Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!

gravA

Recommended Posts

wer probleme mit quittern hat: ich hab jez noch ne lösung gefunden: einfach ganz normal mitspielen, aber keine tore machen bzw sich vorm gegnerischen tor immer doof anstellen, damit der einen für doof hält und nicht quittet, dann verliert ihr halt immer, aber bekommt die trophy, manchmal klappen so sogar unentschieden, dann verliert man nicht nur;D

wer probleme mit quittern hat: ich hab jez noch ne lösung gefunden: einfach ganz normal mitspielen, aber keine tore machen bzw sich vorm gegnerischen tor immer doof anstellen, damit der einen für doof hält und nicht quittet, dann verliert ihr halt immer, aber bekommt die trophy, manchmal klappen so sogar unentschieden, dann verliert man nicht nur;D

ja aba wenn man gewinnen will is das auch blöd :D

hab sie nach 161 spielen auch endlich gekriegt: übelst die verarsche, dass waren niemals im leben über 60 quitter, das waren maximal 20-30 als ich anfing zu spielen...

wir halten fest: EA kann NICHT rechnen!

Hast du vielleicht gequittet als du angefangen hast FIFA11 zu spielen? ^^

also ich hab die trophy nach em 168. spiel bekommen^^ aber ich bin mir zu 100% sicher dass ich NICHT so viele quitter hatte

hatte vllt 20 quitter wenns hochkommt, und verkängerung bzw elferschießen gabs auch net so arg oft also frag ich mich ob die des i-wie auswürfeln bei ea wer wann die trophy kriegt^^ mir isses zwar eh egal weil ich des spiel sowieso online immer weiterzock bis es 12er da is aber is schon krass dass die die trophy schon seit em 09er glaub ich net auf die reihe kriegen^^

kann man das irgendwo anschauen wieviele spiele tatsächlich gespielt wurden und wieviele quitter man hatte?

ich find das nirgends. hab jetzt 106 spiele. hatte aber eigentlich nicht viele quitter da ich überwiegend mit bekannten gezockt habe.

kann man das irgendwo anschauen wieviele spiele tatsächlich gespielt wurden und wieviele quitter man hatte?

ich find das nirgends. hab jetzt 106 spiele. hatte aber eigentlich nicht viele quitter da ich überwiegend mit bekannten gezockt habe.

nein kann man leider nicht :/

hab sie nach 161 spielen auch endlich gekriegt: übelst die verarsche, dass waren niemals im leben über 60 quitter, das waren maximal 20-30 als ich anfing zu spielen...

wir halten fest: EA kann NICHT rechnen!

:S Das kann doch nich sein was EA macht ... mal schauen, wie es bei mir sien wird.

mann vs. mann macht ja noch spaß aber bei diesen 50 pro clubs spielen die bekomm ich doch nie diese trophy :) das ist schon voll öde und mit den quittern omg

Bei den 50 Pro Club Spielen zählen aber die Quitter scheinbar auch. Außerdem ist diese Trophäe sehr "verbuggt".

Ich habe sie nach 41 Spielen erhalten (wobei einige Quitter dabei waren), ein Club Kollege von mir hat sie z.B. erst nach 87 Spielen erhalten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...