Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

200 und noch nicht bling ich zuck bschon aus !!!!!!!!!:-(

will wer mit mir so um 20:00 uhr ein paar matches boosten !!!???? wenn ja mich bitte einfach auf meiner psn adden : tomtom_AUT

202 jetzt endlich bling und somit auch die platin geschafft !!!!!!!!:-)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd ob es überhaupt noch möglich ist die trophy zu holen? also kann ja sein das nach dem erscheinen von fifa 12 die ea server nicht mehr richtig mitzählen. soviele spiele woe.ich hab hätte ich sie eigtl schon 2x bekommen müssen...

Noch laufen die Server (auch bei FIFA10), also sollte die Trophy auch kommen.

Evtl. zweiten Controller an gehabt, oder zuviele Quitter usw.

Einfach immer weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man Ranglistenspiele boosten?

soweit ich weiß auf benutzerdefiniertes spiel dort dann dein freund einladen und dann auf ranglistenspiel einstellen. aber dein freund muss schnell in die lobby reinkommen sonst ist jem anderes drin.

oder

du gehst dort in die ligenrein wählst eine lobby trittst bei und dann dein freund auch und dann spielste gg ihn ein ranglistengame.

ich würde es genauer wissen wenn ich noch einmal hineinschauen könnte ins fifa 11 menü.

mfg styler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs nach 121 Spielen bekommen

Dabei hätte ich schwören können, dass es nicht mehr als 10 Quitter waren

bin gerade mal bei 6 Spielen ! :frown:

hoffentlich komme ich einigermaßen gut durch ! mein Plan ist 5 mann gegen mann in Folge gewinnen ! und danach jedes Spiel absichtlich verlieren so das es keine Quitter gibt ! :smile:

obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss das ich beim 0:6, 0:7 auch aus dem Spiel gehe :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...