Marcel_94 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 mit der trophy wo man 7 leute besiegen muss hab ich 2 fragen 1. kann man das auch in einem räuber und cops spiel machen und wenn diese trophie auch mit freunden möglich ist könnt ihr mich dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 jap kann man auch bei cops und räuber machen ist auch einfacher, Sieg chance 50:50 musst nur im sieger team sein. Da kann man auch freunde einladen bis die lobby voll ist (max.8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 jap kann man auch bei cops und räuber machen ist auch einfacher, Sieg chance 50:50 musst nur im sieger team sein. Da kann man auch freunde einladen bis die lobby voll ist (max.8) kannst du mir bitte dabei helfen wenn ja suche ich dann noch 6 andere für mit zu helfen ich finde das ist die schwerste trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ähm...? Join doch einfach ein Game Cops & bla, sind doch eigentlich immer 8 Leute drin. Zur not fahr fix n Sprint un gewinne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ähm...? Join doch einfach ein Game Cops & bla, sind doch eigentlich immer 8 Leute drin. Zur not fahr fix n Sprint un gewinne.. du meinst einfach einem cops und räuber spiel beitreteten mit 8 leuten und mit meinem team gewinnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 genau das ok ich mach jetzt sowieso zuerst stadtbekannt danachm ach ich die anderen Trophies im Cops und Räuber mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 @ marcel guck mal in den thread verabredung für online trophys, da hab ich ne liste geposted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.