oznn Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Mythen-MillionärHol dir bei einem Song-Durchgang einer Macht-Herausforderung mindestens 1.000.000 Punkte [Offline-Trophäe] Geht ins Schnelles Spiel+, wählt einen beliebigen Song mit möglichst vielen Akkorden und wählt unter "Herausforderungen" die erste Option (Macht-Highscore). Habt ihr den Abenteuer Modus durchgespielt, könnt ihr zwei beliebige Fähigkeiten wählen - Empfehlenswert sind hier wohl: 4x Starpower je SP-Phrase und 6-facher Starpower-Multiplikator. Damit sollte man als "Expert-Spieler" mit einem guten Run die Million Punkte schaffen. Soweit richtig im Leitfaden. Aber es geht auch ganz knapp auf der Stufe Schwer falls man Schwierigkeiten mit Experte/Profi hat. Der folgende Song ist wirklich einfach, dafür muss man aber auch so ziemlich alles treffen. Ein Fehler mittendrin versaut definitiv die Trophy.Song R.E.M. – Losing My Religion Mächte SP-Verstärker & Starpower Nova Punkte 1.004.464 (100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Danke Das Lied funktioniert einwandfrei. Hatte auch 100 % auf schwer und sogar noch ein paar Punkte mehr (1.010.940). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 empfehlenswert wäre auch The Offspring-Self Esteem auf schwer zu spielen,hatte nur 97% aber dafür 1,3 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Self Esteem ist echt ein guter Tipp und das beste daran: Die Million kriegt man schon auf Stufe Mittel zusammen! Song The Offspring – Self Esteem Mächte SP-Verstärker & Starpower Nova Punkte 1.001.219 (100%) Vom Gefühl her ist Losing My Religion (Schwer) zwar einfacher zu spielen als Self Esteem (Mittel), aber wer nur auf Mittel spielen kann wird sicherlich auch froh über diesen Tipp sein. Fehler sind bei solch einem knappen Score natürlich tabu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Okay, sogar noch einen einfacheren gefunden mit dem man die Millionen locker knackt. Song There's No Secrets This Year – Silversun Pickups Stufe Mittel Mächte SP-Verstärker & Starpower Nova Punkte über 1,3 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Okay, sogar noch einen einfacheren gefunden mit dem man die Millionen locker knackt.Song There's No Secrets This Year – Silversun Pickups Stufe Mittel Mächte SP-Verstärker & Starpower Nova Punkte über 1,3 Millionen Der ist wirklich einfach thx für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Auch von mir megadanke. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling und hab mit der Rot-Blau Notenkombo ziemliche Probleme, an der Stelle verspiel ich mich immer und die liegt ja dummerweise mitten im Song. Nichtsdestotrotz hab ich die Millionen geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bin noch ein ziemlicher Neuling und hab mit der Rot-Blau Notenkombo ziemliche Probleme (...)Hab für Dich einen kleinen Tipp. Zu Beginn eines Songs, bevor die ersten Noten kommen, "wärme" ich immer die Finger mit Notenkombination auf – natürlich ohne anzuschlagen. Probier mal immer abwechseld Grün-Gelb (Zeigefinger + Ringfinger) und direkt danach Rot-Blau (Mittelfinger + Kleiner Finger), ohne die Hand zu verschieben. Das ganze immer abwechselnd und immer schneller. Mir haben diese Fingerübungen mit der Zeit sehr geholfen, vor allem den schwachen kleinen Finger zu trainieren. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Okay, sogar noch einen einfacheren gefunden mit dem man die Millionen locker knackt.Song There's No Secrets This Year – Silversun Pickups Stufe Mittel Mächte SP-Verstärker & Starpower Nova Punkte über 1,3 Millionen hab diesen song auch gespielt auch auf mittel und den mächten hab 1.013.687 hinbekommen, da ich einige noten vermasselt habe aber ne trophy hab ich dafür nicht bekommen:banghead: Edit: neuer versuch, 1.078.567 und trophy hat bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tahiko Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich weiß dumme frage jetzt aber wie kann ich im schnellen spiel + diese macht herausforderungen starten, ich klicke mit grün auf den Song und hab dann nur zur auswahl: Song spielen, Star Herausforderungen, Zu Playlist hinzufügen, Ähnliche Songs herunterladen, Zufällige Songs, Playlist Steuerung und Anzeige Einstellungen Hab den Abenteuer Modus durchgespielt, aber nicht überall 40 Sterne, ist das von nöten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Okay, sogar noch einen einfacheren gefunden mit dem man die Millionen locker knackt.Song There's No Secrets This Year – Silversun Pickups Stufe Mittel Mächte SP-Verstärker & Starpower Nova Punkte über 1,3 Millionen perfekt und beim ersten Anlauf geklappt =) danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.