Toller1234567890 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich bin mal gespannt wie das mir ist ich hab mit dieser Trophy heute morgen angefangen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab mal ne Frage. Zählen die Spiele auch bei nem Unentschieden? Also wenn sich beide Spieler auf ein Unentschieden einigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab mal ne Frage. Zählen die Spiele auch bei nem Unentschieden? Also wenn sich beide Spieler auf ein Unentschieden einigen? Ja klar. In FIFA11 zählen für diese Trophäe alle Arten, Sieg, Remis und Niederlage. Ich habe meistens bei Gleichstand Unentschieden gewählt, da der Gegner dann nicht mehr quitten kann und ich mir weitere Zeit erspare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Mein Problem ist: Ich hab jetzt 107 Spiele mit meinem Kumpel gemacht. Nie hat jemand von uns gequittet. Es gab einmal nen Stromausfall und 2mal nen Verbindungsabbruch und trotzdem keine Trophäe.... Aufm EA-Profil steht bei uns beiden bei Abbr. jeweils 0 Spiele. Das kanns doch net sein was EA da für nen Müll programmiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Mein Problem ist: Ich hab jetzt 107 Spiele mit meinem Kumpel gemacht. Nie hat jemand von uns gequittet. Es gab einmal nen Stromausfall und 2mal nen Verbindungsabbruch und trotzdem keine Trophäe.... Aufm EA-Profil steht bei uns beiden bei Abbr. jeweils 0 Spiele. Das kanns doch net sein was EA da für nen Müll programmiert -.- Ich habe 143 Spiele für die Trophäe gebraucht. Quitter hatte ich maximal 20. Aber naja, wie jeder in diesem Thread wohl meint: EA kann nicht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toller1234567890 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich hoffe mal, dass das bei Fifa 12 besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich hoffe mal, dass das bei Fifa 12 besser ist. Entweder sie machen es besser oder sie lassen diese Trophäe mal endgültig weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toller1234567890 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Entweder sie machen es besser oder sie lassen diese Trophäe mal endgültig weg. Das wäre vieleicht sogar besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo, ich habe bereits 250 spiele und immer noch keine Trophy! Allerdings war bei meinem 130 Spiel die Datei defekt und alle Spielstände Online/Offline wurden auf Null gesetz.Hab also in der zeit 120 spiele bestritten.. wann wird die kommen? Zählen auch Rangspiele in den Lobbys? oder müssen die unter der mann gegen mann option sein? will gerne 5-15 spiele boosten wen es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo, ich habe bereits 250 spiele und immer noch keine Trophy!Allerdings war bei meinem 130 Spiel die Datei defekt und alle Spielstände Online/Offline wurden auf Null gesetz.Hab also in der zeit 120 spiele bestritten.. wann wird die kommen? Zählen auch Rangspiele in den Lobbys? oder müssen die unter der mann gegen mann option sein? will gerne 5-15 spiele boosten wen es geht Die Spiele in der Lobby zählen. Die Trophäe sollte wohl demnächst kommen, sie hat bei fast allen hier eine Verspätung von rund 10-50 Spielen. Ist leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo, ich habe bereits 250 spiele und immer noch keine Trophy!Allerdings war bei meinem 130 Spiel die Datei defekt und alle Spielstände Online/Offline wurden auf Null gesetz.Hab also in der zeit 120 spiele bestritten.. wann wird die kommen? Zählen auch Rangspiele in den Lobbys? oder müssen die unter der mann gegen mann option sein? will gerne 5-15 spiele boosten wen es geht ja die spiele aus der lobby zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wie kann man gegen freunde rangliste zocken? und oft steh suche gleichen levelgegner ( ich 4 ) und bekomme immer 2-3 level stärkere, beschiss? hatte ne 4er siegesserie, und dann kamen level 6&7, das darf nicht sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wie kann man gegen freunde rangliste zocken?und oft steh suche gleichen levelgegner ( ich 4 ) und bekomme immer 2-3 level stärkere, beschiss? hatte ne 4er siegesserie, und dann kamen level 6&7, das darf nicht sein!? Die beste und zuverlässigste Variante gegen einen Freund Rangliste zu spielen: Geh in Online-Spielmodi -> Spiel-Lobbys und erstelle dort eine eigene Lobby. (Stell am besten ein, dass dieser Raum nur für Freunde ist). Dann kannst du mit L2 (oder R2) einen Freund in diesen Raum oder gleich zu einem Spiel einladen. Zu deiner zweiten "Frage" kann ich nichts sagen. Bei mir steht meistens "Suche Gegner mit gleichen Level", wobei es manchmal auf "Suche Gegner innerhalb von 5 Leveln" umschwankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 würde jemand morgen mit mir boosten wollen? bei fragen einfach adden.. (links oben ID). Natürlich immer unentschieden spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, ich brauch auch noch die Trophy mit dem Verein den Pokal hollen.. spiele eigentlich richtig gut .. einfach adden und wie lange würde die trophy dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, ich brauch auch noch die Trophy mit dem Verein den Pokal hollen..spiele eigentlich richtig gut .. einfach adden und wie lange würde die trophy dauern? doppelposts sind nicht erwünscht als nächstes bitte den "bearbeiten" button verwenden und am besten schreibst du das in den thread---->http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11.html danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wo finde ich denn die Anzahl der schon absolvierten RL Spiele? Edit: Bei mir findet er im Moment nicht mal Gegner fürn RL Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wo finde ich denn die Anzahl der schon absolvierten RL Spiele?Edit: Bei mir findet er im Moment nicht mal Gegner fürn RL Spiel. online spielmodi---> spielerzentrale und dann sollte es links oben stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 online spielmodi---> spielerzentrale und dann sollte es links oben stehn Hab's gefunden. Vielen Dank. 3 Spiele grad gewonnen ohne Quitter. Hoffe morgen kommen noch 2 faire Spieler, damit ich endlich die olle 5er Serie bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich weiß gar nicht was ihr hab, die trophy ist die einfachste aus dem ganzen spiel & die die am meisten Spaß macht man merkt gar nicht wie schnell man 100 Spiele gezockt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.