Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!

gravA

Recommended Posts

ich frage euch mal:

habt ihr mal gequitet? weil ihr alle sagt ihr hasst quiter aber wenn ihr selber gequitet habt , seid ihr auch ein quiter!

Ja, hab ich ;)

Ich wusst eig. nicht wie sehr die Leute sich aufregten, weil ich da noch keine Trophäen sammelte.

Aber jetzt quitte ich nur, wenn ich plötzlich schnell weg muss. ( das tut auch warscheinlich jeder :D )

Verliert doch einfach oder versucht es mit einem Unentschieden.

Ihr wollt doch auch nur die Trophy, ist doch egal wie es denn ausgeht, ihr müsst doch nicht gewinnen.

Oder macht eine Verabredung hier über das Forum.

Dann seit ihr die Quitter los.

Ich spiel doch nicht primär auf die Trophäe. Ich spiel nur aus Spaß und wenn ich absichtlich verlier, ist der Spaß vorbei. Aúßerdem wollte ich mich erstmal auf die 5 Spiele in Folge nicht verlieren Trophy konzentrieren

Ich spiel doch nicht primär auf die Trophäe. Ich spiel nur aus Spaß und wenn ich absichtlich verlier, ist der Spaß vorbei. Aúßerdem wollte ich mich erstmal auf die 5 Spiele in Folge nicht verlieren Trophy konzentrieren

Diese Trophäe wirst du wohl boosten müsen, ist im normalerweise nicht möglich. Hatte einmal eine 5er Serie geschafft und dann kam trotzdem die Trophäe nicht (obwohl die Gegner mal nicht gequittet hatten). Echt komisch, daher habe ich es dann geboostet, da ich darauf keine Lust mehr hatte.

Dann solltes Du dich auf wenig Spaß bei der Trophy "5 Spiele in Folge" vorbereiten. Da Du immer wieder auf Quitter triffts und somit sehr lange für diese doch recht einfache Trophy brauchts.

Aber jeder so wie er will.

115 Ranglistenspiele für die Trophy sind doch wenig.

Wenn ich überleg, dass ich in 10 Spielen 7 oder 8 Quitter hatte...

Ich quite auch nie, mich regt das aber höllisch auf, dass immer wenn ich noch weiterspiel, die gegner schon geleavt hätten

wenn die schwache gegner wolen, sollense anstoß amateur spielen..

Quitten tut man sowieso nicht. Wofür spielt man dann, wenn man bei jeder Niederlage rausgeht. :facepalm:

ich quite NIE habe noch nie werde auch nie (nur wegen EA server)
es nervt auch total wenn die quiten wenn es vorbei ist Oo

Sorry für off topic, aber: Seid ihr zwei miteinander verwandt? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...