bvbmeister2011 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 172 BLING eeeeeendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 200 und noch nicht bling ich zuck bschon aus !!!!!!!!!:-( will wer mit mir so um 20:00 uhr ein paar matches boosten !!!???? wenn ja mich bitte einfach auf meiner psn adden : tomtom_AUT 202 jetzt endlich bling und somit auch die platin geschafft !!!!!!!!:-) edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bei mir warens am ende 177 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weiß jmd ob es überhaupt noch möglich ist die trophy zu holen? also kann ja sein das nach dem erscheinen von fifa 12 die ea server nicht mehr richtig mitzählen. soviele spiele woe.ich hab hätte ich sie eigtl schon 2x bekommen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weiß jmd ob es überhaupt noch möglich ist die trophy zu holen? also kann ja sein das nach dem erscheinen von fifa 12 die ea server nicht mehr richtig mitzählen. soviele spiele woe.ich hab hätte ich sie eigtl schon 2x bekommen müssen... Noch laufen die Server (auch bei FIFA10), also sollte die Trophy auch kommen. Evtl. zweiten Controller an gehabt, oder zuviele Quitter usw. Einfach immer weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Es wäre ratsam sich die Quitter zu notieren. Kam bei mir bei Fifa10 genau hin mit den 100 Spielen. Zwischenstand: Online Spiele: 1 Quitter: 1 LOL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jo bei mir auch... Trophy kam bei 116 Spielen oder sowas und das war genau die Anzahl der Quits, die ich erleiden musste. Hab allerdings nix geboostet, sondern immer komplett gespielt, wenn der gegner mich gelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie kann man Ranglistenspiele boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie kann man Ranglistenspiele boosten? soweit ich weiß auf benutzerdefiniertes spiel dort dann dein freund einladen und dann auf ranglistenspiel einstellen. aber dein freund muss schnell in die lobby reinkommen sonst ist jem anderes drin. oder du gehst dort in die ligenrein wählst eine lobby trittst bei und dann dein freund auch und dann spielste gg ihn ein ranglistengame. ich würde es genauer wissen wenn ich noch einmal hineinschauen könnte ins fifa 11 menü. mfg styler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 aber zuende spielen muss man dennoch . ich lass die online gegner einfach gewinnen,dannquitten die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hat jemand Lust, mit mir Ranglistenspiele zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich, wenn ich die 50 Spiele Trophy habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich, wenn ich die 50 Spiele Trophy habe Und wann wird das voraussichtlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Da kann doch was nicht stimmen. Hab nun 200 RL-Spiele absolviert und immernoch nicht die für 100 bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Da kann doch was nicht stimmen. Hab nun 200 RL-Spiele absolviert und immernoch nicht die für 100 bekommen... Keine Angst, ich hatte auch über 200 Spiele :emot-what: Wegen diesen sche*** Quitters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Manchmal würd ich auch gern, aber noch liegt meine Quote bei 0% Hoffentlich bekomm ich die Trophy aber trotzdem bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich habs nach 121 Spielen bekommen Dabei hätte ich schwören können, dass es nicht mehr als 10 Quitter waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich habs nach 121 Spielen bekommenDabei hätte ich schwören können, dass es nicht mehr als 10 Quitter waren bin gerade mal bei 6 Spielen ! hoffentlich komme ich einigermaßen gut durch ! mein Plan ist 5 mann gegen mann in Folge gewinnen ! und danach jedes Spiel absichtlich verlieren so das es keine Quitter gibt ! obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss das ich beim 0:6, 0:7 auch aus dem Spiel gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 also meine höchste Niederlage war 0:11 lol da habe ich das Spiel gestartet, Controller weggelegt und bin essen gegangen... Meistens hat das aber nicht geklappt, da viele dann gequittet hatten, da sie wohl keinen Bock hatten gegen einen "Booster" zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wenn jetzt einer nach dem Schlusspfiff raus geht, zählt das wenigstens zur Trophy??? Mir geht das nämlich mitlerweile zimlich aufn Sack wenn die Vollidioten verlieren und dann das Spiel abbrechen!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.