Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!

gravA

Recommended Posts

Hallo zusammen, also diese Trophäe ist seit Monaten die letzte, die ich für Platin brauche. Nur bekomme ich die irgendwie nicht. Ist da etwas von Problemen bekannt?

Ich habe mittlerweile 144 Spiele, es sind zwar ab und zu mal jemand rausgegangen, aber 44, so viele können das eigentlich nicht gewesen sein.

Hallo zusammen, also diese Trophäe ist seit Monaten die letzte, die ich für Platin brauche. Nur bekomme ich die irgendwie nicht. Ist da etwas von Problemen bekannt?

Ich habe mittlerweile 144 Spiele, es sind zwar ab und zu mal jemand rausgegangen, aber 44, so viele können das eigentlich nicht gewesen sein.

Manchmal sind es doch mehr als man selber glaubt.

Einfach ab jetzt nur ganz knapp verlieren und dann sollte die Tropie auch ganz schnell kommen.

Bei Fifa 10 habe ich ca. 160 Spiele gebraucht, da es eben mehr Quitter waren als ich dachte.

Bei Fifa 11 habe ich ca. 118 Spiele gebraucht. Ich habe Benutzerdefiniertes Ranglistenspiel ausgewählt und die Maximale Abbruchrate unter 10 % ausgewählt. Da waren dann nur ganz wenige Quitter dabei.

So war es bei mir auch....kam dann aber nach dem ~150. ;)

Ich zocke schon die ganze Zeit mit nem Freund Ranglisten Spiele. 4 oder 5 waren abgebrochen worden, aber nicht durch uns. Habe jetzt 112 Spiele hinter mir. bekomm aber die Trophäe nicht.

Also irgend wie scheint hier doch ein Bug zu sein. Denn anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich zocke schon die ganze Zeit mit nem Freund Ranglisten Spiele. 4 oder 5 waren abgebrochen worden, aber nicht durch uns. Habe jetzt 112 Spiele hinter mir. bekomm aber die Trophäe nicht.

Also irgend wie scheint hier doch ein Bug zu sein. Denn anders kann ich es mir nicht erklären.

Bin der Meinung wenn man mit zwei Controllern spielt, werden diese nicht gezählt. Ist evtl. der Grund warum die Trophy nicht kommt.

Online gegen deinen Freund oder mit deinem Freund an deiner Konsole? Weil mit zwei Controller gespielte Spiele zählen zu keiner Trophäe. Habe schon weit über 500 Spiele mit meinem VP mit 2 Controllern gemacht und diese werden auch nicht gewertet.

Online mit dem Freund. Nicht mit einem 2. Controller.

Spiele stehen auch, wenn ich meinen Freund eingeladen habe, auf Rangliste.

Hab jetzt 120 Spiele durch und immer noch keine Trophy.

Und wie geschrieben kam es zu keinem Abbruch unserer eigenen Seite, sondern durch EA Server Abbruch oder das es mal hängengeblieben ist und immer am laden war und es nicht weiter ging mitten im Spiel.

Und das kam insgesamt nur 4 oder 5 mal vor.

stand 25.08.2011

Uhrzeit: 23:10 Uhr

133 Spiele, keine Trophäe.

Ist ja langsam ein Witz

stand 26.08.2011

Uhrzeit 02:40 Uhr

148 Spiele, 2 Verbindungsabbrüche durch Server, keine Trophäe.

Wenn das kein bug ist dann weiß ich auch nicht mehr.

bin auch schon bei 152 Partien... davon allein 25 Unendschieden (die ja definitiv kein Abbruch gewesen sein konnten) und je so um die 60 Siege und Niederlagen... Keine Trophy in Sicht :banghead::banghead::banghead:

und so langsam muss ich meinem Neffen das Spiel wieder zurückgeben :skep:

denn meines hab ich ja schon beim Fifa12 vorbestellen abgegeben... omg :facepalm:

glaube auch langsam an einen Bug da ich sselbst bei 1% Abbrüche liege und somit die Niederlagen ja auch alle zueende gespielt waren.

bin auch schon bei 152 Partien... davon allein 25 Unendschieden (die ja definitiv kein Abbruch gewesen sein konnten) und je so um die 60 Siege und Niederlagen... Keine Trophy in Sicht :banghead::banghead::banghead:

und so langsam muss ich meinem Neffen das Spiel wieder zurückgeben :skep:

denn meines hab ich ja schon beim Fifa12 vorbestellen abgegeben... omg :facepalm:

glaube auch langsam an einen Bug da ich sselbst bei 1% Abbrüche liege und somit die Niederlagen ja auch alle zueende gespielt waren.

Dann kommst du im schlimmsten Fall auf ~85 Spiele einfach weitermachen...musste auch 150 Spiele machen,hab dann zum glück nen nervigen Freund der am liebsten den ganzen Tag spielen würde^^

Edit:Schalke und der FCN!

hab grad ne Entdeckung gemacht... Hab grad Toreinspieler gewechselt und wurde dabei vom EA-Server abgemeldet (nicht vom PSN). Als ich fertig war wollte ich Online spielen und bin ganz normal auf Online-Spielmodi und dann auf Mann gegen Mann Rangliste.

Da ich aber noch nicht mit den EA-Servern verbunden war zeigt mir die ANzeigetafe keine Vergleiche mit meinen Buddies sondern meine Statistik... UNS SIEHE DA - Auf der Anzeigetafel hab ich angeblich 96 Spiele... werd jetzt mal noch 4 machen und wenns dann "bling" macht dann weiss man wenigstens wo und wie man die "offizielle" Statistik einsehen kann...

hoffe Ihr konntet mir folgen - bin ja soooo aufgeregt

EDIT: war wohl doch nicht der Durchbruch... sollte dann jetzt eigentlich 101 Spiele haben (hab ja jetzt 5 gemacht) aber irgendwie will das nicht "bling" machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...