bolek1887 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 noch jemand bock auf die 100er online trophy?? hab die schnauze voll von loosern die immer abbrechen. wer lust hat, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jeah hab meine Trophy bekommen.Wollte mich bei bolek1887 nochmal bedanken , vielen Dank ! Hab sie nach 92 spiele bekommen, hab mich recht gewundert , weil ich locker 10 Quitter hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 92 Spiele?? Ich hab seh gestern auch bekommen nach 117 Spiele. Ist aber völlig ok hat einige quitter dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 92 Spiele??Ich hab seh gestern auch bekommen nach 117 Spiele. Ist aber völlig ok hat einige quitter dabei. Jepp hab direkt , nach der Trophy in die Stastik geschaut und da stand 92 - habs dann immer noch nicht geglaubt und bin bei easports.de auf mein Profil gegangen und dort stand auch 92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wow ich habe 162 immernoch keine trophy hatte vielleicht 20 quitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wo kann man gucken wie viele SPiele man schon gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @ Wolker3 = Das kannst du in deiner Spielerzentrale sehen unter Statistiken. In der Zentrale L1 drücken und Statistik auswählen ( oder so ähnlich ) So nun zu meinem Problem ich möcht gerne mit nem Freund zusammen zocken. Ich lade ihn ein und indem Moment wo er die Einladung bekommt ist schon jemand anders drin. Das Problem habe ich jetzt gut seit 3 Wochen. Kann mir da jemand helfen wie das wieder hinbekomme??? Weil, es hat ja vorher geklappt und ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wie mich diese quitter aufregen -.- ebend 3 spiele gespielt das erste wurde nach 10min abgebrochen, das zweite dann als meine spieler nach dem schlusspfiff feierten und das dritte konnte ich zum glück zu ende bringen. zum kotzen ist das! @Feuerengel: kA ich hab das manchmal auch, das kommt und geht von alleine -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @ Wolker3 = Das kannst du in deiner Spielerzentrale sehen unter Statistiken. In der Zentrale L1 drücken und Statistik auswählen ( oder so ähnlich )So nun zu meinem Problem ich möcht gerne mit nem Freund zusammen zocken. Ich lade ihn ein und indem Moment wo er die Einladung bekommt ist schon jemand anders drin. Das Problem habe ich jetzt gut seit 3 Wochen. Kann mir da jemand helfen wie das wieder hinbekomme??? Weil, es hat ja vorher geklappt und ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert. einfach am besten eine eigene lobby aufmachen, dann kann keiner dazwischen funken...je mehr leute in der loby, desto schneller ist die gefaht dass ein anderer reingeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 sind die spiele in der freundesliga auch ranglistenspiele? bzw zählen die für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Gegenfrage, kriegst du nach einem Spiel in der F-Liga, Punkte dazu bzw abgezogen bei der Mann gegen Mann Rangliste? Wenn ja, zählt es Wenn nein, zählt es nicht Würde ich einfach mal spontan sagen und ich gehe mal davon aus, eher nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 weiß nicht hab noch nicht freundesliga gespielt danke für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab sie gestern bekommen. Nach dem 104. Spiel glaub ich. 4 Quitter passen auch. Fast alle Spiele in der Lobby gegen einen Kumpel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BretHart15 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi wenn einer lust hat die trphäe mit mir zu boosten dann kann er mich adden ich hab mittlerweile über 120 spiele und immer noch keine trophäe deswegen hab ich keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi wenn einer lust hat die trphäe mit mir zu boosten dann kann er mich adden ich hab mittlerweile über 120 spiele und immer noch keine trophäe deswegen hab ich keine lust mehr hab dich geaddet, nervt einfach nur mit den quittern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn ihr sie unbedingt wollt, lasst euch extra besiegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 da geb ich meinem vorredner recht lass euch doch besiegen ist doh egal wenn ihr die trophy habt guckt ihr sowieso nicht mehr darauf oder eröffnet einen privaten raum und erstellt ranglistenspiele und spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn ihr sie unbedingt wollt, lasst euch extra besiegen ! hilft auch nix. hab bestimmt 13x welche gehabt die gequittet haben obwohl sie 10:0 geführt haben.Hab jetzt schon 152 Spiele gemacht -.- allerdings glaub ich nicht das davon soviele gequittet haben. Werden sie Siege etc. online gespeichert oder im Profil?weil aufgrund eines speicherfehlers mein profilsave nicht mehr funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hab sie heute nach ca. 130 spielen endlich bekommen.. @PsyKodelico ich glaub die Siege etc. werden auch alle online gespeichert, bei mir ist mein profilsave auch mal abgeschmiert und hab die trophäe trotzdem noch bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @PsyKodelico ich glaub die Siege etc. werden auch alle online gespeichert, bei mir ist mein profilsave auch mal abgeschmiert und hab die trophäe trotzdem noch bekommen... nja dannn werds ichs mal weiter versuchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.