Chronic Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ... hab ich noch nicht gefunden bei dieser Trophäe. Wie soll ich denn so gut singen, um hier alles Herrausforderungssterne zu bekommen. Welches Lied taugt da was? Also mein Goldkelchen klingt eher wie ne Blechtrommel die drei Jahre im Regen stand. Irgendwelche Tips oder Liedvorschläge, wo es zu machen wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Nimm nen song ohne gesang, setzt aber vorraus das du mit drums etc hammer gut bist da die songs ohne gesang meist hart sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich habs mit Linkin Park gemacht. Da ist viel Sprechgesang und das was man wirklich singen muss ist auch nich soo schwer. Ich bin auch net so der gute Sänger aber ich habs hinbekommen zu singen und gleichzeitig Gitarre zu spielen das sagt eg alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab die Trophy mit "Warwick Avenue von Duffy" aus dem Band Hero Import gemacht. Bis auf den Gesang wofür ich ca. 10 Versuche brauchte ist alles sehr einfach. Speziell mit den Drum Herausforderungen hatte ich bei anderen Songs immer meine Problem, weil ich nur auf Mittel vernünftig Spielen kann. Bei Duffy ist es auch auf Schwer oder Profi überhaupt kein Problem gewesen. Ansonsten kann ich euch noch "nothing else matters" aus dem Metallica Import empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich schaff bei bleed it out die gesangs herausforderungen ned Kennt jmd einen leichten song OHNE gesang? Im Nofall setzt ich mich mal an speeding ran. (ist ja nur auf gitarre schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also selbst ich habs bei Linkin Park geschafft als wirst du Super-Gesangsvirtuose das auch schaffen (vorsicht ironie thomas ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo? ICH hab es bei Bleed It Out nach etwa 5 Versuchen geschafft. Ich hab es zuerst auch bei Psychosocial geschafft, allerdings haben wir dann bei der Bandserie von 1800 versagt. Also musste Bleed It Out ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Na das sagt alles wenn es selbst Ano konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Habs nach etlichen stunden im trainingsmodus geschafft!! OMG!!!!!! falls ihr tipps braucht fragt einfach den gesangsexperten, mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 du ? Ich glaub mein Hund kann besser singen (bellen) als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 also es gibt da einen song von gh5 gratitude, es ist eine notlösung falls man doch bleed it out oder andere net schaffen sollte, bei diesem song garantiere ich, dass man es schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hab die trophy auch mit gratitude aus GH5 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also braucht man fûr die Trophy alle Instrumente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also braucht man fûr die Trophy alle Instrumente? So schaut´s aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 gut dann hab ich wohl verloren. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.