King_Chrischi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 brauche auch noch spiele also wer lust hat adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 me too, überall laufen nur quitter rum , dass ist echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin jetzt bei 130 Spielen ' Bis 150 wäre es bei mir durch quitter zu erklären ... Alles andere darüber wäre n Bug. Naja abwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin jetzt bei 130 Spielen 'Bis 150 wäre es bei mir durch quitter zu erklären ... Alles andere darüber wäre n Bug. Naja abwarten ^^ Bug gibts bei der trophy nicht, liegt alles (leider) an den quittern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wenigstens eine gute Nachricht bei der Trophy ^^ EDIT: endlich nach 135 Spielen (und einer bitteren 1:3 Niederlage ) kam die Trophäe und Platin ... Jetzt kann ich FIFA die nächsten Tage aber nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe heute 2 Spiele bis zum Ende gespielt, doch leider wurden diese nicht gazählt. Weiss jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe heute 2 Spiele bis zum Ende gespielt, doch leider wurden diese nicht gazählt. Weiss jemand warum? War es evtl. kein Ranglistenspiel ? Nur so eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 War es evtl. kein Ranglistenspiel ? Nur so eine Vermutung. Hab auf Mann gegen Mann Schnellsuche eingestellt. Das sind immer Ranglistenspiele. Ich dachte eher daran, dass die Server in Wartung sind oder ähnliches.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hab auf Mann gegen Mann Schnellsuche eingestellt. Das sind immer Ranglistenspiele. Ich dachte eher daran, dass die Server in Wartung sind oder ähnliches.. Nein, das is generell so, dass keine Spiele gezählt werden, jedenfalls im moment Immer dann, wenn man mal gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun38 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 bei mir werden die spiele auch nicht mehr gezählt... kriegt man die trophäe dann nicht mehr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Nachdem ich mich mit Fifa 10 endlich zuende geärgert habe lasse ich es nun mit dem Fifa 11 spielen erstmal bis es wieder geht man man EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 bei mir werden die spiele auch nicht mehr gezählt... kriegt man die trophäe dann nicht mehr ?? Aktuell nicht, hoffentlich wirds behoben - mir fehlt die auch noch..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 bei mir werden die spiele auch nicht mehr gezählt... kriegt man die trophäe dann nicht mehr ?? Wartet doch einfach mal ein wenig ab, EA wird sich schon um das problme kümmern. Und wenn sie das problem nicht in den griff bekommen würden, dann könnten viele spieler die platin abhaken, also einfach ein wenig geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jap abwarten & Tee trinken.. das komische ist, das ich immer, obwohl ich gewinne Punkte abgezogen bekomme o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jap abwarten & Tee trinken..das komische ist, das ich immer, obwohl ich gewinne Punkte abgezogen bekomme o.0 Die Server haben wohl halt auch Probleme bei der Berechnung der Punkte.. Steht aber auch schon n bisschen weiter oben in dem Thread hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also die Siege werden wohl trotzdem gezählt. Also ist die Trophy erreichbar. Zumindest laut EA-Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epsy Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 glaub ich aber weniger da die spielte in der statistik nicht gezählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also bei mir schon! Bei mir stimmt auch die Punkteberechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epsy Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hmm vill gehts jetzt ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Juhu bei 123 Spielen hat es endlich "Bling" gemacht! Ein großer Schritt Richtung Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.