xNadjimx94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 egal die trophäe kommt noch, spiel einfach ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Okay.... ;( @ xNadjimx94: Hast du vlt. Lust in meinen Pro Club zu kommen? Dann könnte ich die Trophäe holen weil bei mir nicht immer so viele online sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich hab schon einen club gegründet und knapp 100 spiele damit gemacht und werde den sicher nicht verlassen, wir schaffen es oft ins finale, verlieren aber im finale -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey Leute Bestimmt gabs die Frage schon oft aber ich frage trotzdem nochmal tut mir leid deswegen. ;D Meine Frage ist, ob man die Gold Leistungen und Silber Leistungen nur in der Karriere freispielen kann oder ob man sie auch im normalen Spiel holen kann. (Like Boosting ) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey LeuteBestimmt gabs die Frage schon oft aber ich frage trotzdem nochmal tut mir leid deswegen. ;D Meine Frage ist, ob man die Gold Leistungen und Silber Leistungen nur in der Karriere freispielen kann oder ob man sie auch im normalen Spiel holen kann. (Like Boosting ) Liebe Grüße Geht auch im normalen musst halt nur auf dem Schwierigkeitsgrad Halbprofi oder höher für Silber und auf dem Schwierigkeitsgrad Weltklasse oder online für die Gold Leistungen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jop. Das geht auch so. Am einfachsten ist Online in nem Pro Club oder per Pro Ranglistenspiel. Da brauchste nichts einzustellen. Da kannste alle drei Stufen freischalten:) Hoffe ich konnte dir helfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Komisch bei mir ging das nie Liegts daran wegen 2ten Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Komisch bei mir ging das nie Liegts daran wegen 2ten Controller ? jap deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Och dann spiel ich Karriere weiter Danke für die Hilfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das kann sein. Danngehts auch nicht bei der Trophäe : Einmal um die Welt.... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hallo habt ihr auch zurzeit so Große Probleme dabei einen gegner zu finden? Also gegner finden wir schon , nur steht dann immer in der Pause wenn man dann zum Spiel kommt nach der Suche: ,, die Verbindung zum gegner wurde unterbrochen" un dann kommt es nicht zum Spiel. Das haben wir heute schon 10 mal gehabt am Stück woran kann das liegen? Vorher war das nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Server down!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bei euch auch? gerade ging mal ein Spiel, aber jetzt ist wieder genau dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 den scheiss hatten wir gestern auch von jz auf gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ist bei mir auch das gleiche:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toller1234567890 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das hatte ich gestern auch bei Ranglistenspielen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 heute gehts wieder dafür finden wir mal wieder keinen gegner -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 bei mir geht's + finde gegner, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toller1234567890 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bei mir läuft auch wieder alles!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bei mir läuft auch wieder alles!!!! du musst nicht bei jeder nachricht immer 4 rufzeichen setzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.