Unmortal81 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So nach nur einfach gucken, hab ich mich auch angemeldet wie man sieht:) Ich wohne in Berlin bin aber gebürtiger Sachse aus dem wunderschönen Karl-Marx-Stadt:emot-rock: Momentan noch 28 Jahre alt, gelernter Tischler. Seit mehreren Jahren Arbeite ich im Geld Wert Bereich. Zocken tu ich am liebsten tolle action adventures ala Uncharted 1/2 etc shooter wie Call of Duty / Dead Space /Resident Evil etc. und hack and slay wie God of War / Darksiders. Musik mäßig muss es hart , laut und schnell sein:platicrocks::emot-rock: so das erstmal zu mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Na dann herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Guten Morgen und Hertzlich Wilkommen hier im Forum viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 danke auch dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Herzlich willkommen und viel Spaß auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ein bärliner.......so muss es sein ^* willkommen und viel spass hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.