lantenter Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ab monntag den 04.10.2010 gibt es iron man 2, bei real für alle systeme für einen preis von 14,95 euro solange der vorrat reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ab monntag den 04.10.2010 gibt es iron man 2, bei real für alle systeme für einen preis von 14,95 euro solange der vorrat reicht danke für die Info aber nicht mal 5€ ist so ein Mist wert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So schlescht war das garnischt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 na super habs gerade über amazon bekommen sind zwar auch nur 20,-€ gewesen aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Lohnt sich das Spiel zu kaufen oder reicht ein WE Videothek? Also rührt man es nach der Platin nochmal an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Lohnt sich das Spiel zu kaufen oder reicht ein WE Videothek?Also rührt man es nach der Platin nochmal an? also ich finde es hat kein wiederspiel wert,aber für ne schnelle platin kannste es dir übers wochende ausleihen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab zwar nicht ganz 10€ für bezahlt aber die sind es nicht mal ansatzweise wert. Nun ringe ich mich aber durch und bringe es auf Platin, ansonsten wären die 10€ wirklich für'n Müll gewesen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also ganz so schlecht finde ich das Spiel nun auch nicht. Mehr als 10€ Wert hat es allerdings nicht. Ich Spiel grad Planet 51 und im Gegensatz hierzu ist Iron Man2 dann auf jeden Fall besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo Hab es heute auf Platin gebracht und zum Glück nur 2 Euro fürs ausleihen bezahlt.Selbst 10 Euro finde ich für so einen Dreck zu viel.Das war mit Abstand das schlechteste Spiel das ich jemals gespielt habe.Da hat Summergames vor 25 Jahren auf dem Commodore 64 mehr Spass gebracht. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wollte mal fragen ob sich das lohnt das ding zukaufen gibt es jetzt bei amazon für 6-7 € und da bin ich jetzt am überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.