Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!

gravA

Recommended Posts

kan mir jemand bei der trophäe mit 5 siege hintereinander helfen

Wenn du mir ab und zu hilfst paar Spiele für die Trophy "100 ist doch gar nichts" zu boosten, dann gerne :)

Eigentlich bin ich keiner, der solche Trophies boostet, nur die Trophy "Gewinne/Bestreite 100 Ranglisten-Spiele" ist nun schon zum dritten mal dabei.

Wieso kann man keine Erkennung reinmachen?

"Hat dieser Account die Trophy schon im Vorgänger? Ja/Nein" und wenn ja dann "Bling".

Nur es nervt, von Teil zu Teil die immer gleiche Trophy zu holen.

Wenn diese Trophy wieder in Fifa 12 ist, was wohl sowieso so sein wird, dann überlege ich mir den Kauf des Spieles mal gründlich.

Aber Trophies spielen bei mir generell nicht so eine Rolle, eigentlich.

Diese Trophie sollte verboten werden! Es ist egal wie man spielt. Kurz vor Ende des Spiels darf man NICHT führen, sonst haut der Gegner ab. Mir egal ob man sowas boosten kann (kann man eh nicht, da man einen Gegner zugewiesen bekommt) .. Wenn jmd. vor Ende des Spiels das Spiel verlässt, MUSS es dazu zählen. Ansonsten ist die ganze Trophie ein absoluter WITZ. Ich stell mich jetzt nur hinten rein, schieße 2-3 Eigentore und lasse die Zeit ablaufen. DANKE EA für sowas Spaß....

Diese Trophie sollte verboten werden! Es ist egal wie man spielt. Kurz vor Ende des Spiels darf man NICHT führen, sonst haut der Gegner ab. Mir egal ob man sowas boosten kann (kann man eh nicht, da man einen Gegner zugewiesen bekommt) .. Wenn jmd. vor Ende des Spiels das Spiel verlässt, MUSS es dazu zählen. Ansonsten ist die ganze Trophie ein absoluter WITZ. Ich stell mich jetzt nur hinten rein, schieße 2-3 Eigentore und lasse die Zeit ablaufen. DANKE EA für sowas Spaß....

Es gibt auch viele faire Gegner... aber ja, im Schnitt sollte man damit rechnen, dass 1/4 der Leute quitten... so war es zumindest bei mir...

Dass gequittete Spiele nicht zur Trophy zählen, ist recht ärgerlich, das ist richtig...

Diese Trophie sollte verboten werden! Es ist egal wie man spielt. Kurz vor Ende des Spiels darf man NICHT führen, sonst haut der Gegner ab. Mir egal ob man sowas boosten kann (kann man eh nicht, da man einen Gegner zugewiesen bekommt)

Hier eine Info zu deinem letzten Satz:

In die Spiele-Lobby gehen und da deine eine eigene auf machen..

...gibste einen Name ein und stellst ein, dass nur Freunde daran teilnehmen können.

Desweiteren stellst du nur auf Ranglisten spiele ein.

Dann kannst du einen Freund aus der Freundesliste direkt zu einem Spiel einladen.

Also mann kann sich Mitspieler aussuchen und die Zuweisung umgehen.

Zählen auch die Pro-Ranglistenspiele für die Trophy? Ich hab mal gelesen das bei Abruch trotzdem als gespieltes Spiel gewertet wird, stimmt das?

Bei Abbruch wird es zu 101% nicht gewertet und die Pro-Ranglistenspiele werden gewertet, wenn sie nicht abgebrochen werden.

74 Spiele...ich flieg so oft vom EA Server, alle anderen Onlinespiele gehen ohne Probleme, der EA Server kotzt mich so an. Und bei 3:1 für mich quitte ich wirklich nicht -.- der ea server hat mir die trophäe zum jetzigen Zeitpunkt definitiv gekostet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...