Schippi Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 so, das ist ne prima idee mit dem verein, zumal wir so auchirgendwann die 10er trophy gleich dazu bekommen versucht bitte sogut wie möglich zuspielen, keine alleingänge. ist eine manschaftssportart... wir sehn uns im spiel, viel spass und maximale erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bin auch dabei!!! Sehr geile idee aber irgentwie finde ich das Team nicht ? Ist wohl noch nicht erstellt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ****UPDATE**** So wie ich gerade merke kann man nur ein Game gleichzeitig machen.... dies konnte ich natürlich nicht wissen und entschuldige mich für die eventuellen wartenzeiten bis man mit ins team kann Vielleicht würd ich sagen es ist nun erstmal aufnahme stop ?!?!?!.... Die 10 mann Trophy ist zurzeit auch möglich da es arg viele leute sind und aufjedenfall 10 leute im Team sind ^^ -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aber keine sorge ich z.b. bin sehr Nacht aktiv und natürlich ist es dann da auch möglich zu zocken ^^ mit mir zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ****UPDATE****So wie ich gerade merke kann man nur ein Game gleichzeitig machen.... dies konnte ich natürlich nicht wissen und entschuldige mich für die eventuellen wartenzeiten bis man mit ins team kann Vielleicht würd ich sagen es ist nun erstmal aufnahme stop ?!?!?!.... Die 10 mann Trophy ist zurzeit auch möglich da es arg viele leute sind und aufjedenfall 10 leute im Team sind ^^ -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aber keine sorge ich z.b. bin sehr Nacht aktiv und natürlich ist es dann da auch möglich zu zocken ^^ mit mir zumindest ich bin auch dabei... gleich wird die erste runde mitgespielt! das nun soviele im team sind sehe ich nicht als nachteil, denn wenn ich mal spätschicht habe ist nun die wahrscheinlichkeit größer, dass ich auch mal nachts mit jemandem von euch spielen kann ... oder .. !? so trifft man wenigstens immer irgendwen zu fast jeder zeit und kann zocken. ist doch super ! mfg edit: ist vielleicht eine blöde frage, aber muss eigentlich nur das team den pokal gewinnen? sprich, dass unser team zb 20 pokalspiele bestreitet und somit den pokal gewinnt. während dieser zeit hat aber ein oder mehrere spieler keines dieser spiele mitgespielt... könnte doch also sein, dass man dann trotzdem die trophäe bekommt oder was. es heißt ja nur "Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal" ... also das TEAM ... naja wird man wohl sehen wa ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die 10er Trophy ist gar kein Problem hier im Club. Hab sie gerade bekommen;-) Ist echt voll zurzeit. Müssen halt manche warten. mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi Fuchssocke! Ich warte auch auf das nächste Spiel!! Super Idee gewesen der Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich bin auch dabei... gleich wird die erste runde mitgespielt!das nun soviele im team sind sehe ich nicht als nachteil, denn wenn ich mal spätschicht habe ist nun die wahrscheinlichkeit größer, dass ich auch mal nachts mit jemandem von euch spielen kann ... oder .. !? so trifft man wenigstens immer irgendwen zu fast jeder zeit und kann zocken. ist doch super ! mfg edit: ist vielleicht eine blöde frage, aber muss eigentlich nur das team den pokal gewinnen? sprich, dass unser team zb 20 pokalspiele bestreitet und somit den pokal gewinnt. während dieser zeit hat aber ein oder mehrere spieler keines dieser spiele mitgespielt... könnte doch also sein, dass man dann trotzdem die trophäe bekommt oder was. es heißt ja nur "Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal" ... also das TEAM ... naja wird man wohl sehen wa ... naja keine blöde würde ich sagen da stehe ich genauso weit wie du ^^ wer weiß vielleicht reicht das team hoffen wir =) jo mich wirst nachts eigentlich sogut wie immer antreffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Sofern ichs nicht vergesse, komm ich auch gerne dazu, will endlich ein Fifa auf Platin bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hey also ich hab mal ne frage ob noch welchen von euch die trainingsspiel trophy fehtlt? wenn ja dann sollen die mich adden hab einen eigenen club und wir könntet sie heute alle gemeinsam holen. Bei interesse im PSN ADDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ok werde auch beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bin gejoined....