Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fange bald an zu verzweifeln, da dachte ich die ganzen Quitter würden jetzt Fifa12 spielen.... Siehe da: SIE SIND IMMER NOCH DA -_-

Ich wollte gerne die Platin bei Fifa11 machen, bevor ich mir Fifa 12 zulege, im Moment sieht es sehr düster mit der Platin aus.

Du kannst es ja mit jemandem boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab versucht es mit drei verschiedenen leuten aus meiner fl zu boosten ! keine chance ! man kann gegen freunde keine ranglistenspiele machen ! er hängt sich jedes mal auf ! freundschaftsspiele gehen einwandfrei nur diese blöden ranglistenspiele nicht ! :frown:

Komisch, es sollte schon gehen...

Benutzt du einen Router oder hast du einen Netzwerkkabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fange bald an zu verzweifeln, da dachte ich die ganzen Quitter würden jetzt Fifa12 spielen.... Siehe da: SIE SIND IMMER NOCH DA -_-

Ich wollte gerne die Platin bei Fifa11 machen, bevor ich mir Fifa 12 zulege, im Moment sieht es sehr düster mit der Platin aus.

gerade das ist das problem , wenn du jetzt gegen leute fürst die schon fifa12 haben den ist das doch scheißegal wenn sie keine chance mehr haben , so kommt es mir vor. leider ist das so :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade das ist das problem , wenn du jetzt gegen leute fürst die schon fifa12 haben den ist das doch scheißegal wenn sie keine chance mehr haben , so kommt es mir vor. leider ist das so :banghead:

Also ich habe sie auch gerade eben bekommen, es ist wie immer im Leben Sachen passieren, wenn man am wenigsten damit rechnet... :D

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du mit 2 Toren führen solltest, dann lass den Gegner ruhig 1-2 Tore schießen. Nimm lieber das Unentschieden als einen Quitter, zur Not kannst Du auch gerne verlieren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab mal eine Frage:

ich möchte die trophäe mit den 100 Ranglistenspielen machen und habe jetzt schon 115 Spiele !!! warum ist das so ?? liegt es daran, dass ich machmal mit einem freund eine Lobbie aufgemacht habe und da auf privat gestellt und auf Rangliste gespielt habe ??

Danke im vorhinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mal eine Frage:

ich möchte die trophäe mit den 100 Ranglistenspielen machen und habe jetzt schon 115 Spiele !!! warum ist das so ?? liegt es daran, dass ich machmal mit einem freund eine Lobbie aufgemacht habe und da auf privat gestellt und auf Rangliste gespielt habe ??

Danke im vorhinein.

Ne, wird eher daran liegen das du mehr wie 15 Quitter dabei gehabt hast, die zählen ja nicht zu Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich ganz stark nach nem Bug an...

Musst wahrscheinlich Spiel runterschmeisen und neu istallieren...

Das befürchte ich auch... :facepalm:

Hatte das schonmal jemand hier?

Naja egal. Meine Theorie ist ja noch, dass bei etwa 140-170 Spielen meine Festplatte abgekratzt ist und deshalb ich zusätzlich 100 machen muss. Könnte sein, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das befürchte ich auch... :facepalm:

Hatte das schonmal jemand hier?

Naja egal. Meine Theorie ist ja noch, dass bei etwa 140-170 Spielen meine Festplatte abgekratzt ist und deshalb ich zusätzlich 100 machen muss. Könnte sein, oder? ^^

Ja ich glaube sogar schon öfter...

Wie meinst das mit Festplatte abgkratzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...