Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!

gravA

Recommended Posts

Naja, bei der genannten Anzahl an Spiele (gefühlte 50 Quitter waren dabei) ist die Festplatte kaputt gegangen und deshalb musste ich sie formatieren. :(

Ach du kake, das könnte natürlich der Grund sein. Bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als alle nochmal zu Spielen...

Die Spiele sind so verdammt langwierig , ich habe 70 Spiele laut Spieler Zentrale also denke das die Trophy so bei 120 kommt :( Das dauert echt ewig wegen den quitter und macht dadurch wenig spass :banghead:

Dann gewinn nicht mit 4:0 oder 5:0 sondern 2:1 oder 1:0 dann quitten die nie, bei mir wars auch so und die Trophäe kam nach 110 Spielen.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das die Leute auch Quittern wenn es nur 1:0 steht. Dann wird immer nach der 90. Minute gequittet. Das hat mich immer so wütend gemacht...

Jetzt hab ich mir einfach nen 2ten Fernseher ins Zimmer gestellt, nehm immer so ne schlechte Mannschaft wie Greuther Fürth. Dann wird immer nur das Pad bisschen bewegt und paar Pässe gespiel, verliere zwar jedes Spiel 0:5, aber das ist mir egal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...