xIVIeTriicKz Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Guten Tag. Also wie oben steht meine Ps3 erkennt mein Hs einfach nicht mehr. Es handelt sich um ein Hama Hs-440. Ganz am Anfang hat die Ps3 das Ding noch erkannt aber nun irgendwie nicht mehr. Kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also es könnte ja auch sein das das kabel defekt ist, haste schon mal versucht es umtauschen zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ne aber werde ich wohl machen. Mein Pc nimmt das an und funktioniert auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hmmm, aber das die ps kaput is kann ich mir auch nich vorstellen haste schon was gemacht mit der bzw is die mal runtergefallen oder beschädigt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ne die ist noch nie runtergefallen und steht an deim gleichen Platz wie immer :b Und wie gesagt vorher hats ja funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Spartas Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Schon ma daran gedacht, das es am letzten ubdate liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich glaube auch das es sicherlich an das letzte Update liegt weil viele freunde von mir auch keine unoriginellen Controller mehr benützen können. LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Siehe dazu auch http://trophies-ps3.de/ps3-news/1104-firmware-35-probleme-mit-usb-adapter-von-drittanbietern.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 was ist hs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 was ist hs ? Aus dem Kontext würd ich jetzt mal Head Set sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.