gravA Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Zur Trophie, zaehlen zu gespielt, die wo manche closen oder muss ich die abziehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hier wird wirklich wegen allem ein neuer thread aufgemacht, statt im allgemeinen zu fragen:facepalm: und falls ich die frage richtig enziffern kann, meinst du ob die quitter siege zur trophie zählen? haben bei fifa 10 nicht gezählt und werden bei fifa 11 wahrscheinlich auch nicht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja diesmal ist ja die Trophie nicht das du 100 Ranglistenspiele gewinnen musst, sondern nur 100 spielen musst! ob da es auch mit closern zaehlt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 was sind denn closer? quitter? die zählen wohl nicht dazu, sonst könnte man das ja ganz einfach boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja und was ist , wenn welche in der 89. quitten weil sie hinten liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja und was ist , wenn welche in der 89. quitten weil sie hinten liegen? quitten ist quitten 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 das beantwortet nicht meine frage.,, zählt das dann als sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wahrscheinlich nicht da man denke ich wie immer ein komplettes spiel spielen muss damit es zählt anderes würed mich von ea seeeehr überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 das beantwortet nicht meine frage.,,zählt das dann als sieg? als sieg natürlich, aber warscheinlich nicht als spiel für die 100er Trophy.. sosnt könnte man das ja boosten indem man selber immer abbricht.. oder müsste ja theoretich möglich sein, dass das system erkennt, dass man selbst nciht gequitet hat und es vielleicht deswegen doch zählt? ich mein man kann sich aj nur schwer zum boosten online treffen..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 das beantwortet nicht meine frage.,,zählt das dann als sieg? Ich denke schon Es ist egal ob der andere in der 5. oder der 89. minute quittet, hat den selben effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ne das wird als sieg angezeigt, aber für die trophy ist es dann kein sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich denke mal es ist auch wie letztes jahr ein spiel muss zu ende gespielt werden damit es auch zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich freu mich schon auf Post's ala "Hey ich hab 100 Spiele gespielt aber keine Trophy bekommen, das Spiel ist verbugt" Bei Fifa 10 haben Quitter auch nicht gezählt obwohl sie als Sieg in der Statistik aufgetaucht sind, warum sollte EA das bei Fifa 11 ändern seid lieber froh das man nicht 100 Spiele gewinnen muss um die Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich verstehe nicght wieseo überhaupt erst welche raus gehen wenn sie hinten liegen is doch voll sinnlos sie losen dann sowieso und hat sogar noch ein nachteil das sie raus gehen sie bekommen die trophäe nicht >.< also völlig sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich werds wohl so machen das ich einfach 100 mal verlier, anders bekommt man ja kein Spiel zusammen. Wiedermal absoluter Müll von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich werds wohl so machen das ich einfach 100 mal verlier, anders bekommt man ja kein Spiel zusammen.Wiedermal absoluter Müll von EA. das wäre natürlich auch eine idee, aber du musst auch für bestimmte trophys gewinnen, ( 5x hintereinander und 1x mit nem schlechterem Team) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 das booste geht jetzt doppelt so schnell, hat was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 das wäre natürlich auch eine idee, aber du musst auch für bestimmte trophys gewinnen, ( 5x hintereinander und 1x mit nem schlechterem Team) Ja na, die kannst ja dann mit einem Kollegen machen. Ich hab bisher 5 Spiele online gemacht, davon aber nur 1 über die volle Länge, aber halt nur weil der Gegner da mit seinem 0:0 zufrieden war. Aber wehe du machst mal ne Bude, de gehts ab ins Pause Menü und es gibt einen Spielabbruch. EA sollte diese Funktion entfernen oder jeden mit einer Abbruchquote von 50% 2 Wochen sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja na, die kannst ja dann mit einem Kollegen machen.Ich hab bisher 5 Spiele online gemacht, davon aber nur 1 über die volle Länge, aber halt nur weil der Gegner da mit seinem 0:0 zufrieden war. Aber wehe du machst mal ne Bude, de gehts ab ins Pause Menü und es gibt einen Spielabbruch. EA sollte diese Funktion entfernen oder jeden mit einer Abbruchquote von 50% 2 Wochen sperren. joa wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja na, die kannst ja dann mit einem Kollegen machen.Ich hab bisher 5 Spiele online gemacht, davon aber nur 1 über die volle Länge, aber halt nur weil der Gegner da mit seinem 0:0 zufrieden war. Aber wehe du machst mal ne Bude, de gehts ab ins Pause Menü und es gibt einen Spielabbruch. EA sollte diese Funktion entfernen oder jeden mit einer Abbruchquote von 50% 2 Wochen sperren. Es gibt aber auch genügend Leute die unfreiwillig abbrechen weil die Internetverbindung gestört worden ist. Wie soll die EA das dann erkennen und hand haben. Ich denke schon Es ist egal ob der andere in der 5. oder der 89. minute quittet, hat den selben effekt Hast zwar gewonnen aber das Spiel wird net für die Trophy bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.