Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

Hat jemand lst mit mir rund 5 spiele zu boosten?

Natürlich wird richtig gespielt aber auf ein unentschieden am besten spielen..

Zudem brauch ich noch die versteckte trophy? wen ich mich nicht täusche , die mit dem schlechteren team ..

@ Niconyze: Ja du hast leich reden , du hast bestimmt 120 spiele :)

ich habe schon 255 Spiele absolviert und 171 siege davon :')

und immernoch keine trophy (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß gar nicht was ihr hab, die trophy ist die einfachste aus dem ganzen spiel & die die am meisten Spaß macht :) man merkt gar nicht wie schnell man 100 Spiele gezockt hast.

Naja, hatte ne Lange Pause gemacht mit Fifa...vor paar Tagen angefangen...und jeweils, wo ich beim 5.Spiel war (2mal), Quitter als Gegner...da ist mir die Lust schon wieder ein bisschen vergangen...Spaß macht es auf jeden Fall.

Möchte aber so schnell wie möglich die Trophy sicher haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand lst mit mir rund 5 spiele zu boosten?

Natürlich wird richtig gespielt aber auf ein unentschieden am besten spielen..

Zudem brauch ich noch die versteckte trophy? wen ich mich nicht täusche , die mit dem schlechteren team ..

@ Niconyze: Ja du hast leich reden , du hast bestimmt 120 spiele :)

ich habe schon 255 Spiele absolviert und 171 siege davon :')

und immernoch keine trophy (:

Die versteckte Trophy ist aber die 50h auf dem Spielfeld verbringen. Schlechteres Team gewinnt und schlechteres Team kommt in Verlängerung sind "normale".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch das Gefühl, das die Trophie verbuggt ist. Ich habe mehr als 250 Spiele!

Am anfang (hatte ich nur 130 Spiele) und dann war meine Profil Datei defekt und alle Online/Offline Ereignisse wurden auf Null gesetzt.. da bedeutet: Das die vorher gespielten Spiele zwar aufgezeichnet sind , aber nicht zählen.

Hab jetzt wie gesagt um die 255 Spiele und ich Quitte auch nicht mehr und mich frustiert es am ende wen keine Trophie kommt, das man nich sehen kann wieviel man zuende gespielt hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Gefühl, das die Trophie verbuggt ist. Ich habe mehr als 250 Spiele!

Am anfang (hatte ich nur 130 Spiele) und dann war meine Profil Datei defekt und alle Online/Offline Ereignisse wurden auf Null gesetzt.. da bedeutet: Das die vorher gespielten Spiele zwar aufgezeichnet sind , aber nicht zählen.

Hab jetzt wie gesagt um die 255 Spiele und ich Quitte auch nicht mehr und mich frustiert es am ende wen keine Trophie kommt, das man nich sehen kann wieviel man zuende gespielt hat -.-

Das sollte man auch generell nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass das mal lieber meine Sorge machen, ob ich das mache oder nicht, okay?

Ich habe Fifa10 zum Beispiel aus Erfahrung lange gespielt und über 1200 Online absolviert.

Zudem regt es doch auch manchmal auf wen der Gegner alleine schon am Anfang die Aufstellung usw nicht überspringt oder ggf. jedes Tor 200x wiederholt und wie ein Depp auf die Doppelpass Taste drückt und sich mit den achso tollen Drogba / Ronaldo immer freiläuft.

Das hat nix mehr mit fussball zutun.

Allein schon das die durchgehen in 360 grad pressen können.

Achja wo bleibt das dribbling das so versprochen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich das mit der aufstellung und so kann ich verstehen, weil durch seine taktik kann man das spiel stark lenken aber das mit den wiederholungen und den langen pässen die durch diesen beschissenen bug manchmal ohne sinn beim stürmer landen (rooney kotzt mich manchmal richtig an) ..die sachen kotzen mich mal so richtig an und nach dem spiel egal ob niederlage oder sieg wird ein anderer gegner gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste : Jeder Eckball, oder zumindest zu 90% geht rein.

Egal mit wem ich spiele. Ich stelle ein Spieler vorm Keeper und das nützt meist auch nichts. Casillas pariert jeden Ball egal wie man schiesst und Rooney hat ein 300km/h schuss.. Puyol kriegt jeden Kopfball und Ronaldo hat Nitro im Arsch (:

Mit barca zu spielen ist fast unmöglich , da jeder schneller ist als messi (perfektes stellungsspiel) und die alle klein sind.. und von flanken im strafraum will ich nich reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Eckbällen ist mir noch nicht so aufgefallen um ehrlich zu sein.

Aber bei den anderen Punkten stimme ich mit dir überein..wenn c.ronaldo etwas freiraum auf seiner seite bekommt, kannst du mit ihm durchrennen und auch ashley young von aston villa ist der turbo in person ..da wunder ich mich immer das walcott bei arsenal so lahm ist haha ;)

Gegen Manchester United fällt es mir besonders schwer zu spielen .. die schießen den ball von hinten auf rooney oder berbatov und egal was ich mache, die stürmer stochern sich irgendwie immer durch. -.-

Und mit Barcelona komm ich auch nicht klar..wären eigentlich optimal für meine spielweise aber irgendwie klappt es gar nicht.

