haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich frage euch mal: habt ihr mal gequitet? weil ihr alle sagt ihr hasst quiter aber wenn ihr selber gequitet habt , seid ihr auch ein quiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich frage euch mal:habt ihr mal gequitet? weil ihr alle sagt ihr hasst quiter aber wenn ihr selber gequitet habt , seid ihr auch ein quiter! Ja, hab ich Ich wusst eig. nicht wie sehr die Leute sich aufregten, weil ich da noch keine Trophäen sammelte. Aber jetzt quitte ich nur, wenn ich plötzlich schnell weg muss. ( das tut auch warscheinlich jeder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ah das is dann natülich noch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich quitte eigentlich nie , selbst wenn ich gegen einen anderen 4:0 hinten liegen , quitte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das kotzt einen echt an, wenn ich 2:0 vorne liege, traue ich mich schon nicht mehr das 3:0 zu schießen, da dies eigentlich gleichzeitig bedeutet, dass der andere quittet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das stimmt. Bei mir genau das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich bin so froh, wenn ich endlich die 100 Spiele Trophie bekomme - mittlerweile rund 115 Ranglistenspiele - fragt mich aber nicht, wie viele Quitter dabei waren und es nimmt kein Ende - heute schon wieder 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habe gestern 8 Ranglistenspiele gemacht. Eins wurde beendet. Das habe ich verloren. Rest lag ich vorne und wurde immer geleavt (mal inner 20., auch mal in der 90.)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Verliert doch einfach oder versucht es mit einem Unentschieden. Ihr wollt doch auch nur die Trophy, ist doch egal wie es denn ausgeht, ihr müsst doch nicht gewinnen. Oder macht eine Verabredung hier über das Forum. Dann seit ihr die Quitter los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich spiel doch nicht primär auf die Trophäe. Ich spiel nur aus Spaß und wenn ich absichtlich verlier, ist der Spaß vorbei. Aúßerdem wollte ich mich erstmal auf die 5 Spiele in Folge nicht verlieren Trophy konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich spiel doch nicht primär auf die Trophäe. Ich spiel nur aus Spaß und wenn ich absichtlich verlier, ist der Spaß vorbei. Aúßerdem wollte ich mich erstmal auf die 5 Spiele in Folge nicht verlieren Trophy konzentrieren Diese Trophäe wirst du wohl boosten müsen, ist im normalerweise nicht möglich. Hatte einmal eine 5er Serie geschafft und dann kam trotzdem die Trophäe nicht (obwohl die Gegner mal nicht gequittet hatten). Echt komisch, daher habe ich es dann geboostet, da ich darauf keine Lust mehr hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab früher immer geguckt wie viel abbr. % der hatte ich hab nur gegen welche die unter 15% hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habe mir vorgenommen nie zu quitten, habs auch noch nicht getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 leute die quitten solltne des gar nicht spielen... hmm aber habs glaub ich bald wuhaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich spiel doch nicht primär auf die Trophäe. Ich spiel nur aus Spaß und wenn ich absichtlich verlier, ist der Spaß vorbei. Aúßerdem wollte ich mich erstmal auf die 5 Spiele in Folge nicht verlieren Trophy konzentrieren Dann solltes Du dich auf wenig Spaß bei der Trophy "5 Spiele in Folge" vorbereiten. Da Du immer wieder auf Quitter triffts und somit sehr lange für diese doch recht einfache Trophy brauchts. Aber jeder so wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So hab gestern Abend nach - genau 115 Ranglistenspielen die Trophie bekommen - obwohl gefühlt mehr als 15 Quitter dabei waren. Na ja jetzt konzentrier ich mich auf die 500 Spiele Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincerkirge Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich quite NIE habe noch nie werde auch nie (nur wegen EA server) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 115 Ranglistenspiele für die Trophy sind doch wenig. Wenn ich überleg, dass ich in 10 Spielen 7 oder 8 Quitter hatte... Ich quite auch nie, mich regt das aber höllisch auf, dass immer wenn ich noch weiterspiel, die gegner schon geleavt hätten wenn die schwache gegner wolen, sollense anstoß amateur spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 es nervt auch total wenn die quiten wenn es vorbei ist Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Quitten tut man sowieso nicht. Wofür spielt man dann, wenn man bei jeder Niederlage rausgeht. ich quite NIE habe noch nie werde auch nie (nur wegen EA server) es nervt auch total wenn die quiten wenn es vorbei ist Oo Sorry für off topic, aber: Seid ihr zwei miteinander verwandt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.