Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 137 spiele gebraucht. hatte niemals 37 quitter !!! Bei mir kam sie nach knapp 180 Spielen. Und ich hatte niemals 80 Quitter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wie kann man sich treffen um mit einer bestimmten Person Ranglistenspiele zu spielen? Würde ein bisschen mithelfen, wenn mich jemand braucht (bräuchte va mal "Gute Form", was ua wegen den Quittern nicht klappen will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wie kann man sich treffen um mit einer bestimmten Person Ranglistenspiele zu spielen?Würde ein bisschen mithelfen, wenn mich jemand braucht (bräuchte va mal "Gute Form", was ua wegen den Quittern nicht klappen will) Unter Lobby und dann lädste deinen Freund ein. Am besten erstellst du eine neue Lobby, lädst zuerst deinen Freund dorthin ein. Dann seit ihr zu 2 in einer Lobby. Dann lädst du ihn von der Lobby aus in ein "Ranglisten-Spiel" ein und dann nimmt er schnell an. Und somit könnt ihr dann boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 super, wusste ich nicht. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 super, wusste ich nicht. danke dir Kein problem, immer wieder gerne Bereit zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche heute wieder Leute zum Ranglistenboosten bzw. just for fun zocken! Bitte bei Interesse mit Betreff: "FIFA 11" adden. Ich helfe auch notfalls bei der 5 Siege in Folge Trophy. Edit1: Ich bekomme langsam nen Raster, heute 2 Spiele gemacht und beide durch meine Gegner nach Führung von mir abgebrochen. Was soll der Scheiß eigentlich? Sportler sind echt schlimm, können alle net verlieren (taisio9 + Enzo_80_ITA) Edit2: Jetzt der 3. in Folge, der abgebrochen hat, omg. (alamaz1) Dabei spiele ich schon ausschließlich mit dem BVB + max. 10% Abbrecherquote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hey ich komme einfach nicht auf die 100 keine ahnung warum. Wisst ihr vileicht warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 heyich komme einfach nicht auf die 100 keine ahnung warum. Wisst ihr vileicht warum? warscheinlich hattest du viele quitter gehabt bzw. hast sie noch... Musst einfach immer weiter machen bis es bling macht, hab auch mehr als doppelt so viele spiele wie 100 machen müssen....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 frage mich vorallem warum jetzt, nach fast 1 1/2 jahren nach release noch immer abgebrochen wird, ich glaub absofort verlier ich die spiele einfach nur noch dann kann ich immerhin die 100 zählen:facepalm: erst gestern wieder gegner liegt 1:0 vorne ich schaffe noch das 1:2 spiel ist aus und bling, verbindung abgebrochen:banghead: wenn man es schon nicht schafft mit sogenanten spitzen teams gegen mittelklasse teams zu gewinnen dann soll man halt auch nicht online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo Ich möchte die 100 Ranglistenspiele machen und dabei für virtuelle Legende Spiele sammeln. Wenn ich aber ein Mann-gg-Mann spiel starten will, ist mein Pro nicht in dem Team, obwohl ich ihn dort rein gestellt habe. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 HalloIch möchte die 100 Ranglistenspiele machen und dabei für virtuelle Legende Spiele sammeln. Wenn ich aber ein Mann-gg-Mann spiel starten will, ist mein Pro nicht in dem Team, obwohl ich ihn dort rein gestellt habe. Was mach ich falsch? Du kannst mit deinem PRO keine Mann gegen Man Ranglistenspiele bestreiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 dh ich kann die 100 spiele trophy nicht mit der 500-spiele trophy kombinieren? shit, dann sinds ja 600 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 dh ich kann die 100 spiele trophy nicht mit der 500-spiele trophy kombinieren?shit, dann sinds ja 600 spiele Genau so ist es... Ich würde dir empfehlen, das du immer wenn du TV schaust die spiele laufen lässt. Also ab und zu mal X drücken, falls es Einwurf oder Abstoß gibt und halt wenn die Halbzeit vorbei ist. So hab ich es nämlich gemacht und das war dann relativ angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 naja die Pro Spiele sind ja garnicht so schlimm habe da c.a 900 aber mich regen die Ranglistenspiele sehr auf habe 91 absolviert aber vllt. 60 zählen Dumme Quitter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 naja die Pro Spiele sind ja garnicht so schlimm habe da c.a 900 aber mich regen die Ranglistenspiele sehr auf habe 91 absolviert aber vllt. 60 zählen Dumme Quitter -.- Jap, deswegen hab ich dann auch ein Spiel nach dem anderen mit Absicht verloren Die 500 PRO Spiele sind auch nicht schlimm, aber halt einfach sehr Zeitaufwendig und völlig übertieben... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jap, deswegen hab ich dann auch ein Spiel nach dem anderen mit Absicht verloren Die 500 PRO Spiele sind auch nicht schlimm, aber halt einfach sehr Zeitaufwendig und völlig übertieben... :emot-what: naja übertrieben find ichs net unbedingt, nur Rangliste macht halt 0 spass finde ich jetzt.. Dummen gegner immer, was haben die eigentlich davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 naja übertrieben find ichs net unbedingt, nur Rangliste macht halt 0 spass finde ich jetzt.. Dummen gegner immer, was haben die eigentlich davon? Ich denke dass sie einfach keinen Lust haben zu verlieren und sie bekommen halt keinen Punkte abgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich denke dass sie einfach keinen Lust haben zu verlieren und sie bekommen halt keinen Punkte abgezogen... Ja da hast du wahrscheinlich recht, schade das die Leute nicht so ehrlich sind wenn sie verlieren. Hoffentlich bekommen die EA-Jungs das in den nächsten Teilen in Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja da hast du wahrscheinlich recht, schade das die Leute nicht so ehrlich sind wenn sie verlieren. Hoffentlich bekommen die EA-Jungs das in den nächsten Teilen in Griff. Haben sie doch in FIFA 12 schon gut geregelt! Hat heut wer Bock auf Ranglistenspiele? Lasse auch gewinnen für die 5 Siege in Folge Trophy. Bitte im PSN melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Haben sie doch in FIFA 12 schon gut geregelt! Hat heut wer Bock auf Ranglistenspiele? Lasse auch gewinnen für die 5 Siege in Folge Trophy. Bitte im PSN melden!! Hi, ich werde dich nachher mal adden. Hast du vielleicht auch am Sonntag aber Zeit, falls wir nicht ganz 10 Leute zusammen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.