Gut spiele ich mit Aston villa, arsenal und ac mailand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Manchester Utd ist mit Rooney & Berbatov perfekt im Sturm und haben 2 schnelle Flügel! Allerdings zu konteranfällig , da die Formation zu offensiv ist!

Mit Barca darf man nicht flanken! Nur flach spielen , und der hohe druck ist dafuer da , das die drei stuermer schnell freiraum kriegen. Den 6er und die beiden Innenverteidiger muss man auf Sehr defensiv setzten und Verteidigung auf Komapkt. Dann wirds fuern Gegner eng im Spielaufbau deiner hälfte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Manchester Utd ist mit Rooney & Berbatov perfekt im Sturm und haben 2 schnelle Flügel! Allerdings zu konteranfällig , da die Formation zu offensiv ist!

Mit Barca darf man nicht flanken! Nur flach spielen , und der hohe druck ist dafuer da , das die drei stuermer schnell freiraum kriegen. Den 6er und die beiden Innenverteidiger muss man auf Sehr defensiv setzten und Verteidigung auf Komapkt. Dann wirds fuern Gegner eng im Spielaufbau deiner hälfte!

wenn man ein wenig im "real football" informiert ist, dann weiß man wo die stärken und schwächen einer mannschaft liegen - das finde ich zumindest wurde super umgesetzt.

Arsenal (mit denen zocke ich) und barca haben ein passspiel vom feinsten, sind aber beide in der abwehr anfällig beim schnellen spiel.

real kann man leicht knacken - "defensiv stehen und konter fahren, verliere gegen real eig am wenigsten online.

bei tottenham tu ich mir da schon um einiges schwerer, die haben eine gute mischung zwischen off und def.

manU ist sehr offen hinten das stimmt, konterspiel kein problem.

was mich nur aufregt ist, dass ein "messi" am boden kaum zu trennen ist - klar ist in der realität auch so - aber warum gewinnt der JEDEN luftkampf, oder zum 90%. das ist wirklichein wenig übertrieben.

dass barca ein mega pass und stellungsspiel hat steht außer frage, aber bei hohen bällen ist diese überlegenheit sicher nicht mehr da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn die letzten 5+ Beiträge mit der Frage zu tun... ?:biggrin5:

Aber wenn jeder ne Meinung hat schreib ich auch mal meine: Ich finde, dass sich bei Fifa 11 (meistens) schon die Spielklasse durchsetzt. Nur find ich es extrem, dass bei einem Unterschied von 1+ Sterne fast keine Möglichkeit für das schlechtere Team besteht, dass man sich überhaupt mal vors Tor kombiniert. Nur kann man selbst wenn der Gegner immer nur am Drücker ist auch selbst auf Konterspiel setzten in dem man auf Defensiv stellt und das finde ich auch nicht schlimm, wenn das einer bei mir macht. Weil wenn ich zu dumm bin aus 15 Chancen mind 3 Tore zu machen, bin ich einfach selbst Schuld.

Nun zu denen mit 260+ Ranglisten Spielen. Ihr könnt ja auch mal am Anfang lesen was dazu steht -.- nämlich, dass ihr nach den beendeten Spielen auch dafür sorgen müsst, dass die aufm Progil gespeichert sind.

Ich mach nämlich auch gerne Direkt nachm Spiel, wenn das noch zur Startseite läd die Playsi aus Frust Direkt aus -.- und dann zählt das nicht obwohl das Spiel zuende gespielt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein wenig im "real football" informiert ist, dann weiß man wo die stärken und schwächen einer mannschaft liegen - das finde ich zumindest wurde super umgesetzt.

Arsenal (mit denen zocke ich) und barca haben ein passspiel vom feinsten, sind aber beide in der abwehr anfällig beim schnellen spiel.

real kann man leicht knacken - "defensiv stehen und konter fahren, verliere gegen real eig am wenigsten online.

bei tottenham tu ich mir da schon um einiges schwerer, die haben eine gute mischung zwischen off und def.

manU ist sehr offen hinten das stimmt, konterspiel kein problem.

was mich nur aufregt ist, dass ein "messi" am boden kaum zu trennen ist - klar ist in der realität auch so - aber warum gewinnt der JEDEN luftkampf, oder zum 90%. das ist wirklichein wenig übertrieben.

dass barca ein mega pass und stellungsspiel hat steht außer frage, aber bei hohen bällen ist diese überlegenheit sicher nicht mehr da!!

Naja, feinpässe hin oder her, online wird auf pressing gesetzt und da werden spieler öfters weggedrängt. Messi, Xavi, Iniesta und Villa kommen garnicht richtig zum zug... die einzigsten Weltklasse Spieler die sich durchsetzen können, sind Pique und Puyol. Das sind kopfball giganten und unglaublich stark! Sobald ich mit barca spiele, muss ich immer konter einstecken, wo ich nur mit 3 defensiven hinten stehe! Bei mannschaften wie Real , Chelsea und Internazionale ist dies nicht der Fall. Beim letzteren ist Konter fast garnicht möglich, da die 4er Kette immer steht und 2 6er die Abwehr unterstützen.

Wen ein 1vs1 im Flügel ist, hat mein Gegner so ein Respekt, das er sich garnicht mehr flanken traut, da er eh nicht vorbei kommt bei den

minimalen platz den er kommt. Und Flanken mit barca ist eh nicht möglich da alle unter 1.75 m sind! Und im Flügel ist die gegnerische K.I bekanntlich am schwächsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...