Buddan Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 "Torvorlagen durch Hohe Pässe" wie war denn gleich nochmal die Tastencombi für Hohe pässe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi , hab mal ne Frage, denn mein Pro hat bei den Leistungen RS:81 und ZS:82, wenn ich Spiele hat er aber 86 ^^ ein bisschen merkwürdig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 im Spiel hat der Pro mehr,das ist normal, meiner hat z.B. außerhalb 87 und im Spiel über 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 "Torvorlagen durch Hohe Pässe"wie war denn gleich nochmal die Tastencombi für Hohe pässe? L1 und DREIECK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 L1 und DREIECK ne, das ist ein hoher Steilpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 "Torvorlagen durch Hohe Pässe"wie war denn gleich nochmal die Tastencombi für Hohe pässe? Bist du auf Höhe vom 16er, ist's ne Flanke, kein hoher Pass! Am Besten spielst du einen starken Spieler mit an und machst ein Tor, ohne das dieser den Ball vorher verliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bist du auf Höhe vom 16er, ist's ne Flanke, kein hoher Pass! Am Besten spielst du einen starken Spieler mit an und machst ein Tor, ohne das dieser den Ball vorher verliert... ich habs schon befürchtet das es 4eck ist ,mist ^^ das ist nicht ganz einfach Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Klar doch... Bitte. Wie gesagt, du kannst einen starken Mitspieler im gegnerischen Halbfeld den Ball mit zuspielen und wenn dieser dann nach einem "Solo" das Tor trifft, zählt es schon! Nicht einfach, aber machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, habe jetzt einige seiten durchgelesen und leider keine richtigen tipps entdeckt für werde zur legende! für alle die diese trophäe schon haben ist es z.b. wichtig wie bei pro evo 2010 dass mann in allen events pokal liga ect. immer torschützenkönig und vorlagen könig wird?? danke für eure tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey Leute , hab eine Frage : Balltechnik - Gold Leistung - 28) Zwei Ecken in Tore verwandeln Muss ich das Tor SELBER erzielen nach der Ecke oder die Ecke selber schiessen und so vorlegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 du musst 2 ecken schießen, diese sollten dann durch ein Teammitglied verwandelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 du musst 2 ecken schießen, diese sollten dann durch ein Teammitglied verwandelt werden Okay danke vielen Dank.. Als ich bin dann der vorleger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey, wenn ich ein Tor mit Virtual Pro schieße,kommt keine Tormusik,ist dass normal? Edit : Geht anscheinend nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1989 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bei mir kommt ne hymne, wenn mein Pro nen Tor schießt, hab aber die gleiche wie bei allen von Rapid, daran kanns auch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich schieß nen Tor mit Schalke aber nie eine Tormusik mit dem Pro,Rest ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wo kann ich sehen wieviele spiele ich mit meinem pro gemacht habe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 eig garnicht aber wenn du imer deinen pro dabei hattest bei spielen dann kannste dich an die tafel halten wenn du psn abgemeldet bist und dann auf die tafel guckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 was bringt mir die Eigenschaft "Geschicktes Dribbeln" eigentlich genau? Da steht ja, es ermöglicht die geschichtes Dribbeln-Steuerung, wie "steuer" ich das dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 was bringt mir die Eigenschaft "Geschicktes Dribbeln" eigentlich genau?Da steht ja, es ermöglicht die geschichtes Dribbeln-Steuerung, wie "steuer" ich das dann ? ich glaub mit l2 also l2 drücken und einfach gerade aus laufen (ohne r2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kann ich ranglistenspiele mit meinem pro spielen??? wenn ja wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.