Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!

gravA

Recommended Posts

Hallo,

ein Spiel dauert bekanntlich 90 min. (+ Nachspielzeit,Verlängerung und Elfmeterschiessen).

Wird ein Spiel vor Ende abgebrochen, wird es nicht als vollständiges Spiel gewertet und somit nicht als Ranglistenspiel (egal ob gewonnen oder verloren).

Denn ein Spiel dauert bekanntlich 90 min. +.

Da hilft entweder verlieren, unauffällig gewinnen oder mit Freunden oder sich hier im Forum abstimmen.

zählt es auch wenn beide nach ende Unentschieden machen auch also wenn zb 0:0 im spiel nur war am Ende Untenschieden macht zählt das ?

Natürlich zählen die. Ist ja ein beendetes Spiel - deshalb geh ich immer bei einem 0 zu 0 dann aus Unentschieden. Den ich hatte es schon zu oft, dass ich in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen das Spiel gewonnen habe und der Andere dann gequittet hat. Bin mal gespannt, nach wie vielen Spielen die Trophie bei mir kommt.

Die 50 Clubspiele Trophie kam Gott sei Dank nach genau 50 Spielen - obwohl es auch ettliche Spiele gab, wo der Gegner auch gequittet hat. Somit bin ich eigentlich ganz guter Dinge.

ich zocke mit kollege immer 1vs1 gegeneinander, und wir machen immer schnell das einer durch zu viele rote karten verliert...zählt das dann auch als beendetes spiel für mich, weil ich jez gut 120 spiele habe, und mit dieser trophäe meine 4 platin holen würdeXD

mfg, Mizuardo

PS: bitte schickt mir ne PN, die les ich eher als anderesXD

ich zocke mit kollege immer 1vs1 gegeneinander, und wir machen immer schnell das einer durch zu viele rote karten verliert...zählt das dann auch als beendetes spiel für mich, weil ich jez gut 120 spiele habe, und mit dieser trophäe meine 4 platin holen würdeXD

mfg, Mizuardo

PS: bitte schickt mir ne PN, die les ich eher als anderesXD

wenn nach dem spiel die punkteverteilung kommt JA

Braucht noch jemand die 100 Ranglisten Trophäe, wenn ja der kann sich bei mir melden per PSN melden das wir sie zusammen machen. Ich brauche sie nähmlich auch noch, den Normal kann man sie ja fast garnicht bekommen. Weil die anderen immer einfach aufhören wenn man mal kurz vor Schluss führt.

Braucht noch jemand die 100 Ranglisten Trophäe, wenn ja der kann sich bei mir melden per PSN melden das wir sie zusammen machen. Ich brauche sie nähmlich auch noch, den Normal kann man sie ja fast garnicht bekommen. Weil die anderen immer einfach aufhören wenn man mal kurz vor Schluss führt.

am besten meldest du dich hier-->http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11.html :D

Hallo Leute ich habe auch ein problem und zwar frag ich für einen freund, der hat jetzt 235 Ranglistenspiele laut spielerzenrale und hat die trophy immernoch nicht. Auf jeden Fall hat der über 100 beendet, kann es sein dass die spiele online die mann zu 2 spielt nicht dazu zähen?

Hallo Leute ich habe auch ein problem und zwar frag ich für einen freund, der hat jetzt 235 Ranglistenspiele laut spielerzenrale und hat die trophy immernoch nicht. Auf jeden Fall hat der über 100 beendet, kann es sein dass die spiele online die mann zu 2 spielt nicht dazu zähen?

Nur die Spiele, die mit einem Controller gespielt werden, zählen für die Trophäe. Die Spiele zu zweit gelten leider nicht.

Quitter!

Das sind schon drollige Menschen.

Grade erst gestern gegen einen gespielt, bis zur 87min. steht es 2:2.

Ich lag 0:2 hinten. In der Verlängerung macht der Gegner das 3:2 und das Spiel wird abgepfiffen.

bevor wir wählen können ob es ein Wiederholungsspiel wollen. Wir die Verbindung vom Gegner getrennt.:banghead:

Das macht ja keinen Sinn.

So dauert das mit der Tropie ja ewig.

Gewinnen darf man nicht und verlieren wohl auch nicht - bleibt nur noch untentschieden.

Quitter!

Das sind schon drollige Menschen.

Grade erst gestern gegen einen gespielt, bis zur 87min. steht es 2:2.

Ich lag 0:2 hinten. In der Verlängerung macht der Gegner das 3:2 und das Spiel wird abgepfiffen.

bevor wir wählen können ob es ein Wiederholungsspiel wollen. Wir die Verbindung vom Gegner getrennt.:banghead:

Das macht ja keinen Sinn.

So dauert das mit der Tropie ja ewig.

Gewinnen darf man nicht und verlieren wohl auch nicht - bleibt nur noch untentschieden.

Ich spiele nie Verlängerung bei Gleichstand, sondern wähle Unentschieden. Da kann eigentlich nichts sein, obwohl ich da auch schon mal einen Quitter hatte. :D:dozey:

Ich spiele nie Verlängerung bei Gleichstand, sondern wähle Unentschieden. Da kann eigentlich nichts sein, obwohl ich da auch schon mal einen Quitter hatte. :D:dozey:

Mach ich ebenfalls so - so hab ich wenigstens ein Spiel sicher. Bevor wieder so ein Furtz Quittet. Ich habs jetzt 2 mal gemacht, aber auch nur, weil es so Clowns gibt, die 3x hintereinander ihre Pause verwenden und anschließend bei ihrer Eckfahne kA Blinde Kuh spielen. Führen 1:0 und dann schieben die sich den Ball nur noch hinte an der Eckfahne hin und her. Da ich nicht an den Ball komme, kann ich nicht Pause drücken. Also einfach Kabel raus, neues Spiel und hoffen, dass man hier Fifa spielen und nicht angucken kann!

Ansonsten sollen se quitten, bekommen dann noch ne Nachricht von mir und dann sollen die sich was schämen! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...