Boosten dabei. Man addet seinen gewünschten Kontrahenten, geht dann auf Kontaktliste und auf Spiel einladen und wählt dann Ranglistenspiel aus
TheBlinkman Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Man addet seinen gewünschten Kontrahenten, geht dann auf Kontaktliste und auf Spiel einladen und wählt dann Ranglistenspiel aus Die Methode sollte gehen, funktioniert aber leider nicht (jedenfalls bei mir und meinen bisherigen Kontakten, es kommt trotzdem ein random Gegner) Ich eröffne immer einen "Room" und lade den Spieler erst in diesen und dann von da in ein Game! Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:08 Die Methode sollte gehen, funktioniert aber leider nicht (jedenfalls bei mir und meinen bisherigen Kontakten, es kommt trotzdem ein random Gegner)Ich eröffne immer einen "Room" und lade den Spieler erst in diesen und dann von da in ein Game! @BigMarvLE: Hab dich geadded! PS: Suche weiterhin noch nach Leuten, die mit mir Mann vs. Mann Ranglisten Games boosten. Ich helfe auch gerne bei 5 Siege in Folge!
BigMarvLE Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Man addet seinen gewünschten Kontrahenten, geht dann auf Kontaktliste und auf Spiel einladen und wählt dann Ranglistenspiel aus Wenn ich einen Freund eingeladen habe, war es automatisch immer ein Nicht-Ranglistenspiel. @Blinkman, müssen mal quatschen wegen Boosten und der 5-Sieg-Trophy. Schaffe immer nur 4 Siege, dann verkacke ich.
YellowCore Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wenn ich einen Freund eingeladen habe, war es automatisch immer ein Nicht-Ranglistenspiel.@Blinkman, müssen mal quatschen wegen Boosten und der 5-Sieg-Trophy. Schaffe immer nur 4 Siege, dann verkacke ich. Kannst du nicht "Ranglisten-Spiel" auswählen?
schumikimi Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Die Spieldaten löschen und neu draufspielen. Aber nicht die Speicherdaten oder ? Da sollte man aufpassen, sonnst ist alles futsch okay danke ist aber schade die machen mehr spaß Ja finde ich auch. Pro Spiele sind geiler
YellowCore Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Aber nicht die Speicherdaten oder ? Da sollte man aufpassen, sonnst ist alles futsch Nein, nicht die Speicherdaten wie schon von dir gesagt. Nur die Spieldaten.
Lasek91 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Nach guten 134 Spiele keine Trophy.... Jemand lust zu boosten? Spieldaten schon gelöscht... also hilft bei mir nichts PSN: Lasek91
Rouviii Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Suche auch noch Leute die Lust haben ein bisschen Online zu zocken:smile: Mir fehlen nämlich noch die Onlinetrophies und muss ja sehen dass ich die langsam mal fertig bekomm:biggrin5: Also könnt mich gerne unter ID Rouviii adden;) Grüße
BigMarvLE Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Scheiß Trophäe...130 Spiele und es kommt kein BLING. Spieldaten gelöscht. Kein Erfolg.
chiksen Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ma ne etwas andere Frage. Hatte das Spiel gelöscht und dann vor paar Monaten wieder begonnen. War so bei ca. 60-70 Ranglistenspielen. Bin jetzt bei 105 und lese hier bei euch 130+ Hatte sicher auch mal Serverabbrüche und Quitter dabei. Jetzt meine Frage: Hatte FIFA 11 komplett gelöscht (samt Savegame). Zählen die ersten 60-70 Ranglistenspiele dann nicht mit? Hatte hier sowas gelesen? Schließlich werden sie unter Mein Fifa 11 online aufgeführt!?
Maischie Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ma ne etwas andere Frage. Hatte das Spiel gelöscht und dann vor paar Monaten wieder begonnen. War so bei ca. 60-70 Ranglistenspielen. Bin jetzt bei 105 und lese hier bei euch 130+ Hatte sicher auch mal Serverabbrüche und Quitter dabei. Jetzt meine Frage: Hatte FIFA 11 komplett gelöscht (samt Savegame). Zählen die ersten 60-70 Ranglistenspiele dann nicht mit? Hatte hier sowas gelesen? Schließlich werden sie unter Mein Fifa 11 online aufgeführt!? Muss dich enttäuschen. Wenn du das Savegame gelöscht hast, zählen die Spiele von NULL an. Ich hatte den Vereinstreue-Bug und habe auch alles gelöscht und hatte ca. 95 Ranglistenspiele. Danach kam die Trophy für die Ranglistenspiele nach insgesamt 230 Spielen. Aber sie kam dann nach genau 100 Spielen ohne Quits oder Freezes.
chiksen Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Danke für die schnelle Antwort. Ohje das muss ich mir dann nochmal genau überlegen.
BigMarvLE Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Nach 139 Spielen kam die Trophäe endlich =)
Beryllium96 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 hab sie nach 150 spielen bekommen
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Bei mir waren es um die 120 Spiele..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.