Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, sry wenn es die frage schon gab. kenne mich im forum nicht so gut aus.

aber zählen auch die spiele mit rein, die ich mit einem "gast" spiele? bin im moment bei 190 spielen und habe die trophäe noch nicht bekommen -.-

Ich glaube solange es ein Ranglistenspiel ist ist das egal aber wie schon alle anderen sagen wenn einer quittet zählt es nicht wenn du einen freund hast könnt ihr auch Boosten.

Wenn was falsch ist bitte um verbesserung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube solange es ein Ranglistenspiel ist ist das egal aber wie schon alle anderen sagen wenn einer quittet zählt es nicht wenn du einen freund hast könnt ihr auch Boosten.

Wenn was falsch ist bitte um verbesserung^^

er hat leider keine ps3 ^^ deswegen spielen wir immer zsm wenn er bei mir ist. aber quitter sind echt übertrieben viele. und dann stürzen bei mir leider auch noch relativ oft die ea-server ab -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach ins spiel reingehen und bei der teamauswahl dann mit dem 2. controller dreieck drücken. dann steht bei "gäste" 1

Danke, zählt das trotzdem zu der Trophäe? Weil offline wird alles mit 2 Controllern nicht gewertet, ich spiel Fifa aber fast nur zu 2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso falscher Thread ?

Da steht doch Frage 100 Ranglistenspiele drüber..

also könnte man eigentlich hier fragen ob einer mit mir die Spiele spielen will, oder ?

Nein, weil 1. hier steht FRAGE, 100 Ranglisten spiele, also bedeutet es, dass hier fragen über die Trophy rein sollen. Und 2. wofür gibt es ein Verabredundsthread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat gerade wer nach der 90. abgebrochen. Schlusspfiff kam schon, dann kam direkt danach verbindungsabbruch (wahrscheinlich, weil ich im Ballbesitz war und er nicht verlassen konnte). Ich kam dann ohne weitere Bildschirme zurück in die Arena. Zählt das Spiel trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat gerade wer nach der 90. abgebrochen. Schlusspfiff kam schon, dann kam direkt danach verbindungsabbruch (wahrscheinlich, weil ich im Ballbesitz war und er nicht verlassen konnte). Ich kam dann ohne weitere Bildschirme zurück in die Arena. Zählt das Spiel trotzdem?

Nein, zählt nicht. Hatte auch einige Quitter, die im Abspann-Video nach dem Spiel raus sind. Und somit hat das Match nicht gezählt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Hab gerade endlich 5 Spiele in folge gespielt ohne Quitter. 4 Siege 1 Unentschieden, aber keine Trophäe.. hab benutzerdefiniertes Spiel gemacht: Ranglistenspiel und Abbruch max 10%. Müssen die wirklich Mann gg Mann ranglistenspiele sein, wo die Gegner eh alle quitten, sobald sie merken, dass sie keine Chance haben?-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...