Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube dass nach dem spiel erst die punkte der beiden spieler kommen müssen, damit das spiel zählt:)

ist auch so...

aber wenn ihr quitter nicht wollt müsst ihr ab der 85 min bei ner 1. Tor Führung rum spielen so dass der gegner den Ball nicht kriegt, nur die wenigsten gehen dann noch raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Nachmittag auch mal ein tolles Erlebnis. Endlich hat es sich mal ausgezahlt, dass ich nie leave. Liege in der 43. Minute 3:0 hinten und bin eig. chancenlos. Durch ein Eigentor in der 44. Minute kam ich dann wieder ran (nachner Ecke). In der 45. Minute hab ich dann tatsächlich den Anschlusstreffer gemacht. Direkt nach der Halbzeit in der 47. Minute kam dann das 3:3. Und in der 59. Minute war es dann soweit und ich ging mit 4:3 in Führung. Das Spiel ging am Ende 8:3 für mich aus, obwohl der Gegner normal weitergespielt hat und eigentlich richtig gut war. Bei mir lief aber nach der Halbzeit alles perfekt zusammen. War mein höchster Online-Sieg bisher :)

Also: Dranbleiben lohnt sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der Spieler-Zentrale steht bei mir ich hab 50 Spiele gemacht (22 Siege, 9 Unentschieden, 19 Niederlagen). Sind die Quitter da schon mitgezählt oder nicht? In meiner gesamten Statistik von Fifa steht 64 Spiele.. das kann irgendwie nicht sein, da ich knapp 50 Pro-Online-Spiele gemacht habe neben Online. DIe knapp 100-200 Spiele offline gegen Freunde und die 400 im Karrieremodus (zu 2.) werden ja schon nicht gezählt, weil eben 2 Controller. Finde das sehr mies, da ich so die 50-Stunden Trophäe nie bekommen werd, obwohl ich schon weit über 100 Stunden aufm Feld stand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Spieler-Zentrale steht bei mir ich hab 50 Spiele gemacht (22 Siege, 9 Unentschieden, 19 Niederlagen). Sind die Quitter da schon mitgezählt oder nicht?

Soweit ich weiß sind die da mit drin, die Spiele werden ja bei einem Abbruch deines Gegners auch für dich gewertet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...