Nel0 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Was soll das denn sein? ich habe echt keine Ahnung was ich hier machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Im Partymodus kommt diese Schnelle Runde. Das sind die Käferformen wo du halt die es zuordnen musst mit dem Move...... Weiss nicht wies erklären sollte aber das SPiel kennste sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 achso das Spiel... Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 achso das Spiel... Ok danke hehe kein problem wusste es anfangs auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So ist es mir auch gegangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 iwie bin ich zu blöd dafür ich bekomm des nich hin .... egal wie ich die form halte -.- iwer tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.