IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ach, ich verstehe doch was du meinst Jedes Spiel hat so seine individuellen Elemente (quasi Zutaten) die es besonders machen. Aber wie bei einem Rezept kann zu viel von der einen Zutat das Endprodukt nicht wie gewünscht genießbar machen. Man braucht die richtige Dosierung, die goldene Mitte. Klar kann ein Survival Waffen haben, aber es sollte kein zu großes Waffenarsenal haben. Der Effekt des Survival besteht darin, sich hilflos zu fühlen und sich die Waffen zusammenzukratzen und strategisch anzuwenden, nicht Wumme für Wumme die Gegnermassen niederzumähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Eine Mischung aus Bad Company 2 und Modern Warfare 2 wäre geil:D Die Taktik und die Vielfalt aus Bad Company 2 und die Action und die Langzeit aus MW2:) Das wäre schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich brauche keine Gameidee weil Resistance 3 alles schocken wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ^^ nja resistance 3 wird naja weißte jeder hat einen anderen geschmack, aber wird sicher nicht so schlecht werden ;-) .... ich denke mal jeder spieler hat gameideen gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 winnie pooh und tigger laufen durch den 100morgenwald und schießen nach cod manier mit blumen auf killerhasen die mit ihren karottenheftig widerstand leisten würd ich mir auf jeden fall kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ^^ das klingt ja mal freaky aber echt geil :-D wäre sicher mal eine überlegung wert ja .......rofl :-D echt fette idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ein Ego- Shooter ohne Waffen- wenn man z.B. eine Maus spielt aus der Ego- Sicht. Halt so ein Ding wie Mirrors Edge, nur halt mit Überleben und die Umgebungsgegenstände nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ^^ ja das wäre sicher schwer :-) und ja klingt auch interessant ja warum nicht .... warten wir mal ab könnte ja sein das was kommt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ein Ego- Shooter ohne Waffen- wenn man z.B. eine Maus spielt aus der Ego- Sicht. Halt so ein Ding wie Mirrors Edge, nur halt mit Überleben und die Umgebungsgegenstände nutzen. Eine Maus im FPS-View spielen .. Umgebungsgegenstände? Wenn du nicht-Shooter mit Ego-View willst empfehle ich Oblivion oder Fallout 3, wobei letzteres größenteils Schusswaffen benutzt .. aber auch Umgebungsgegenstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Eine Maus im FPS-View spielen .. Umgebungsgegenstände? Wenn du nicht-Shooter mit Ego-View willst empfehle ich Oblivion oder Fallout 3, wobei letzteres größenteils Schusswaffen benutzt .. aber auch Umgebungsgegenstände Warum musst du immer den besserwisser spielen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Warum musst du immer den besserwisser spielen?! :emot-what: Er gibt den Leuten Tipps, Hilft und richtet auch manche Sachen die nicht ganz richtig sind wieder grade, so das es stimmt. Und das ist keines Falls als "Besserwisser" zu bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke- das, und Chris_Toxx gibt den Leuten soviel Pro, da muss ich doch ein bisschen Kontra geben. Und nun her mit weiteren Ideen Leuten, ich möchte sie zerpflücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 IndianaStatic warum gibst du uns nicht einfach mal deine gameidee, damit wir deine zerpflücken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Danke- das, und Chris_Toxx gibt den Leuten soviel Pro, da muss ich doch ein bisschen Kontra geben.Und nun her mit weiteren Ideen Leuten, ich möchte sie zerpflücken! ^^ ja da hat er recht :-D wen es stimmt ist ja nix auszusetzen ne :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich würd gern eine Game machen das ne Mischung zwischen Rennspiel und Achterbahn ist.Viele Loopings , geile Schanzen , hohe Schanzen u.s.w. Puh , CE wäre enthalten : DLC Code für 5 Autos und für 10 extrem geile Strecken und vieleicht noch ein USB Stick mit dem Logo obendrauf. Preis : 50 - 60 Euro Ein derartiges Rennspiel gibt es schon, mir fällt der Name aber zurzeit nicht ein. Ist für den PC und hat sogar einen Streckeneditor. Das Spiel heißt Track Mania und es gibt da unterschiedliche Versionen... Eine ist sogar gratis und kann man im I-net downloaden(ganz legal:cool2:) Und bei dem Spiel gibt es halt Loopings, Schanzen und alles mögliche... edit: wurde ja schon vorhin beantwortet: Ich glaube du meinst "Trackmania Nations Forever" , eben dieses Spiel ist die Gratisversion, ich kann das Spiel jedenfalls nur empfehlen.Meine Spielidee wäre ein Eisenbahnspiel, wo man so wohl die Züge fahren könnte, als auch die Signale stellen muss und die Strecken bauen kann. Halt eine Eisenbahnsimulation in Next-Gen grafik... Oder eine noch bessere Idee wäre ein Spiel wo man einen Polizisten in einer riesigen Open-World-Staat spielt, der halt alles mögliche macht, zum Beispiel ganz normale Auto- bzw. Radarkontrollen, aber auch mit Stürmungen von Mafiazentralen, Beschattung etc. Das wäre mal etwas, eigentlich einfach ein GTA IV halt als Polizist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Meine Gameidee wäre Bubble Gunner ^^ Ein Ego-shooter unter Wasser mit Wasserpistolen und so Seifenblasenkanonen Schauplatz:Atlantis Kosten:20-30 Euro DLC:2 ,einmal Superwaffe und Bonuslevel yeah das wäre fein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ein Open-World Pokemon für die PS3 mich eine Gebiet so groß wie WoW.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Call of duty+battlefield=mein game:biggrin5: Also mit zerstörung 2.0,viele waffen,viele gadgets,viele klassen,große maps,multiplayer bis zu 30 spieler und nicht zu teuer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 nen rennspiel indem man richtig individuell tunen kann. dann sollte es natürlich online gehen und man sollte z.B. einen clan mit 2-5 spielern machen können. die tragen dann auch alle das logo auf dem wagen. die map sollte freibefahrbar sein und die anderen spieler sollten dann wie bei burnout paradise mit in der stadt rumfahren können. also halt nen burnout+ nfs underground + weiteren extras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ^^ sehr gute idden :-) was man da alles hört könnten die spielemacher ja mal ne idee stehlen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.