NeVeRmInd94 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Nächste kommen 3 Freunde bei mir vorbei, um COD 5 WaW im Splitscreen zu spielen... Da ich aber normalerweise nie Ego-Shooter spiele, will ich keine Trophies... Platin würde ich dann nie erreichen... Bekomme ich auch Trophies wenn ich offline spiele? Oder hättet ihr andere Vorschläge?
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Nein, Trophies bekommste immer egal ob Offline oder Online. Kannst das auch nicht ausschalten.
Slydog Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Mach dir am besten einfach einen neuen Account auf deiner Ps3 und Spiel da das Spiel, dann hast du das Spiel nicht in der Liste von deinem Hauptaccount.
Espana-4ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Jo würde ich auch so machen oder melde dich mit einem Account von nem Freund an ich hab ein paar in der Liste die sind immer dankbar über jede Trophy
NeVeRmInd94 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Was wäre wenn ich in meinem Account ein Unterkonto erstelle? Also mir der gleichen Email-Adresse...
Ersin Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Was meinst du mit Unterkonto? Einfach neuen Benutzer erstellen (ganz Links) und dann fürs Playstation Network einschreiben. Die Email Adresse muss schon eine sein, die nicht in Benutzung ist.
Fred88 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn du allerdings nur offline spielen willst musst du dich nicht mal im Network anmelden
MUUH_- Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hab ne Frage Wieso willst du das den genau nicht ? Ist ja nich schlimm wen da bei trophies 40% steht ? Oder bist du auch so ein Platinsüchtiger bei dem es nicht um spass sondern nur um annerkenung bei anderen Platinsüchtigen geht ?? Das ist doch voll egal. Also mir zumindest.
Fred88 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Jeder hat da seine Gründe und genauer nachzufragen betrifft uns nicht...
NeVeRmInd94 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Also einen neuen Benutzer erstellen, COD spielen, ihn dann wieder löschen und die Trophies existieren nicht mehr... richtig? Könnte man so wenn einem langweilig ist schon gewonnene Trophies wieder gewinnen?
Espana-4ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 MUUH_- schrieb: Ich hab ne Frage Wieso willst du das den genau nicht ? Ist ja nich schlimm wen da bei trophies 40% steht ? Oder bist du auch so ein Platinsüchtiger bei dem es nicht um spass sondern nur um annerkenung bei anderen Platinsüchtigen geht ?? Das ist doch voll egal. Also mir zumindest. Anstatt zu Fragen warum es nicht will was ja klar ist weil er extra dafür ein Thread öffnet kannst du dir auch mal lieber ne Lösung ausdenken ;D
NeVeRmInd94 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 MUUH_- schrieb: Ich hab ne Frage Wieso willst du das den genau nicht ? Ist ja nich schlimm wen da bei trophies 40% steht ? Oder bist du auch so ein Platinsüchtiger bei dem es nicht um spass sondern nur um annerkenung bei anderen Platinsüchtigen geht ?? Das ist doch voll egal. Also mir zumindest. Du darfst fragen... Ich bin schon immer ein Perfektionist gewesen und eigentlich stören mich 40 % bei einem Speil nicht, aber ich hab dann diese unnötigen 0 %... Verstehst du mich?
player_inan123 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 NeVeRmInd94 schrieb: Also einen neuen Benutzer erstellen, COD spielen, ihn dann wieder löschen und die Trophies existieren nicht mehr... richtig?Könnte man so wenn einem langweilig ist schon gewonnene Trophies wieder gewinnen? genau so ist es
Zooma7 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn du ein neues Konto erstellst hast du auf diesem 0 Trophäen betrifft dann dein Hauptaccount nicht.
MUUH_- Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 NeVeRmInd94 schrieb: Du darfst fragen... Ich bin schon immer ein Perfektionist gewesen und eigentlich stören mich 40 % bei einem Speil nicht, aber ich hab dann diese unnötigen 0 %... Verstehst du mich? Ja aber wenn du nur die story spielst hast du schon 40 %^^. Und dan leih es dir doch 2 tage aus und mach platin oder 90 %
btmplatz Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 MUUH_- schrieb: Ja aber wenn du nur die story spielst hast du schon 40 %^^.Und dan leih es dir doch 2 tage aus und mach platin oder 90 % er will das mit freunden im splittscreen zocken & bei WaW ging das nicht im story modus...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.