DannyPS3 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hey Leute, meine PS3 liest keine DvD's mehr.Z.B. ich leg eine rein : abspielen : 10 sec später steht da kein Signal.Hab den Film auf USB gezogen und von da abgespielt.Läuft. Auf PC auch Was tuhn?Bin am verzweifeln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hast du mit diversen spielen vielleicht auch probleme oder sind es echt nur DVD´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Guck unter Einstellungen ob du da auch das richtige Widergabeformat ausgewählt hast,w enn du per HDMI guckst dann stell auf HDMI. Da er ja den Film abspielt aus USB hat es nix mit dem Anschluss dedr Ps3 oder TV's zu tun, sondern die interne Einstellung der Ps3. Spiele spielt er aber weiterhin ab!? Wenn ja, dann is die DVD net Original da du wie du es geschrieben hast auch auf USB ziehen kannst, dann erklärt es warum er die DVD net abspielt oder die Einstellung auf der Ps3 der Wiedergabe einer DVD is falsch eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Habe das auch, das Problem. Steck mal auf AV ein ... Dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyPS3 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hey, spiele keine Probleme.DIe DVD hab ich gemacht (film mit schwester) UND n Originalfilm (Familiy guy) auch eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja aber hast du denn die Einstellungen mal überprüft auf der Ps3, oder wie es wwe_fan_92 schon geschrieben hat, versuch ma von HDMI auf AV also SCART mal ein zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.