croat1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 habe sie gestern bekommen bei 193 spiele (: naj war ne nerven sache mir fehlet nur noch eine trophie zu Platin, clubtrophie suche nen club ?? kan mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mir fehlt nur mehr diese trophy dann endlich platin !!! freu !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 boostet (einfach nur laufen lassen) einer mit mir diese trophie?? habe einfach kein bock mehr zu zocken, will einfach nur schnell platin holen. brauche noch so 60 spiele. einfach melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 boostet (einfach nur laufen lassen) einer mit mir diese trophie??habe einfach kein bock mehr zu zocken, will einfach nur schnell platin holen. brauche noch so 60 spiele. einfach melden... ich adde dich mal brauch aba nur mehr 10-20 spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 habe sie gestern bekommen bei 193 spiele (: naj war ne nerven sache mir fehlet nur noch eine trophie zu Platin, clubtrophie suche nen club ?? kan mir jemand helfen Sind da die Quitter schon rausgerechnet, oder sind das alle Online RL Spiele, die du gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 heute hab ich sie nach dem 130. spiel endlich bekommen und somit auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich hab sie heute nach dem 106. Spiel bekommen. Endlich mal ein Counter, der kaum verbuggt ist. Für die Club Trophie hab ich nämlich 132 Spiele gebraucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Für die Club Trophie hab ich nämlich 132 Spiele gebraucht:biggrin5: Heftig. Ich hab die nach dem 47 Spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 heute nach 162 spielen bekommen!! verdammte quitter!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wer hat lust jetzt mit mir ein paar ranglistenspiele zu boosten der soll mir einfach auf meiner ps id : tomtom_AUT eine freundschaft schicken !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wer hat lust jetzt mit mir ein paar ranglistenspiele zu boosten der soll mir einfach auf meiner ps id : tomtom_AUT eine freundschaft schicken !!!!!! ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 danke fürs melden rapid22 leider war wer schneller bin aber noch länger onöline können später gemeinsam !!!sry leider kann man nur immer gegen einen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 danke fürs melden rapid22 leider war wer schneller bin aber noch länger onöline können später gemeinsam !!!sry leider kann man nur immer gegen einen spielen ok dann später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 wie erbärmlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Nach 120 Spielen endlich bekommen!!!! Es ist voll schlimm nicht zu wissen wann die Trophie kommt... vorallem weil ich weniger als 10 quitter hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 weiss jemand ob quitter auch andere trophäen beeinflussen? zB 5 games o. lose & 5 games en suite mit anderen teams ...? UND WO STEHT DAS MAN 5 games en suite GEWINNEN MUSS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hab jetzt 111 spiele. max.10 quitter waren dabei. trophäe ist noch nicht gekommen. ich hab ca.40 spiele davon gegen freunde gespielt (wir haben uns in der lobby getroffen) zählen ie spiele auch dazu? weiss jemand ob quitter auch andere trophäen beeinflussen? zB 5 games o. lose & 5 games en suite mit anderen teams ...? glaub schon, du musst alle fertig spielen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hab jetzt 111 spiele. max.10 quitter waren dabei. trophäe ist noch nicht gekommen. ich hab ca.40 spiele davon gegen freunde gespielt (wir haben uns in der lobby getroffen) zählen ie spiele auch dazu? Klar zählen die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Suche jmd. der mit mir Rangliste spiele macht.Bin jetzt bei 80 Ranglisten Spielen und will möglichst keine Abbrüche.Ist egal ob einfach laufen lassen oder spass spielen. Wenn Interrese hier melden oder PN an mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Boar alter, warum kaufen sich manche Leute hier eigentlich Fifa, wenn se nach 100 Spielen rumheulen, dass die Trophäe net kommt . Bei Fifa 10 war es viel schlimmer, da musste man 100 gewinnen und daas dauert weitaus länger ^^. Man spielt, weils Spaß macht und nicht, weil man die Trophäen haben möchte, denn Fifa ist nun wirklich kein Trophäenjäger spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.