DopeHD Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich habe jetzt alles ausser diese 2 Trophäen wie Hallo Welt ! .. ich will aber nicht für 2.5 Std machen .. kann mir einer helfen wie man die schneller bekommt ? ich versteh das nicht ausdem Leitfaden. Keiner eine Antwort ? wäre so nett ._. der jenige bekommt auch 1 € per PayPal wenn ihr schon raufdrückt antwortet auch ._: edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Du kannst doch nicht echt innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort erwarten! Ein wenig Geduld wäre mal ratsam... Und bitte in Zukunft Doppel-/Dreifachposts vermeiden! Man kann seine Beiträge auch editieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hi es ist ganz einfach 1. gehe zum camp wo du starten sollst. 2. suche neben dem zielcamp in der Näheliegenden Grauen Punkt. 3. X drücken (dann bis ja dort ohne den Heli zu nutzen (teleport). 4. zum Zielcamp Fahren (mit GPS) (muss du in den camp reinfahen, wo du ins hauptmenü automatisch kommst (in de ladezeit bekommst du die Trophy) 5. Anhören wie es BLING macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hi es ist ganz einfach 1. gehe zum camp wo du starten sollst. 2. suche neben dem zielcamp in der Näheliegenden Grauen Punkt. 3. X drücken (dann bis ja dort ohne den Heli zu nutzen (teleport). 4. zum Zielcamp Fahren (mit GPS) (muss du in den camp reinfahen, wo du ins hauptmenü automatisch kommst (in de ladezeit bekommst du die Trophy) 5. Anhören wie es BLING macht Oh mein Gott , ich danke dir. Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.