LioNseYe21 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich versuche schon seit einer woche mir das gameface für fifa10 hochzuladen. hab auch schon eins erstellt aber dann bei gameface hchladen (ps3). steht da es gibt kein game face zum herunterladen. besuche ww.easortsfootball.de, um ein gameface zu erstellen. bitte hilft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 brauch immer noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Hast du noch andere Persona auf deiner Seite. hast du vielleciht eine andere E-mail verwendet als du bei EA zur anmeldung wars (im spiel). war bei mir so. versuch evtl. 2 gamefaces zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 muss ich bei der erstellung von einer persona meine e-mail addresse angeben, die ich bei meiner online id hab? bin bei ea mit einer anderen e-mail adresse angemeldet. ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo deswegen geht es nicht (wie bei mir ^^) geb die E-Mail ein die du bei EA (ps3 eingegeben hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab mich mit der angemeldet von psn-id, trotzdem geht s net. wenn ich versuche eine persona eingebe, steht da dass die schon vergeben is.muss ich den code von fifa 10 eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 du sollst keine Persona einfügen obendrüber stehen deine persona eifach wechseln falls mehere sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wieso gehts dann net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 also bei mir wars so, ich habe iwo draufgeklickt & dann noch iwo glaube ich (das war noch als ich mich da für bbc anmelden wollte) dann bin ich iwie auf so ein teil gekommen, wo man sich mit dem psn-id einloggen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bringt nix . trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 brauch immer noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 boah, mann bitte hilft mir ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hab heute nen neuen account erstellt und da geht mein gameface bitte hilft mir doch. kingdron hattest auch so ein pro bitte hilf mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bitte ...................... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab das gestern auch gemacht und problemlos funktioniert. Am Anfang stand auch da, dass kein Gameface verfügbar is... Zwei Gründe, warum das so sein kann: 1. nicht mit dem PS3 Account angemeldet als du das Gameface erstellt hast - nur so weiß Fifa, wo sie das her nehmen soll 2. Hab beim letzten Schritt schlicht und einfach nicht auf "Speichern" geklickt am Schluss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 okay werd i versuchn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Habs das letzte mal vor 2 Monaten mit meinem T-Online-Browser probiert, ging nicht das bestimmt Progamm zu downloaden, wisst ihr obs jetzt geht und ob ich nebenbei mit meinem PSN-Acc angemeldet sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bei mir hats im Firefox nicht richtig funktioniert... ging aber dann mit dem Internet Explorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das ist die bescheuertste Trophäe, wenn sollte sie nicht nur mit 2 Browsern gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab die trophie endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.