*gg Nehme auch Freundschaftsanfragen an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bin mit kumpel dabei...joinen beide morgen abend oder mittag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 heute morgen gings's noch garnicht, mit mehr als 5 zu spielen, aber vorhin ging es schon richtig gut..schön schnell spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey ho, da alle Vereine hier immer so schnell voll sind habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) mit diesen Verein möchte ich gern jedem die möglichkeit geben alle 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken. Und sollte einer dann die 4 Trophies gerockt haben möchte ich euch bitten den Verein erstmal zu verlassen, damit auch andere die möglichkeit haben die Trophies klar zu machen. Und sollte ich dann soweit sein werde ich natürlich auch einen neuen Captain ernennen also wenn Ihr lust habt, dann kommt doch einfach zu Vereinstreue wenn ich richtig informiert bin können max. 50 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt Name des Vereins: Vereinstreue Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein Ihr könnt mich gern über PS-ID (Haywire1984) adden, kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin. P.S. Wir haben grad bemerkt, dass man den Verein nur betreten kann wenn man mich vorher geaddet hat, da hab ich wohl bei der Einstellung nicht aufgepasst...ist aber auch ganz gut so, dann hat man noch Kontrolle über den Verein also ich hoffe wir haben einen Menge SPASS Betr. Virtueller Fußballer Trophie Ich würde gern am Samstag (09.10.2010) Abend um 20 Uhr die Virtueller Fußballer Trophie mit euch holen wollen, ich geh mal davon aus das die so ist wie bei FIFA2010...also ist es wichtig das sich jeder eine Position (keiner darf auf ALLE gehen) aussucht..sonst klappt das mit der Trophie nicht. Es kann auch sein, dass ein paar leute beim ersten Spiel nur die Trophie bekommen...also wäre es gut wenn jeder von uns solange da bleibt bis wir alle die Trophie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 bei einem öffentlichen verein musste keine einladungen annehmen Deswegen heißt es ja öffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Falsch so wie mir gerade gesagt wurde ist mein verein mit 50 voll ^^ aber da ist bald 50 spiele habe und dan eh leave wird ein platz frei vorher ernenne ich dan einen neuen leiter des teams so das nicht scheisse passiert und die anderen in ruhe weiter machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 So ich verschieb euch jetzt mal den Thread ins Clanforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Leute! Ich freue mich schon darauf, heute wieder in unserem Verein zu spielen! Leider muss ich jetzt ersmal arbeiten und komme erst heute Nachmittag wieder zum zocken. Da ich zeitlich durch Familie und Arbeit immer sehr eingeschränkt bin habe ich bisher leider nur einige Spiele in unserem Club machen können. Diese haben aber alle sehr viel Spass gemacht! An dieser Stelle einmal ein DANKESCHÖN an iCe_2008 für die tolle Idee!!! Wir sehen uns auf dem Spielfeld Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey ho,da der Verein von iCe_2oo8 schon voll ist habe ich mal einen neuen aufgemacht (Vereinstreue) also wenn Ihr Lust habt die 4 Trophies (Vereinstreue, Mannschaftstraining, Virtueller Fußballer, Vereinsruhm) zu rocken dann trettet doch einfach meinen Verein bei. wenn ich richtig informiert bin können max. 37 Leute im Verein spielen...also wer zu erst kommt Name des Vereins: Vereinstreue Passwort: gibt es keins...öffentlicher Verein kann die Einladungen allerdings immer erst so um 20 Uhr rum annehemen, da ich dann erst von der Arbeit zu hause bin. leider gibts denn verein nicht,nix gefunden sagt er mir?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Falsch so wie mir gerade gesagt wurde ist mein verein mit 50 voll ^^ aber da ist bald 50 spiele habe und dan eh leave wird ein platz frei vorher ernenne ich dan einen neuen leiter des teams so das nicht scheisse passiert und die anderen in ruhe weiter machen können 50 spiele haste doch wohl noch nicht voll digga und den pokal brauchste auch noch, oder habt ihr es gestern noch geschafft den zu holen ? ich bin nich weiter als bis ins HF ps: geil ist ja wohl bei den meisten pokalspielen, dass die gegner zu 80% leaven, sobald sie sehen dass wir da plötzlich mit 8-11 mann auftauchen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.