Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!

gravA

Recommended Posts

das ist ziehmlich schwer weil die anderen zu blöd sind ein tor zu schießen und dann schieße ich zufällig ein tor

Dann mach halt ein Eigentor. ^^

Am besten ist es, wenn du bei Turnieren hier im Forum teil nimmst. Da wird eigentlich immer Rangliste gespielt und bei Leuten aus dem Forum kannst dir sicher sein, dass niemand quittet. So macht das Ganze auch noch zusätzlich Spaß. ;)

Dann mach halt ein Eigentor. ^^

Am besten ist es, wenn du bei Turnieren hier im Forum teil nimmst. Da wird eigentlich immer Rangliste gespielt und bei Leuten aus dem Forum kannst dir sicher sein, dass niemand quittet. So macht das Ganze auch noch zusätzlich Spaß. ;)

willst du mit mir vielleicht spielen denn ich brauche vielleicht nur noch ein paar bin ja schon bei 122 spielen

Leute, man muss FIFA 11 wirklich leidenschaftlich spielen , erst dann kommen die Trophys.

Ohne eine Leidenschaft dahinter zu haben , wird es sehr sehr sehr schwer mit der Platin.

Ich habe auch meine 100 Mann gg Mann Trophy beim 330 Spiel bekommen , aber auch nur deshalb weil beim 200 online spiel die profil datei defekt war... das heisst im klartext : Alle ergebnisse zählen für die trophy nicht und ich habe in der ezit wieder 130 spiele gemacht , und ja : ES DAUERT ZEIT & NERVEN !!!!!!!!!

So, heute war es nun endlich soweit, dass die Trophy bling machte.

Nach 136 Spielen incl. 32 Quitter (habe mir eine Strichliste gemacht), also netto nach 104 Spielen.

Also, nach meiner Meinung läuft das doch, außer das EA mit ihren Servern völlig überfordert ist.

Jetzt noch 50 Std.- und 500 Spiele-Trophy und dann kommt Platin für FIFA11.

Ja, ein 0:0 nach 90 Min. zählt auch wenn Ihr auf "Unentschieden" geht und dann die Ranglistenpunkte angezeigt werden.

Lasst erst den Gegenr wählen (Mit / Ohne Elfmeterschiessen) und nehmt selbst Unentschieden, somit ist die Chance klein, dass doch noch durch den Gegener abgebrochen wird.

Habe mal ne frage ich Booste immer in der spiellobby weil man da auch ranglistengames aus wählen kann und sich mit freunden treffen und dann mann vs mann.Da ich jetzt aber schon ca 190 ranglisten games habe 40-50 geboostet wollte ich fragen ob die auch gewertet werden? Da ich selbst eine abbruchquote von 17% habe + die quitter die ich nicht zählen kann^^ wollte ich mal wissen wie ihr das macht.Oder bekommt man die trophy nur wenn man schnelles ranglistenspiel macht? dann müsste ich ne liste führen.Mich bringt die trophy zum verzweifeln weil ich sie immer noch nicht habe!!!. hoffe auf tipps oder infos

gruß Savage88

Edit:Ich habe gelessen das die bei jemanden die Profil datei defekt wahr.Woran merkt man das? weil habe ja auch bald 200 Games und kein Bling :(

Habe mal ne frage ich Booste immer in der spiellobby weil man da auch ranglistengames aus wählen kann und sich mit freunden treffen und dann mann vs mann.Da ich jetzt aber schon ca 190 ranglisten games habe 40-50 geboostet wollte ich fragen ob die auch gewertet werden? Da ich selbst eine abbruchquote von 17% habe + die quitter die ich nicht zählen kann^^ wollte ich mal wissen wie ihr das macht.Oder bekommt man die trophy nur wenn man schnelles ranglistenspiel macht? dann müsste ich ne liste führen.Mich bringt die trophy zum verzweifeln weil ich sie immer noch nicht habe!!!. hoffe auf tipps oder infos

gruß Savage88

Edit:Ich habe gelessen das die bei jemanden die Profil datei defekt wahr.Woran merkt man das? weil habe ja auch bald 200 Games und kein Bling :(

Ranglisten spiele kann man nicht boosten ( was meinst du überhaupt mit boosten? )

Man muss sie ganz normal bis zum ende spielen und bis die Punkte erscheinen darf nieman die Partie verlassen.

Bei mir kam die Trophäe nach ~200 Spielen, also solltest du einfach ganz normal spielen. Früher oder später kommt die Trophäe. ( Warscheinlich schon sehr bald )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...