BuckNaked Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kan mir jemand bei der trophäe mit 5 siege hintereinander helfen Wenn du mir ab und zu hilfst paar Spiele für die Trophy "100 ist doch gar nichts" zu boosten, dann gerne Eigentlich bin ich keiner, der solche Trophies boostet, nur die Trophy "Gewinne/Bestreite 100 Ranglisten-Spiele" ist nun schon zum dritten mal dabei. Wieso kann man keine Erkennung reinmachen? "Hat dieser Account die Trophy schon im Vorgänger? Ja/Nein" und wenn ja dann "Bling". Nur es nervt, von Teil zu Teil die immer gleiche Trophy zu holen. Wenn diese Trophy wieder in Fifa 12 ist, was wohl sowieso so sein wird, dann überlege ich mir den Kauf des Spieles mal gründlich. Aber Trophies spielen bei mir generell nicht so eine Rolle, eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mir reichts jetzt dann bin grad dabei die 100 Ranglistenspiele zu machen. Aber wenn bei jedem 2 spiel der ander abbricht des regt so auf. EA muss sich da irgendwas einfallen lassen ich würde die Sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Diese Trophie sollte verboten werden! Es ist egal wie man spielt. Kurz vor Ende des Spiels darf man NICHT führen, sonst haut der Gegner ab. Mir egal ob man sowas boosten kann (kann man eh nicht, da man einen Gegner zugewiesen bekommt) .. Wenn jmd. vor Ende des Spiels das Spiel verlässt, MUSS es dazu zählen. Ansonsten ist die ganze Trophie ein absoluter WITZ. Ich stell mich jetzt nur hinten rein, schieße 2-3 Eigentore und lasse die Zeit ablaufen. DANKE EA für sowas Spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hmm...ich hatte bis jetzt immer faire gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Diese Trophie sollte verboten werden! Es ist egal wie man spielt. Kurz vor Ende des Spiels darf man NICHT führen, sonst haut der Gegner ab. Mir egal ob man sowas boosten kann (kann man eh nicht, da man einen Gegner zugewiesen bekommt) .. Wenn jmd. vor Ende des Spiels das Spiel verlässt, MUSS es dazu zählen. Ansonsten ist die ganze Trophie ein absoluter WITZ. Ich stell mich jetzt nur hinten rein, schieße 2-3 Eigentore und lasse die Zeit ablaufen. DANKE EA für sowas Spaß.... Es gibt auch viele faire Gegner... aber ja, im Schnitt sollte man damit rechnen, dass 1/4 der Leute quitten... so war es zumindest bei mir... Dass gequittete Spiele nicht zur Trophy zählen, ist recht ärgerlich, das ist richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Diese Trophie sollte verboten werden! Es ist egal wie man spielt. Kurz vor Ende des Spiels darf man NICHT führen, sonst haut der Gegner ab. Mir egal ob man sowas boosten kann (kann man eh nicht, da man einen Gegner zugewiesen bekommt) Hier eine Info zu deinem letzten Satz: In die Spiele-Lobby gehen und da deine eine eigene auf machen.. ...gibste einen Name ein und stellst ein, dass nur Freunde daran teilnehmen können. Desweiteren stellst du nur auf Ranglisten spiele ein. Dann kannst du einen Freund aus der Freundesliste direkt zu einem Spiel einladen. Also mann kann sich Mitspieler aussuchen und die Zuweisung umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Oder man geht ganz einfach in eine Lobby rein wo eine Abbruchquote vorgegeben ist, so kommen Dauerquitter erst gar nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Zählen auch die Pro-Ranglistenspiele für die Trophy? Ich hab mal gelesen das bei Abruch trotzdem als gespieltes Spiel gewertet wird, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Zählen auch die Pro-Ranglistenspiele für die Trophy? Ich hab mal gelesen das bei Abruch trotzdem als gespieltes Spiel gewertet wird, stimmt das? Bei Abbruch wird es zu 101% nicht gewertet und die Pro-Ranglistenspiele werden gewertet, wenn sie nicht abgebrochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1989 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 74 Spiele...ich flieg so oft vom EA Server, alle anderen Onlinespiele gehen ohne Probleme, der EA Server kotzt mich so an. Und bei 3:1 für mich quitte ich wirklich nicht -.- der ea server hat mir die trophäe zum jetzigen Zeitpunkt definitiv gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Habe heute die Trophy erhalten, nach 129 Spielen, ich habe mit rund 135 gerechnet bis die Trophy kommt, also waren es doch n ticken weniger Quitter als befürchtet. heißt im Umkehrschluß das ca 23% aller Spiele gequittet wurden ggn mich, also fast jedes Vierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElektroShock Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Was ich festgestellt habe ist, dass es in der Nacht (2-3 Uhr) fast keine Quitter gibt, konnte gestern ohne Probleme 9-10 Spiele am Stück machen. Liegen wahrscheinlich die Quit-Kiddys alle schon im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bei Abbruch wird es zu 101% nicht gewertet und die Pro-Ranglistenspiele werden gewertet, wenn sie nicht abgebrochen werden. Zählen Pro-Ranglistenspiele zu der Trophäe dazu?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 nein die zählen definitiv NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ok, schade, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wer ist eigentlich darauf gekommen das die zählen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wer ist eigentlich darauf gekommen das die zählen !? Wieso sollten sie nicht zaehlen, sind doch auch Spiele wo dein Pro dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wer ist eigentlich darauf gekommen das die zählen !? Die zählen normalerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also spiele mit dem pro sind ja nicht-ranglistenspiele, also zählen die nicht zu den 100-ranglistenspiele dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Habe die gerade bekommen! 178 Spiele 6% Abbruchsrate 11 Spiele selber abgebrochen 66 Spiele Gegner abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.