dome789 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich glaube dass nach dem spiel erst die punkte der beiden spieler kommen müssen, damit das spiel zählt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich glaube dass nach dem spiel erst die punkte der beiden spieler kommen müssen, damit das spiel zählt:) ist auch so... aber wenn ihr quitter nicht wollt müsst ihr ab der 85 min bei ner 1. Tor Führung rum spielen so dass der gegner den Ball nicht kriegt, nur die wenigsten gehen dann noch raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Sagt mal, zählen für die Trophy auch die Unentschieden? Hab grad ein Match gespielt und am auf unentschieden gedrückt, das mit den Punkten der beiden Spieler kam aber. Wess net ob das hier scho ma beantwortet wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja, auch das zählt als Ranglistenspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Un wenn ich mit jmd boosten, kann ich da auch gleich auf revanche machen? Oder muss ich erst wieder in Lobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hatte heute Nachmittag auch mal ein tolles Erlebnis. Endlich hat es sich mal ausgezahlt, dass ich nie leave. Liege in der 43. Minute 3:0 hinten und bin eig. chancenlos. Durch ein Eigentor in der 44. Minute kam ich dann wieder ran (nachner Ecke). In der 45. Minute hab ich dann tatsächlich den Anschlusstreffer gemacht. Direkt nach der Halbzeit in der 47. Minute kam dann das 3:3. Und in der 59. Minute war es dann soweit und ich ging mit 4:3 in Führung. Das Spiel ging am Ende 8:3 für mich aus, obwohl der Gegner normal weitergespielt hat und eigentlich richtig gut war. Bei mir lief aber nach der Halbzeit alles perfekt zusammen. War mein höchster Online-Sieg bisher Also: Dranbleiben lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 immer wenn ich spiel gehen die in der 80-90min raus das geht mir schon am sack, so komm ich nie auf 100 spiele kann man gleich auf revanche drücken oder muss man wieder ein neues spiel suchen für die 100 ranglistenspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 immer wenn ich spiel gehen die in der 80-90min rausdas geht mir schon am sack, so komm ich nie auf 100 spiele kann man gleich auf revanche drücken oder muss man wieder ein neues spiel suchen für die 100 ranglistenspiele? wolln wa boostem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 geht ja nur in ranglistenspiel da ist dfas sehr schwer zusammen zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 geht ja nur in ranglistenspiel da ist dfas sehr schwer zusammen zu kommen Warum, einfach lobby erstellen und der freund geht dann dort rein und schon kann man zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ih hab jez 108 spiele.. hatte 2 durch verb. abbr. und 2 haben andere abgebrochen und hab die immer noch nicht wieder verbuuggggt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ih hab jez 108 spiele.. hatte 2 durch verb. abbr. und 2 haben andere abgebrochen und hab die immer noch nicht wieder verbuuggggt??? Na klar. Habe auch rund 130 Spiele gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 In der Spieler-Zentrale steht bei mir ich hab 50 Spiele gemacht (22 Siege, 9 Unentschieden, 19 Niederlagen). Sind die Quitter da schon mitgezählt oder nicht? In meiner gesamten Statistik von Fifa steht 64 Spiele.. das kann irgendwie nicht sein, da ich knapp 50 Pro-Online-Spiele gemacht habe neben Online. DIe knapp 100-200 Spiele offline gegen Freunde und die 400 im Karrieremodus (zu 2.) werden ja schon nicht gezählt, weil eben 2 Controller. Finde das sehr mies, da ich so die 50-Stunden Trophäe nie bekommen werd, obwohl ich schon weit über 100 Stunden aufm Feld stand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ih hab jez 108 spiele.. hatte 2 durch verb. abbr. und 2 haben andere abgebrochen und hab die immer noch nicht wieder verbuuggggt??? Die trophy ist nicht verbugt, es zählen halt die quitter nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Die trophy ist nicht verbugt, es zählen halt die quitter nicht dazu. ja hatte aber nur 2 quitter ist das problemm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja hatte aber nur 2 quitter ist das problemm.. Hast du die ranglistenspiele denn mit einem freund gespielt? Denn dass du bei 100 spielen nur 2 quitter dabei gehabt hast, ist sehr unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 suche jemanden der lust hat spiele zu boosten. habe jetzt 250 spiele und keine trophy. wer interesse hat einfach adden "Killernolte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 In der Spieler-Zentrale steht bei mir ich hab 50 Spiele gemacht (22 Siege, 9 Unentschieden, 19 Niederlagen). Sind die Quitter da schon mitgezählt oder nicht? Soweit ich weiß sind die da mit drin, die Spiele werden ja bei einem Abbruch deines Gegners auch für dich gewertet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCE-Pokal Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 das beantwortet nicht meine frage.,,zählt das dann als sieg? Zählt nicht dazu leider,und das ist auch das schwierige an der Trophy,diese Trophy ist richtig Kacke gemacht wenn ich das mal sagen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 suche jemanden der lust hat spiele zu boosten. habe jetzt 250 spiele und keine trophy. wer interesse hat einfach adden "Killernolte" Ich werde Dich mal adden. Brauche auch noch Spiele. Wir können dann ja auch die "Gute Form"-Trophy machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.