valentino Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 habe auch 200 spiele gebraucht bist zur trophäe, lag aber an folgenden gründen: 1. die bekannten quitter die so übertrieben krass nerven... -> deswegen benutzerdefiniertes spiel machen mit abbruch begrenzung! 2. bei mir selbst ist oft der ea-server abgestürzt, vorallem wenn mein pc mit dem internet verbunden war. kp wieso... 3. habe viele spiele mit nem kumpel zsm auf meiner ps3 gspielt. diese spiele zählen nicht mit rein!! um sicher zu gehen nur einen controller an haben. dann müsste es klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So bin jetzt bei 244 Spiele. Alle mit einem Kollegen online gemacht. Keinen 2. Controller benutzt. Keine Quitts außer am Anfang 5 Server Abbrüche. Alles über Spiel Lobby auf Ranglisten Spiele. Weiß nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 so nun endlich nach 160 spielen ist die trophys gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 habe schon 154 Spiele Trophäe kommt immernoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 habe schon 154 Spiele Trophäe kommt immernoch nicht Bei mir kam sie bei 498 Spielen war nur Spaß Nur mut, dass schaffst du schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bei mir kam sie bei 498 Spielen war nur Spaß Nur mut, dass schaffst du schon... erst beim zitieren hab ich dein "spass" gelesen bin jetzt bei 116 rkl spielen, hoffe sie kommt bald, denn ich hab aufjedenfall weniger als 20 quitter gehabt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nur noch 39 Spiele, hoffe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 132 Spiele und kein BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallewood Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hab ca 190 Spiele gebraucht bis ich diese Trophäe hatte teilweise war ic hsehr verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ihr müsst positiv denken , so wie ich ^^ habe sie erst beim 450ten spiel bekommen , also immer schön spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hallo hat irgenwer morgen ab 14:30 lust die trophy mit den 100 ranglistenspiele zu zocken habe schon 101 gespielt aber keine trophy erhalten !!! meine psn ist tomtom_AUT bitte mit betreff : fifa100 melden DANKE MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ihr müsst positiv denken , so wie ich ^^habe sie erst beim 450ten spiel bekommen , also immer schön spielen wieviel quitter hattest du??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallewood Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Die Quitter kan man doch nicht einsehen oder? Aber bei 450.Spielen werden es nen paar gewesen sein oder er hat mehrere Nicht Rangl. Spiele gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 140 und keine trophy wann macht es denn BLING? nach dem spiel? hoffe bei fifa 12 ist nen counter drin der auch nur die gültigen spiele anzeigt und nicht inkl. welcher die eh nicht zählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 lol was willst du mit nem counter in fifa 12? ^^ Es gibt da keine "100 spiele" trophäe oder sonstiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 lol was willst du mit nem counter in fifa 12? ^^ Es gibt da keine "100 spiele" trophäe oder sonstiges... war sozusagen als beispiel gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja ok ^^ son couter für die 50h wären ma geil (gabs ja in fifa09) aber ob sich EA dafür die mühe macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skela100 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi, Mein Freund hat schon 136 Spiele online gemacht, aber der kriegt die nicht wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 153 Spiele BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja ok ^^son couter für die 50h wären ma geil (gabs ja in fifa09) aber ob sich EA dafür die mühe macht? das stimmt weiss ich nicht. fifa 12 liegt hier noch verpackt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.