PlattlingGamer9 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hab online 26 w / 1 u / 1 l und keinen einzigen quitter mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab 300 Ranglisten Spiele und noch keine Trophie und hatte kaum quitter da ich immer booste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hilft auch nix. hab bestimmt 13x welche gehabt die gequittet haben obwohl sie 10:0 geführt haben.Hab jetzt schon 152 Spiele gemacht -.- allerdings glaub ich nicht das davon soviele gequittet haben.Werden sie Siege etc. online gespeichert oder im Profil?weil aufgrund eines speicherfehlers mein profilsave nicht mehr funktioniert hat. Da würd ich auch quitten . Macht doch einfach ein normales Spiel, aber halt nicht so viel Druck. Es kann doch nicht schwer sein "unauffällig" zu verlieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Da würd ich auch quitten . Macht doch einfach ein normales Spiel, aber halt nicht so viel Druck. Es kann doch nicht schwer sein "unauffällig" zu verlieren . so hab ich auch um die 40 spiele gemacht bis es bling gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi, ich möchte die Trophie auch gerne haben und habe ehrlich gesagt keine Lust 100 online ranglistenspiele gegen irgendwelche pfeifen zu spielen die sich den ball nur hinten rumkicken sobald sie ein Tor haben. kann man die spiele mit einem Kumpel in der Lobby boosten und das wird gezählt? Und ab welcher min kann man dann abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 kann man die spiele mit einem Kumpel in der Lobby boosten und das wird gezählt? Und ab welcher min kann man dann abbrechen? Ja kann man. Ab der 5.Min wird das Spiel gewertet, aber gequittete Spiele zählen nicht zur Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also um das mal zu verstehen:wenn mein gegner ausmacht,zählt das spiel bei mir nicht?????was ist denn das für eine scheiße!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sacht kommt die trophäe auch wenn man online zu zweit in einer mannschaft spielt ?? bin jetz bei 135 spielen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sacht kommt die trophäe auch wenn man online zu zweit in einer mannschaft spielt ?? bin jetz bei 135 spielen :emot-what: Öhm, das sind keine Mann gegen Mann Ranglistenspiele oder? Mir wäre es neu, dass das geht, daher zählen sie wohl net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jaja aber wenn man auf " mann gg mann " macht und sich seine mannschaft aussucht kann man doch zu seiner eigenen mannschaft noch mit Dreieck einen gastspieler für seine mannschaft hinzufügen ,,, mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jaja aber wenn man auf " mann gg mann " macht und sich seine mannschaft aussucht kann man doch zu seiner eigenen mannschaft noch mit Dreieck einen gastspieler für seine mannschaft hinzufügen ,,, mannschaft "Jaja? Was heißt hier Jaja?" Hmm, also ich bin seit Anfang an hier in dem Fifa Unterforum unterwegs und ich höre das zum ersten mal, was nicht heißen soll das du unrecht hast. Na sagen wir mal so, wenn du nachdem Spiel eine Punkteverteilung hast bzw. da eine kommt, dann sollten diese Spiele zu der Trophy zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jaja sorry .. ja es gibt ne punkte verteilung , und sind jetz bei ca 140 spielen ,, hatten aber nur ca 10 bis 15 abbrecher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jaja sorry ..ja es gibt ne punkte verteilung , und sind jetz bei ca 140 spielen ,, hatten aber nur ca 10 bis 15 abbrecher dabei aba eine frage wie machst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 na einfach bei mann gg mann , warten bis du deine mannschaft auswählen kannzt , und genau darunter steht normalerweise "Gast : 0 " ,, wenn de jetz mit deinen 2ten controller Dreieck drückzt steht dann da " gast . 1 " ,, und du kannzt zu 2 in einem team gg jemand anderen spielen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 na einfach bei mann gg mann , warten bis du deine mannschaft auswählen kannzt , und genau darunter steht normalerweise "Gast : 0 " ,, wenn de jetz mit deinen 2ten controller Dreieck drückzt steht dann da " gast . 1 " ,, und du kannzt zu 2 in einem team gg jemand anderen spielen :emot-raise: danke is ja cool hab ich gar nicht gewusst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 lol? das wusste ich auch nicht, hm... zählen diese auf 100%ig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 das war ja ursprünglich ma meine frage !, ob die zählen oder nich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keremthebest Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hei leut, also heut hab ich mein 100. spiel gespielt, doch keine trophäe ?? und wenn ich jetzt in meiner spielerzentrale auf karriere-statistik geh, dann steht bei 'Absolvierte Spiele' 100... kann mir jemand weiterhelfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Man brauch mehr als 100 Spiele, da die Quitterspiele nicht dazu zählen. Daher spiele einfach so lange weiter, bis die Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keremthebest Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.