Philipp94 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 So, bei mir kam sie nach dem 152 Spiel. Jetzt fehlen noch 50 Pro Club spiele und alles ist gut . Wer ust hat die zu boosten mit dem Trick meldet sich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Habe jetzt auch schon 117 Spiele gemacht kein blink , scheiß quiter geht mir auch so:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wo kann ich denn einsehen wieviele Spiel ich bereits gemacht habe? Muss ich da bei der Anzeigetafel blättern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Variious Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wo kann ich denn einsehen wieviele Spiel ich bereits gemacht habe? Muss ich da bei der Anzeigetafel blättern? Gehe in deine Spieler-Zentrale und dann mit R1 auf "Mann gg. Mann" gehen und da stehen dann alle Statistiken darüber, wie z.B. Spiele, Siege, Niederlagen, Unentschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich hab die trophy mit 100 online spielen auch noch nicht, hab ca. 110 online games gezockt auch einige abgebrochen weil internet immer abgestürzt ist -.-, die eine trophy 5 siege in folge hab ich bei 11 siegen in folge bekommen, leicht verwirrend finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich hab die trophy mit 100 online spielen auch noch nicht, hab ca. 110 online games gezockt auch einige abgebrochen weil internet immer abgestürzt ist -.-, die eine trophy 5 siege in folge hab ich bei 11 siegen in folge bekommen, leicht verwirrend finde ich... Naja wird schon kommen. Manchmal ist es nicht so bewusst wie viel gequittet haben. Also zock einfach noch ein paar games und dann kommt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 gut werde ich machen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So unnötig finde ich es garnicht, ein extra Themae für solche Themen zu eröffnen. Existiert sowas nämlich nicht, musst du erst ewig im Allgemeinen Thread rumsuchen, bis du endlich mal was nützliches dazu gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So ich hab sie eben bekommen... Beim 190. Spiel wobei ich 1% abgebrochen habe. Hat mich echt gewundert das soviele Leute rausgehen wenn sie verlieren. Eher peinlich als cool wenn ihr mich fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Das ist aber norml , mich regt das auch sehr auf ! Immer in der 89 schoen abbrechen ! :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Die 100 RL-Spiele könnten den 500 Pro Spielen Konkurrenz machen was den Aufwand anbelangt ... Kein FairPlay einfahc so zu quitten zu mal die dann eh ne höhere Abbruchquote kriegen und so, von daher ist das für mich sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Daher suche ich meistens nur Gegner mit ner Maximalabbruchquote von 10%. Funktioniert fast immer, jedoch sind diese Gegner meist sehr stark. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Daher suche ich meistens nur Gegner mit ner Maximalabbruchquote von 10%. Funktioniert fast immer, jedoch sind diese Gegner meist sehr stark. ^^ so mache ich das meistens auch, aber entweder sind sie wie du sagst sehr gut oder es findet einfach keinen gegner-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 so mache ich das meistens auch, aber entweder sind sie wie du sagst sehr gut oder es findet einfach keinen gegner-.- Geht doch einfach in die Lobbys und dort in irgendwelche Räume mit 50 oder 100 Leute und dann halt nach Quote sortieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 oder ihr eröffnet eine lobby und macht das mit nem kollegen ... oder zählen die spiele nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 oder ihr eröffnet eine lobby und macht das mit nem kollegen ... oder zählen die spiele nicht? Das zählt natürlich auch. So boosten eh die meisten. ^^ Am leichtesten ist es jedoch, wenn man hier im Forum an Turnieren teilnimmt. Da quittet niemand und außerdem macht ein Turnier auch noch zusätzlich Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Am leichtesten ist es jedoch, wenn man hier im Forum an Turnieren teilnimmt. Da quittet niemand und außerdem macht ein Turnier auch noch zusätzlich Spaß. naja manche quitten trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 naja manche quitten trotzdem... Ja, ein paar Ausnahmen gibt es natürlich. Aber bei den meisten kann man sich auf faire Spiele verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich hasse quiter voll , ich hab noch nie gequitet deshalb auch 0% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das zählt natürlich auch. So boosten eh die meisten. ^^Am leichtesten ist es jedoch, wenn man hier im Forum an Turnieren teilnimmt. Da quittet niemand und außerdem macht ein Turnier auch noch zusätzlich Spaß. naja wenn man gg einen kollegen spielt ,der in etwa so gut is wie man selbst dann macht das auch Spaß ^^ also wenn man ehrlich spielt und nicht einfach immer gewinnen lässt oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.