shagyou Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Du kannst jetzt im Spiel selber mit den Pfeiltasten die Schnelleinstellungen steuern oder mit Kreis ein zweiten Verteidiger zu Hilfe rufen. Aufstellung und Auswechselung bleiben natürlich dem Trainer vorbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo! Ich spiele mit meinem Virtual Pro Spieler im Karrieremodus als Spieler.Jetzt hab ich es endlich zum Kapitän geschafft und bekam den Hinweis, daß ich ab jetzt Einfluß auf den Kader und die Formation nehmen kann. Wie kann ich das machen? ich hab mir alles angesehen. Ich hab aber keine Möglichkeit gefunden die Spieleraufstellung zu verändern. Hat jemand einen Tipp? glaub als kapitän kannst du nur taktische sachen steuern. also ob offensiv bzw defensiv und eben befehle mit dem steuerkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jungs kurze Frage. Habe meinen Spieler mittlerweile bei 94% mir fehlen noch wenige Leistungen. Bekomm aber den mist mit den Volley Toren nit hin. Was ist bitte hier en Volleytor? Muss ich nach nem hohen Pass/Flanke direkt schiessen, also darf gar nit annehmen? Und ne Frage zu dem nach Pfostenpraller en Tor schiessen. Gehört dazu nur Glück oder schafft man das auch irgendwie anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Jungs kurze Frage. Habe meinen Spieler mittlerweile bei 94% mir fehlen noch wenige Leistungen. Bekomm aber den mist mit den Volley Toren nit hin. Was ist bitte hier en Volleytor? Muss ich nach nem hohen Pass/Flanke direkt schiessen, also darf gar nit annehmen? Und ne Frage zu dem nach Pfostenpraller en Tor schiessen. Gehört dazu nur Glück oder schafft man das auch irgendwie anders? ich bin bei 98% u. spreche aus erfahrung^^ mache das online gg n kumpel o. offline mit n 2. controller. du erstellst eine formation wo es nur 1 verteidiger gibt (offline). wenn du es gg n kumpel machen willst sollte dieser so eine formation haben (online). dann musst du nur noch durchrennen u. ein "rainbow flick" machen. schiesse sofort wenn der ball in der luft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD-stefan-xD Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mir fehlt nur noch die Trophäe ``Virtuelle Legende´´ für Platin. Ich spiele schon seit einem Monat nur noch den Managermodus und wollte fragen, ob auch Spiele für die Trophäe zählen bei dem der Pro ein- bzw ausgewechselt wurde? Und ob auch Pro Club Spiele zur Trophäe zählen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 proclub ja,ein-auswechseln nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimpboy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 seit dem ich meinen pro von einem st zu iv gemacht habe ist die statistik falsch er zeigt mir nicht an wie viele spiele ich absolviert habe und bei dem pro club kader steht das mein pro noch rein st ist . weiss einer wie man das wieder richtig macht ? hab alles versucht mit ab und anmelden und die ps3 ausgemacht bringt alles nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 seit dem ich meinen pro von einem st zu iv gemacht habe ist die statistik falsch er zeigt mir nicht an wie viele spiele ich absolviert habe und bei dem pro club kader steht das mein pro noch rein st ist . weiss einer wie man das wieder richtig macht ? hab alles versucht mit ab und anmelden und die ps3 ausgemacht bringt alles nix so weit ich weß kann man da nichts gegen machen. das mit der positionsanzeige im club müsste eigentlich automatisch korrigiert werden wenn du online mit dem club spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD-stefan-xD Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 proclub ja,ein-auswechseln nein Kaum frag ich mal nach, da krieg ich die Trophy sofort 2 Spiele danach. Und dann auch noch an meinem Geburtstag. Auserdem hab ich die Auswechselfrage gelüftet. Man darf nämlich den Pro auswechseln. Ich hab die Trophy bekommen nachdem ich ihn ausgewechselt habe. Also man darf auswechseln, einwechseln weiß ich nicht, und es zählen Pro Club Spiele bei denen der Gegner nicht das Spiel verlässt. Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Verzeiht mir bitte wenn ich nicht alle 59 Seiten durchlese, um an die Lösung meiner Frage zu kommen. Sollte diese Frage hier untergehen, eröffne ich einen neuen Thread, mir egal wer etwas dagegen hat. Zählen Spiele, die man im Karriere-Modus, mit "Ganzes Team spielen", spielt zu der Trophy "Virtuelle Legende" dazu? Ich habe mit meinem Pro Club bereits etwa 220 Spiele, offline habe ich auch schon eine unmenge an Spielen (mehr als 3 Bundesliga-Saisons), mit meinem Pro absolviert aber die Trophy kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Verzeiht mir bitte wenn ich nicht alle 59 Seiten durchlese, um an die Lösung meiner Frage zu kommen.Sollte diese Frage hier untergehen, eröffne ich einen neuen Thread, mir egal wer etwas dagegen hat. Zählen Spiele, die man im Karriere-Modus, mit "Ganzes Team spielen", spielt zu der Trophy "Virtuelle Legende" dazu? Ich habe mit meinem Pro Club bereits etwa 220 Spiele, offline habe ich auch schon eine unmenge an Spielen (mehr als 3 Bundesliga-Saisons), mit meinem Pro absolviert aber die Trophy kommt einfach nicht. Ja. Du brauchst allerdings 500 und nicht 200 bzw. 220. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja. Du brauchst allerdings 500 und nicht 200 bzw. 220. Ich weiss. Wenn Du genau liest dann siehste das ich 220 Pro Club-Spiele + unmenge an Karriere-Modus-Spiele, mit meinem Pro, habe Deswegen die Frage. Bei mir hängt auch die Anzeigetafel, da steht irgendwas mit nur wenig Pro-Spielen, was gar nicht sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die Listen sind eh verbuggt. Solltest einfach spielen hauptsache dein Pro ist dabei, egal ob du ihn steuerst oder alle (inkl. Pro). Das einzige was ich und andere dir raten können, ist einfach weiterzuspielen. Irgendwann blingt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ok, ich danke Dir dann schonmal Ich werde dann mal dranbleiben und hoffen das diese Trophy bald erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ok, ich danke Dir dann schonmal Ich werde dann mal dranbleiben und hoffen das diese Trophy bald erscheint. Wenn du es schneller haben willst, kannst du ja im Leitfaden schauen wie man die Trophäe boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 na klasse gerade den Pro-Club Pokal gewonnen und es kommt keine Trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 na klasse gerade den Pro-Club Pokal gewonnen und es kommt keine Trophy -.- Bitter :emot-rant: Haben die anderen die Trophäe denn bekommen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wir haben zu zweit gespielt un wir beide haben sie nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 War bei mir und meinem Partner damals auch so. Wir schieden sogar aus dem Pokal aus, spielten dann paar normale VP-Spiele und bekamen sie einfach so. Crazy aber naja… Fifa ist, zumindest seitdem ich wieder dabei bin, total verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 War bei mir und meinem Partner damals auch so.Wir schieden sogar aus dem Pokal aus, spielten dann paar normale VP-Spiele und bekamen sie einfach so. Crazy aber naja… Fifa ist, zumindest seitdem ich wieder dabei bin, total verbuggt. Der Pokal ist total verbuggt. Man kann einfach so per Zufall in einem Spiel vom Achtelfinale zum Finale weiterkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.