Dr_Danilo_Z Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 HY Leutz bin jetzt soweit durch mit dem game und will online zocken nur wo steht was was ist und was man da zu machen hat und ich werd immer rausgeschmissen. es dauert ewig bis mal wer mit mir zockt? will unbingt die trophys haben für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Schau doch im Leitfaden rein, da steht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 HY Leutzbin jetzt soweit durch mit dem game und will online zocken nur wo steht was was ist und was man da zu machen hat und ich werd immer rausgeschmissen. es dauert ewig bis mal wer mit mir zockt? will unbingt die trophys haben für platin 1.stell dich auf eine lange zeit mit dem mp modus ein, wenn du platin haben willst^^ 2.ist es immer beschrieben was der modus zu bedeuten hat anchdem du ihn anwählst 3.siehe post über mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 in der lobby,bevor das spiel losgeht, kannst de runterscrollen und bei Beschreibung stellt es auf AN. Da kommt dann en Text,wo auch was drin steht um was es geht und was gemacht werden muss. Oder schau dir mal en Video an, zB bei Bombenanschlag gibts ein Video im Letifaden und bei TDM und so sollte ja klar sein was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 was meint ihr wie lange braucht man das man alle online trophys bekommt? so ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 was meint ihr wie lange braucht man das man alle online trophys bekommt?so ca? ca. 70 h ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 alter schwede ganz schön lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ca. 70 h ... Ich hätte auf über 100h getippt, alleine schon das noosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hmmm wenn meine verbindung mal halten würde irgendwie ein NAT problem hab ich kein plan wie ich das wegkriege. hab gelesen evt den router updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ca. 70 h ... jetzt nimmst du mal alle trophies und rechnest nochmal nach..... aber rechne deine zeiten nicht so wie du am schluss gespielt hast.... und die petrovich trophy rechnest du mit 2 spielern...... dann rechnest du noch --das du die "zusammen seid ihr stark" trophy auch nicht beim ersten mal schaffst..... dann wirst du draufkommen das du mit 70 stunden WEIT danebenliegst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also ich tippe ebenfalls au über 100 Stunden online.. habe erst Petrovic-Liste zu Zweit geacht, da hast du dann nicht mal 500000, so dass du über 4,5 Millionen noosen musst.. Habe mich damals auf ca. 100 Stunden eingestellt... Nun "nur noch 1,2 Millionen"...was in meiner Team so ca. 13 Stunden dauern dürte, denn selbst wenn du unter 2:30 noosed, musst du immer noch die Ladezeit & die Macken von Petrovic beachten.. GREETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 muss ich bei der trophähe zusammen seid ihr stark die 3 sachen hintereinander schaffen oder kann mann das auch an verschiedenen tagen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 oder kann mann das auch an verschiedenen tagen machen ....kannst an verschiedenen tagen....warte aber etwas bevor du off gehst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hin oder her..wenn man sich anstrengt schafft man es...!,´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ja wäre geil wenn es geht kann niemanden einladen geschweigedenn wer mich da steht immer sitzung existiert nicht mehr habe nat typ 2 und upnp aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ja wäre geil wenn es geht kann niemanden einladen geschweigedenn wer mich da steht immer sitzung existiert nicht mehr habe nat typ 2 und upnp aktiv mehr als 50 freunde in deiner liste?? dann loesch mal --denn bei rockstar games gehts nur bis zum 50. zum einladen----falls das nicht dein problem ist,vergiss was ich geschrieben habe............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 mehr als 50 freunde in deiner liste?? dann loesch mal --denn bei rockstar games gehts nur bis zum 50. zum einladen---- Seit wann das denn? Ist nur bei midnight club so..in GTA hatte ich noch nie das problem.. von 95 freunden haben 55-60 GTA IV, ich kann jeden einladen und mit jedem spielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Seit wann das denn? Ist nur bei midnight club so..in GTA hatte ich noch nie das problem.. von 95 freunden haben 55-60 GTA IV, ich kann jeden einladen und mit jedem spielen .. Bei MCLA war es von Anfang an so, das man nicht mehr in der Freundesliste haben durfte. Hing glaube ich damit zusammen, das zu dem Zeitpunkt "damals" die PS3-Freundesliste sowieso nur 50 Leute hatte. Und das wurde dann ja mit nem FW-Update erweitert und MCLA konnte damit anscheinend nicht umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ne nichtma 20 freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hing glaube ich damit zusammen, das zu dem Zeitpunkt "damals" die PS3-Freundesliste sowieso nur 50 Leute hatte. Wieviele sind´s denn aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.