horstnet Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Naja, bei der genannten Anzahl an Spiele (gefühlte 50 Quitter waren dabei) ist die Festplatte kaputt gegangen und deshalb musste ich sie formatieren. Ach du kake, das könnte natürlich der Grund sein. Bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als alle nochmal zu Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 142warens bei mir. das blöde is das man nicht weiss wann sie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Die Spiele sind so verdammt langwierig , ich habe 70 Spiele laut Spieler Zentrale also denke das die Trophy so bei 120 kommt Das dauert echt ewig wegen den quitter und macht dadurch wenig spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die Spiele sind so verdammt langwierig , ich habe 70 Spiele laut Spieler Zentrale also denke das die Trophy so bei 120 kommt Das dauert echt ewig wegen den quitter und macht dadurch wenig spass Dann gewinn nicht mit 4:0 oder 5:0 sondern 2:1 oder 1:0 dann quitten die nie, bei mir wars auch so und die Trophäe kam nach 110 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe die Trophäe nach 312 Spielen noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also ich hab die Erfahrung gemacht, das die Leute auch Quittern wenn es nur 1:0 steht. Dann wird immer nach der 90. Minute gequittet. Das hat mich immer so wütend gemacht... Jetzt hab ich mir einfach nen 2ten Fernseher ins Zimmer gestellt, nehm immer so ne schlechte Mannschaft wie Greuther Fürth. Dann wird immer nur das Pad bisschen bewegt und paar Pässe gespiel, verliere zwar jedes Spiel 0:5, aber das ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn man doch zsm mit einem Freudn spielt der diese Trophäe auch braucht geht das doch eig oder?Paar pässe spielen und dann immer weiter bis man dch die 100 hat ode rnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Geht natürlich, die Halbzeitlänge kannst du allerdings nicht verringern, weshalb das trotzdem seine zeit braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 jaa schon aber so kann man neben bei bisschen relaxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich suche noch jemanden für die 100 ranglistenspiele bei intersse einfach adden Checker_Player16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hmmm Keiner Lust die 100 Ranglisten Spiele zu machen ? Warte jeden tag das sich mal jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 137 spiele gebraucht. hatte niemals 37 quitter !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich melde mich freiwillig zum boosten^^ added SjakoCore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich brauche auch noch einige spiele!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Könnt mich auch adden um ab und zu mal paar Spiele zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Könnt mich auch adden um ab und zu mal paar Spiele zu machen. Ich würde auch gerne nochmal FIFA 11 online spielen einfach zum vergleich und so, aber ich werde immer gekickt wenn der jemanden sucht. Womit kann das zusammenhängen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn man die Daten löscht,muss man dann wieder von vorne 100 mal spielen. Weil hab gestern versehentlich meine Daten gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn man die Daten löscht,muss man dann wieder von vorne 100 mal spielen.Weil hab gestern versehentlich meine Daten gelöscht Kann eigentlich nicht sein. Soweit ich weiß wird das immer auf den Servern gespeichert wenn man Online spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 137 spiele gebraucht. hatte niemals 37 quitter !!! Hab die trophy heute auch mit 137 Spielen geschafft. Ich hatte auf jeden Fall mindestens 37 von diesen scheiß abbrechern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich brauch auch noch 85 Online-Spiele, haha. (; Könnt mich auch adden, aber ich will auch mal gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.