Mizuardo Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wer probleme mit quittern hat: ich hab jez noch ne lösung gefunden: einfach ganz normal mitspielen, aber keine tore machen bzw sich vorm gegnerischen tor immer doof anstellen, damit der einen für doof hält und nicht quittet, dann verliert ihr halt immer, aber bekommt die trophy, manchmal klappen so sogar unentschieden, dann verliert man nicht nur;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wer probleme mit quittern hat: ich hab jez noch ne lösung gefunden: einfach ganz normal mitspielen, aber keine tore machen bzw sich vorm gegnerischen tor immer doof anstellen, damit der einen für doof hält und nicht quittet, dann verliert ihr halt immer, aber bekommt die trophy, manchmal klappen so sogar unentschieden, dann verliert man nicht nur;D ja aba wenn man gewinnen will is das auch blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Nach dem 273'ten Ranglistenspiel habe ich die Trophäe auch endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 versuch mal ned so ernst zumachen einfach rumlaufen und selten passen und nie zu chancen kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ca 150 Spiele. Noch immer keine Trophy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ca 150 Spiele. Noch immer keine Trophy . Ja, habe auch schon um die 130 Spiele. Schade, dass es diesmal wieder nicht normal geht. Hatte sicher keine 30 Quitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab sie endlich auch , geht eig leicht nur zieht sich in die länge von 100 spielen hatte ich vllt nur 7-10 quitter ^^ (ich habe auch natürlich paar mal gewonnen aber sind nur 4 rausgegangen davon). Hab jeden Tag 5 Spiele-10 Spiele gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab sie nach 161 spielen auch endlich gekriegt: übelst die verarsche, dass waren niemals im leben über 60 quitter, das waren maximal 20-30 als ich anfing zu spielen... wir halten fest: EA kann NICHT rechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hab sie nach 161 spielen auch endlich gekriegt: übelst die verarsche, dass waren niemals im leben über 60 quitter, das waren maximal 20-30 als ich anfing zu spielen...wir halten fest: EA kann NICHT rechnen! Hast du vielleicht gequittet als du angefangen hast FIFA11 zu spielen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also bei den Online Ranglisten Spielen bin ich mir sicher, das es dort keinen Bug gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab da mal ne Frage. Kann man irgendwo nachgucken wie oft ein Spiel abgebrochen wurde? Auf der EA Seite steht bei mir 4 Abbrüche aber hab schon 140 Spiele gespielt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Rechne es dir doch einfach aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also ich hab die trophy nach em 168. spiel bekommen^^ aber ich bin mir zu 100% sicher dass ich NICHT so viele quitter hatte hatte vllt 20 quitter wenns hochkommt, und verkängerung bzw elferschießen gabs auch net so arg oft also frag ich mich ob die des i-wie auswürfeln bei ea wer wann die trophy kriegt^^ mir isses zwar eh egal weil ich des spiel sowieso online immer weiterzock bis es 12er da is aber is schon krass dass die die trophy schon seit em 09er glaub ich net auf die reihe kriegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann man das irgendwo anschauen wieviele spiele tatsächlich gespielt wurden und wieviele quitter man hatte? ich find das nirgends. hab jetzt 106 spiele. hatte aber eigentlich nicht viele quitter da ich überwiegend mit bekannten gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann man das irgendwo anschauen wieviele spiele tatsächlich gespielt wurden und wieviele quitter man hatte?ich find das nirgends. hab jetzt 106 spiele. hatte aber eigentlich nicht viele quitter da ich überwiegend mit bekannten gezockt habe. nein kann man leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab sie nach 161 spielen auch endlich gekriegt: übelst die verarsche, dass waren niemals im leben über 60 quitter, das waren maximal 20-30 als ich anfing zu spielen...wir halten fest: EA kann NICHT rechnen! Das kann doch nich sein was EA macht ... mal schauen, wie es bei mir sien wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich habe die Trophäe nach 143 Spielen erhalten, wobei maximal 20 Quitter dabei waren. Hoffentlich klappt diese Trophäe bei FIFA12 endlich mal, sonst sollten sie sie ganz weg lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 mann vs. mann macht ja noch spaß aber bei diesen 50 pro clubs spielen die bekomm ich doch nie diese trophy das ist schon voll öde und mit den quittern omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich hasse diese Quitter und die Gute Form schaff ich so auch nicht:frown: Wenn mir jeman bei gute form und 100 ist doch gar nichts helfen würde fänd ich das sehr nett. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 mann vs. mann macht ja noch spaß aber bei diesen 50 pro clubs spielen die bekomm ich doch nie diese trophy das ist schon voll öde und mit den quittern omg Bei den 50 Pro Club Spielen zählen aber die Quitter scheinbar auch. Außerdem ist diese Trophäe sehr "verbuggt". Ich habe sie nach 41 Spielen erhalten (wobei einige Quitter dabei waren), ein Club Kollege von mir hat sie z.B. erst nach 87 Spielen erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.