Cool-Danny Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo weis jetz nicht ob es schon ein thema dafür gibt wollt mal wissen warum ich (egal welches spiel es ist) online mit freunden NIE zusammen spielen kann, liegt es an den spielen selber oder an ps3 oder am internet/router??? kann ja net sein das ich nie mit freunden aus der liste zusamm multiplayer spielen kann. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich denke das liegt am router was genau falsch ist weiß ich leider nicht!! Ps: nächstes mal schreib in einer normalen größe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wenn du Nat Typ 2 hast sollte es funktionieren....schau doch mal beim netzwerkeinstellungen > verbindungstest nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hab fast das selbe problem nur kommts auf das spiel bei mir an battlefield können mein kumpel und ich zusammen zocken auch fifa club ging nur wenn wir gegeneinander spielen wollten ging das nie von wegen sitzung ist nicht mehr vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 erstmals danke für antworten . also ich habe den test da gemacht habe diesen typ2 und freunde auch also daran kann es net liegen an wen kann ich mich den wenden wegen dieser sache ???????? weil das geht mir total auf den strich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 erstmals danke für antworten . also ich habe den test da gemacht habe diesen typ2 und freunde auch also daran kann es net liegen an wen kann ich mich den wenden wegen dieser sache ???????? weil das geht mir total auf den strich. Haste schon Ports freigegeben? Es gibt welche für das PSN, einige Spiele haben allerdings nocheinmal extra Ports zum Freischalten. KLICK Alternativ kannst Du Dir noch eine DMZ einrichten. KLICK Gruß Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 um welche spiele handelt es sich eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.