Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!

gravA

Recommended Posts

Wo kann ich denn einsehen wieviele Spiel ich bereits gemacht habe? Muss ich da bei der Anzeigetafel blättern?

Gehe in deine Spieler-Zentrale und dann mit R1 auf "Mann gg. Mann" gehen und da stehen dann alle Statistiken darüber, wie z.B. Spiele, Siege, Niederlagen, Unentschieden ;)

ich hab die trophy mit 100 online spielen auch noch nicht, hab ca. 110 online games gezockt auch einige abgebrochen weil internet immer abgestürzt ist -.-, die eine trophy 5 siege in folge hab ich bei 11 siegen in folge bekommen, leicht verwirrend finde ich...

ich hab die trophy mit 100 online spielen auch noch nicht, hab ca. 110 online games gezockt auch einige abgebrochen weil internet immer abgestürzt ist -.-, die eine trophy 5 siege in folge hab ich bei 11 siegen in folge bekommen, leicht verwirrend finde ich...

Naja wird schon kommen. Manchmal ist es nicht so bewusst wie viel gequittet haben. Also zock einfach noch ein paar games und dann kommt die Trophy.

Daher suche ich meistens nur Gegner mit ner Maximalabbruchquote von 10%. Funktioniert fast immer, jedoch sind diese Gegner meist sehr stark. ^^

so mache ich das meistens auch, aber entweder sind sie wie du sagst sehr gut oder es findet einfach keinen gegner-.-

oder ihr eröffnet eine lobby und macht das mit nem kollegen ... oder zählen die spiele nicht?

Das zählt natürlich auch. So boosten eh die meisten. ^^

Am leichtesten ist es jedoch, wenn man hier im Forum an Turnieren teilnimmt. Da quittet niemand und außerdem macht ein Turnier auch noch zusätzlich Spaß. :)

Das zählt natürlich auch. So boosten eh die meisten. ^^

Am leichtesten ist es jedoch, wenn man hier im Forum an Turnieren teilnimmt. Da quittet niemand und außerdem macht ein Turnier auch noch zusätzlich Spaß. :)

naja wenn man gg einen kollegen spielt ,der in etwa so gut is wie man selbst dann macht das auch Spaß ^^

also wenn man ehrlich spielt :D

und nicht einfach immer gewinnen lässt oder so^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...