Tatze87 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi! Ich habe das Spiel nu schon seit längerem durch und auch Platin, deswegen staubt es jetzt leider in der Ecke vor sich hin, was ich schade finde, weil das Spiel großen Spaß gemacht hat, nur ist jetzt iwie der Reiz ein wenig weg... Hat jemand vll was gehört, ob in geraumer Zeit DLCs anstehen (mit vorherigem Patch), die ein Online-Mulitplayer erlauben? Oder wurde schon etwas von einer Fortsetzung (Jahre 5-7) gemunkelt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi!Ich habe das Spiel nu schon seit längerem durch und auch Platin, deswegen staubt es jetzt leider in der Ecke vor sich hin, was ich schade finde, weil das Spiel großen Spaß gemacht hat, nur ist jetzt iwie der Reiz ein wenig weg... Hat jemand vll was gehört, ob in geraumer Zeit DLCs anstehen (mit vorherigem Patch), die ein Online-Mulitplayer erlauben? Oder wurde schon etwas von einer Fortsetzung (Jahre 5-7) gemunkelt?? Also über einen Patch der einen Online Coop-Modus bieten wird ist mir bisher nichts bekannt. Genauso wenig über einen kommenden DLC. Und was eine Fortsetzung angeht, so denke ich, dass die erst nach dem Film 7.2 raus kommt. Und das man dann die Jahre 5 + 6 + 7.1 + 7.2 nachspielen kann. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wurd ich auch sagen ,das spiel is ja auf den film angepasst . Deswegen dann eher kein dlc,dann eine 2teil der dann nach 7.2 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Denke auch nach den Filmen vorher würde es ja schon eventuell Szenen vom Film aufdecken oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Was ja eigentlich Quatsch ist da die Filme auf den Büchern basieren und die ja schon lange erhältlich sind. Aber trotzdem wird sich gerne an den Filmen langgehangelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bevor die irgendwelche Dlc´s oder sonstiges rausbringen, sollen die lieber mal die ganzen Bug´s beheben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Heute ist Patch 3.00 rausgekommen und so wie ich sehen konnte kann man jetzt Online COOP spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 doch am 18 11 01 kommt eine fortsetzung die jahre 5 bis 7 es enthält harry potter und orden des phonix und halb blut prinz und die heiligt tümer des todes teil 1 und teil 2 quelle game zone .de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Jep, ist bei amazon für den 18.11. gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.