Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab grad ne Entdeckung gemacht... Hab grad Toreinspieler gewechselt und wurde dabei vom EA-Server abgemeldet (nicht vom PSN). Als ich fertig war wollte ich Online spielen und bin ganz normal auf Online-Spielmodi und dann auf Mann gegen Mann Rangliste.

Da ich aber noch nicht mit den EA-Servern verbunden war zeigt mir die ANzeigetafe keine Vergleiche mit meinen Buddies sondern meine Statistik... UNS SIEHE DA - Auf der Anzeigetafel hab ich angeblich 96 Spiele... werd jetzt mal noch 4 machen und wenns dann "bling" macht dann weiss man wenigstens wo und wie man die "offizielle" Statistik einsehen kann...

hoffe Ihr konntet mir folgen - bin ja soooo aufgeregt

EDIT: war wohl doch nicht der Durchbruch... sollte dann jetzt eigentlich 101 Spiele haben (hab ja jetzt 5 gemacht) aber irgendwie will das nicht "bling" machen...

Das was dir da angezeigt wird sollten deine Spiele ingesamt sein, die du auch im Profilmanagement sehen solltest sein. Also alle Spiele zusammen egal ob online, offline, mit vp oder ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch mittlerweile bei 112 Ranglistenspiele und noch kein Bling. Hoffe das wird bald was. Weiß denn jemand ob unentschieden mit gewertet werden oder zählen die als Abbruch?

Die zählen auch.;) Man muss ja nicht gewinnen für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was dir da angezeigt wird sollten deine Spiele ingesamt sein, die du auch im Profilmanagement sehen solltest sein. Also alle Spiele zusammen egal ob online, offline, mit vp oder ohne.

sind dann wohl nur meine Offline-Spiele... denn gesammt sollte ich dann weit über 96 liegen... Danke für die Info...

So Update: 165 Mann gegen Mann Spiele und noch immer keine Trophy... so langsam nervts - hatte wohl doch mehr "Quitter" als gedacht :banghead:

(hätte die Barca-Kiddis wohl doch nicht immer mit Nürnberg fertigmachen sollen... :drool5:) jetzt hab ich meine Strafe dafür wobei ich immernoch glaube das die 100 Spiele schon lange voll sind nur die Trophy evtl. etwas "träge" reagiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun auch schon 144 Spiele online und noch kein Bling :( jedes mal wenn man mit 3-4 Tore führt, trennt er die Verbindung -.-

Dann wird das Spiel auch nicht gezählt, wenn Verbindung getrennt wird.

Tip: Versucht nur knapp zu gewinnen oder besser verliere, dann wird es auch sicher gezählt.

Oder spielt mit Freunden oder Forum-User die Ranglistenspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du pech hast kommt es noch später :emot-raise: , mein freund hatte großes pech , er hats erst nach dem 310 spiel bekommen :biggrin5:

Dann erzählz er entweder Mist oder ist einer dieser "Ich lieg 2:0 hinten, bin viel zu schlecht und leav deswegen"-Kids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt schon knapp 140 Ranglisten-Spiele und immer noch keine Trophy kann das mit dem Server zusammenhängen das da irgendetwas nicht mehr hin haut? Hat denn jemand in den letzten 2 Wochen diese Trophy bekommen? weil soviel Spiele wurden bei mir nicht abgebrochen das ich soviele mehr machen müsste?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon bei 201 spielen....... und immer noch keine trophäe...spiele mitlerweile nur noch auf niederlage oder u...den wenn ich führe haut der gegner zu 99% ab. kein witz. 5 spiele 5 mal abgebrochen. selbst wenn man nur 2:1 oder 1:0 in der 90min führt. bevor der schiri abpfeift brechen die ab. alles nur noch kiddis die zocken..hoffe die kommt bald kein bock mehr so zu zocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...