iCe_2oo8 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (Aber Hauptsächlich ist das Team da um die 50 Spiele zu machen nur kann man die 50 auch holen indem man nur pokalspiele macht und evtl sogar einen holt und zudem zählen sie zu 500 Spiele mit deienm Virtual Pro das ihr zu 100% im Team bleibt und eure 50 zusammen bekommt solltet ihr evtl vorher die 10mann Trophy mit einem anderen Team holen...) Hallo zusammen hoffe die Idee hat evtl. nicht schon jemand gehabt würd gern die Trophys "Vereinstreue" (50 Spiele für den gleichen Pro Club) und "Vereinsruhm" (mit deinem Pro Club einen Pokal gewinnen) holen... und zwar hab ich mir das so gedacht…. 1. Team erstellen (logisch ^^) 2. Jeder der die Trophys will joint 3. So hat man immer "2 Spieler“ die ein Spiel machen können…. (50 Spiele) 4. Natürlich zählen auch spiele wo man halt um Pokal spielt auch zu den 50 spielen (Sobald man Käptain des Teams ist "Dreieck-Drücken“ und Pokalspiel aussuchen und dann halt die jeweiligen Runden gewinnen) 5. Es besteht nicht die Gefahr das später keiner mehr da ist weil er evtl. keinen spiel Partner mehr findet für das Team um seine sagen wir restlichen 15 spiele vielleicht noch zu machen 6. Natürlich ist das Team öffentlich um punkt 5 vorzubeugen !! Hoffe die Idee gefällt möchte nur sicher gehen das wenn ich die anfange auch immer jemanden habe der im gleichen Club ist um logischerweise die 50 spiele voll zu bekommen ------------------------------------------------------------ TEAMDATEN Teamname - „Pokal u 50 Sp“ Passwort – Öffentlicher Verein (also kein passwort) ------------------------------------------------------------ (vllt kann man den TEAMNAMEN auch in den Leitfaden mit einarbeiten ^^ so das sich immer Leute dafür finden nur weiß ich grad leider nicht wie begrenzt der Kader da ist aber sobald wer die Trophys hat leavt er halt dem Team) Naja hoffe hab jedem irgendwie verständlich gemacht was mein Ziel ist ^^ Bei fragen adden.... PSN-ID: iCe_2oo8 Gruß iCe -----------------------------------------09.10.2010----02:55Uhr----------------------------------------------- ****UPDATE**** Der Verein hat nun wieder ca 10 Plätze frei da ich leute gekickt hab die bis dato kein Spiel bestritten haben und ich anderen auch die chance geben möchte Verein ist tagsüber und bis in die frühen morgen stunden besucht Pokal wurde heute bzw gestern auch schon ca. 7 mal geholt daher wer zuerst kommt malt zuerst also have fun --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 gut gut wäre dabei. Werd heut Mittag joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bin auch am Start ... kann los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer2312 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Klasse Idee. Da bin ich doch auch dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bin auch Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 gute idee, bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Super Sache, bin auch dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 und ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian2296 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich join dann auch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bin auch dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bin auch dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich bin auch dabei..super idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bin auch dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Bin auch dabei. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich auch wenn noch net voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 =) Sauber das die idee so guten anklang findet einfach joinen und ab gehts =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.