Lionell Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi, hat sich schon jemand die Mühe gemacht und eine Stadionliste ausgearbeitet? Würd gern währen ML und WdL die Station abharken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 http://www.prorevo.de/blog/2010/pes2011-stadionliste-pes-shop-extra-content/ Bei Google "Stadionliste PES 2011" eingegeben und erster Treffer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also ich hab grad alle 25 Stadien hintereinander durchgespielt und auch jedes Match gewonnen! Hab immer angestoßen und dann bis zur Halbzeit nix gemacht. Nach dem Seitenwechsel dem Gegner den Ball abgenommen dann ein oder mehrere Tore erzielt. Dan Ball zum Keeper und gewartet bis 90ste! ABER KEIN BLINK!!!! Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Bist du zurück ins Hauptmenü damit das ganze auch gespeichert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also ich hab grad alle 25 Stadien hintereinander durchgespielt und auch jedes Match gewonnen! Hab immer angestoßen und dann bis zur Halbzeit nix gemacht. Nach dem Seitenwechsel dem Gegner den Ball abgenommen dann ein oder mehrere Tore erzielt. Dan Ball zum Keeper und gewartet bis 90ste!ABER KEIN BLINK!!!! Kann mir jemand helfen? Sorry aber was ist da der Sinn? Du kannst doch ganz normal spielen. O du gewinnst oder verlierst hat nichts mit der Trophy zu tun. Du kannst die Stadien auch über die Meisterliga etc abhandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Sorry aber was ist da der Sinn?Du kannst doch ganz normal spielen. O du gewinnst oder verlierst hat nichts mit der Trophy zu tun. Du kannst die Stadien auch über die Meisterliga etc abhandeln. natürlich kann ich auch normal spielen aber ich habs eben so gemacht und die Trophy kam nicht! Also hast du eien Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Woher sollen wir die Antwort wissen? Was anderes als nochmal spielen bleibt dir wohl nicht übrig, außer du spielst einfach normal weiter und kriegst sie irgendwann beim spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 diese trophe geht m,nicht online zumindest nicht mit den trick 3 eigentore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 diese trophe geht m,nicht online zumindest nicht mit den trick 3 eigentore. genau kann ich bestätigen geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gut zu wissen! Geht dann wohl im Freundschaftsspiel. Dabei kann man ja auch ein paar anderen Trophies machen. Werde das auch demnächst angehen. Erstmal die Onlinetrophy. Dann den Rest und dann ohne Teophydruck einfach das Spiel genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Doppelpost, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hat die einer schon wenn ja wie hab alles so gemacht wie in der Beschreibung! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 in gerade dabei. Spiele im Freundschaftsspielmodus die Stadien von oben nach unten runter. fehlen noch 8. habe dabei noch ein paar andere trophäen direkt mit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 geht das bei pes genauso wie bei fifa spiel aufgeben und 3:0 für den gegner würde ja dann relativ schnell gehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 kein plan, am einfachsten isses jedenfalls wennde permanent schwalben machst (L3 + R3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_BVB Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kurze frage:kann man irgendwo sehen in welchen stadien man schon gespielt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kurze frage:kann man irgendwo sehen in welchen stadien man schon gespielt hat ? Nein, kann man nicht, außer du hast halt mit aufgezeichnet in welchen du schon gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_BVB Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 alles klar danke weiß hier irgendjemand ob man die trophäe auch im werde zur legende modus holen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 @ Marc: Deshalb wurde der Threat doch erstellt. Die Antwort hättest du auch leichter haben können. Also ich hab mir die Liste jetzt ausgedruckt und harke in den anderen Modi bereits die Stadien ab wo ich gespielt habe. Am Ende bleiben dann nur ein paar wenige übrig wo ich noch nen Freundschaftsspiel machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.