Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also leute die vorher abbrechen, haben meiner meinung nach in dem spiel nichts zu suchen. entweder man verliert mit anstand oder man lässt es eben ganz sein.

mein vorschlag für ea bei fifa 12 : sollte jemand eine qutoe von über 10 % haben, sollte sein account automatisch für eine woche gesperrt werden. also er sollte dann bei ea nicht online zocken dürfen.

ja ja, ich weiß. ab und zu schmiert auch der server von ea ab ( siehe letzte nacht ).

aber mal ganz im ernst : wenn ich mich dazu entscheide online zu zocken, dann ziehe ich das auch durch und beende nicht in der 20 min weil ich 2 tore bekommen habe ... !? wo ist da der sinn ??

ich versuche gerade die 100 spiele zu machen. ist aber leider fast nicht möglich, da ständig leute abbrechen was mir ziemlich auf den sack geht !!!

MEINE MEINUNG !!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also leute die vorher abbrechen, haben meiner meinung nach in dem spiel nichts zu suchen. entweder man verliert mit anstand oder man lässt es eben ganz sein.

mein vorschlag für ea bei fifa 12 : sollte jemand eine qutoe von über 10 % haben, sollte sein account automatisch für eine woche gesperrt werden. also er sollte dann bei ea nicht online zocken dürfen.

ja ja, ich weiß. ab und zu schmiert auch der server von ea ab ( siehe letzte nacht ).

aber mal ganz im ernst : wenn ich mich dazu entscheide online zu zocken, dann ziehe ich das auch durch und beende nicht in der 20 min weil ich 2 tore bekommen habe ... !? wo ist da der sinn ??

ich versuche gerade die 100 spiele zu machen. ist aber leider fast nicht möglich, da ständig leute abbrechen was mir ziemlich auf den sack geht !!!

MEINE MEINUNG !!! :cool2:

Sehe ich genauso, eben 2 Spiele gemacht. Erste 4:0 verloren, beim zweiten 2:1 geführt bis zur 88 min. Dann bricht der D... ab.

Dann nur gegen Barca, als wenn es keine andere Mannschaften gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich versuche gerade die 100 spiele zu machen. ist aber leider fast nicht möglich, da ständig leute abbrechen was mir ziemlich auf den sack geht !!!

Das ist echt zum kotzen, es ist ja nicht mal möglich diese 5 Siege hintereinander zu holen, habe das erst durch boosten hinbekommen....

jetzt lass ich, solange ich nicht pro club spiele, einfach die playsi laufen, schalte einfach jede 15 minuten um und starte ein spiel...neben boosten die schnellste methode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe nicht durch die Spiele bekommen,sondern dadurch das ich die Spiele auch gewonnen hab,hatte 18 Spiele und keine Trophy,gestern 100 Siege zusammen bekommen und dann kam erst die Trophy.

das war wohl eher zufall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, eben 2 Spiele gemacht. Erste 4:0 verloren, beim zweiten 2:1 geführt bis zur 88 min. Dann bricht der D... ab.

Dann nur gegen Barca, als wenn es keine andere Mannschaften gibt.

Ich nehm fast nur Barca, obwohl ich das eigentlich obernoobig finde.

Nur wenn die ganzen Idioten gleich auf Real Madrid gehen, dann zock ich eben mit Barca.

Das gleiche gilt für Argentinien, dann nehm ich eben Spanien.

Nur manchmal denk ich mir: "Wieso haste nun dieses Team genommen? Den hättest du auch locker mit'm FCB (Germany) gepackt."

Sollte mal jemand den HSV, Bremen, Dortmund nehmen, dann nehm ich auch mal Bayern.

Heute morgen nahm einer so ein mittelklassiges spanisches Team, da nehme ich dann auch gerne mal Hannover 96.

Als ich 4:0 führte, quittete er.

Generell zocke ich Spiele, zumindest auf den Konsolen, ungern online, da man dort mit größter Wahrscheinlichkeit an Affengesichter gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, versuchen grad die 5 Spiele Trophy zu boosten, klappt aber nicht, weil wir uns nicht finden, bei Einladung steht immer: "Sitzung nicht verfügbar", auch wenn ich sofort anklicke, wenn ich sie bekomme! Kann uns jemand helfen? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, versuchen grad die 5 Spiele Trophy zu boosten, klappt aber nicht, weil wir uns nicht finden, bei Einladung steht immer: "Sitzung nicht verfügbar", auch wenn ich sofort anklicke, wenn ich sie bekomme! Kann uns jemand helfen? danke

Ich vermute mal, ihr macht das über die Einladung per Spieler-Zentrale.

Versucht mal in eine Lobby zu gehen und dort ein Ranglistenspiel zu starten, dann dürfte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...