Jicyne Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Huhu an alle So, dann versuch ich mich auchmal vorzustellen. Mein (Spitz)name ist Moni oder auch Koko, ich bin 21 und komme aus dem Westen Hessens Meine Hobbies sind Zocken (ist ja klar ), Filme schauen, Animes, Tiere, Fotografieren, Dinge sammeln (meistens irgendwelchen Figurenkram ). Früher hab ich sehr oft gezockt, noch auf dem Gameboy und der SNES, danach eine ganze Weile, um genau zu sein bis Anfang des Jahres, nichtmehr. Hab mir dann ca. Mai ne eigene PS3 angelegt, und zocke seitdem eigentlich wieder regelmäßig Zurzeit bin ich Assassins Creed 2-süchtig Hab das Game aber schon durch und widme mich dann bald dem 1. Teil So, ich denke / hoffe das reicht für einen ersten Eindruck LG Jicyne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 :smile:Hallo willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wilkomm im Forum viel spaß mit den Leuten hier sind ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ein Huhu zurück und herzlich willkommen hier im Forum! Hätte da mal eine Frage. Was machste denn beruflich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Von mir auch, Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hi koko auch ein herzliches willkommen von mir und viel spass bei uns verrückten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wenn ich schon mal hier bin sag ich auch hallo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 sei gegrüßt.... herzlich willkommen und viel spass hier! ^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POKK_GER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.