Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual pro fragen

crosscastle

Recommended Posts

Hey,

ich habe mal eine Frage zu der Bewertung von meinem Pro. Hab als Position von meinem Pro ST eingestellt, lass ich ihn jetzt offline z.B ein Spiel bei Real Madrid spielen steht bei ihm Gesamtstärke: 87, spiel ich jetzt aber online ein Spiel mit meinem Pro Club, hat er aufeinmal genau auf der gleichen Position nur noch eine Gesamtstärke von 77. Weiß einer wodran das liegen kann? Kann doch nich an den Mitspielern liegen, oder etwa doch?

Hey,

ich habe mal eine Frage zu der Bewertung von meinem Pro. Hab als Position von meinem Pro ST eingestellt, lass ich ihn jetzt offline z.B ein Spiel bei Real Madrid spielen steht bei ihm Gesamtstärke: 87, spiel ich jetzt aber online ein Spiel mit meinem Pro Club, hat er aufeinmal genau auf der gleichen Position nur noch eine Gesamtstärke von 77. Weiß einer wodran das liegen kann? Kann doch nich an den Mitspielern liegen, oder etwa doch?

guckst du während des spiels unter team management?

wenn ja... kann das daran liegen das es nur deine form wiederspiegelt. wenn du schlechter spielen würdest hättest du z.b. nur GES 83 oder so.

guckst du während des spiels unter team management?

wenn ja... kann das daran liegen das es nur deine form wiederspiegelt. wenn du schlechter spielen würdest hättest du z.b. nur GES 83 oder so.

Aso, ok. Als ich mit Real gespielt habe, hab ich im Pausenmenu bei Team Management geguckt, scheint dann wohl wirklich nur die Form zu sein. Trotzdem wird aber in der Lobby beim Pro Club (Gesamtstärke: 77) eine anderer wird angegeben, als in dem Buch mit den Leistungen (Gesamtstärke: 81) und das bei der selben Position.

Aso, ok. Als ich mit Real gespielt habe, hab ich im Pausenmenu bei Team Management geguckt, scheint dann wohl wirklich nur die Form zu sein. Trotzdem wird aber in der Lobby beim Pro Club (Gesamtstärke: 77) eine anderer wird angegeben, als in dem Buch mit den Leistungen (Gesamtstärke: 81) und das bei der selben Position.

mhm dann weiss ich auch nicht weiter. wieviel % hast du den freigeschaltet?

Weiß ich jetzt nicht so genau, müssten aber so um die 65 Prozent sein.

wenn du 65% an leistungen freigeschaltet hast gehe ich jz mal davon aus das du nicht nur die tw- und def-leistungen erspielt hast... dann müsstest du aufjedenfall über 80 wenn nicht sogar GES 85 haben.

Der Meinung bin ich ja auch, dass mein Pro viel mehr haben müsste. Hab mit meinem Pro eig. alle Postionen mal gespielt, hab ihn aber hauptsächlich als Stürmer spielen lassen. Von den Mentalen und Körperlichen Leistungen hab ich auch schon fast alle. Und ich glaub die machen doch auch hauptsächlich die Gesamtstärke aus, oder liege ich da falsch?

ja aber wenn du als stürmer spielst bringen doch die def und tw leistungen doch gar nichts, die verbessern deinen pro als stürmer gar nicht

Das ist mir schon klar, nur versteh ich nicht, warum ich als Stürmer so wenig habe wenn ich auch noch fast alle Balltechnik- und Schiessen Leistungen habe

was ich nicht kapiere ist das bei dem Pro, wenn ich ihn umstelle auf IV die Freistosswertung mit absackt. So ein Schwachsinn. Als könnte ein Verteidiger keine Freistösse schiessen, so is man ja gezwungen den im Sturm oder Mittelfeld spielen zu lassen.

Im Mittelfeld

dann lad dir das bya boosting team im creation centre runter die spieler dort haben alle nur GES 1. am besten noch die aufstellung auf 2-4-4 und somit sollten dann die leistungen leicht sein :D

was ich nicht kapiere ist das bei dem Pro, wenn ich ihn umstelle auf IV die Freistosswertung mit absackt. So ein Schwachsinn. Als könnte ein Verteidiger keine Freistösse schiessen, so is man ja gezwungen den im Sturm oder Mittelfeld spielen zu lassen.

ja das schon aba VT können in der regel nicht so gut schießen und deswegen wird das wohl nicht gehn...

Hat jemand 99 :D?

ahha nein das geht nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...